Kapitel 8

34 0 0
                                    

Nachdem sie auch den zweiten Brief sich angeschaut hatte, blickte sie mich verweifelt an, ich nahm ihr die Briefe zitternd aus der Hand und las sie auch

Hey kleines, wie geht es dir heute, du siehst wie immer sehr schön aus

- Dein R

Ich schaute Cho an die dann leise verzweifelt sagte "Es kommt noch anders..." und auf den anderen Brief zeigte, bevor ich ihn jedoch las fragte ich "Aber an dem ist ja erstmal nichts verwerfliches dran, der ist ja wie immer oder?" Sagte ich und Cho nickte langsam, somit öffnete ich zitternd den zweiten Brief.

Prinzessin du isst in letzter Zeit wirklich viel, ist alles okay, stress tut nicht gut, du kannst mit mir darüber reden wenn du willst

- Dein R

"Er schreibt seit neustem auch 'Dein R' als ob er sich dir verschrieben hätte... oder fiel mehr sehr in dich verliebt ist..." sagte Cho nachdem ich den Brief sah das ich den Brief zuende gelesen habe, ich packte langsam den Brief in die Kiste rein und schaute sie an "Ich...Ich weiß nicht, ich mein wenn er es nicht ist, weißt du, er ist ja immer noch mein Lehrer..." sagte ich verwirrt zu ihr als es an meiner Tür klopfte, wir erschracken leicht und ich rief ein stotterdens "H... Herein", den nächsten Moment werde ich nie Vergessen, wie Snape meine Tür aufmachte und neben ihm Proffessor Flittwick stand, ich schaute Cho an und dann auf die Uhr "Das haben sie leider zu Spät gesehen Miss Moon, Miss Chang müssste schon längst bei der Zimmer kontrolle gewesen sein..." sagte Professor Flittwick etwas enttäuscht, wenn es sogar Flittwick enttäuscht tat es mir leid, er ist ein so netter Professor, ganz anders als mein Hauslehrer, "Wie ich sehe, ist das mal wieder ihr Werk Moon, morgen haben sie beide getrennt Nachsitzen bei mir und nun loss Chang!" rief Snape empört, Cho stand vom Bett auf und gab mir ein Tut-mir-leid-Blick, ich lächelte sie nur warm an, den irgendwo war es ja meine Schuld... ich hatte ihr den Brief geschrieben und sie kam ja dann, auf meiner aufforderung hin... Als Cho raus lief und sich hinter Flittwick stellte schloos Snape die Tür und ich war allein in dem Raum... ich packte die Kiste weg unter mein Bett und zog mich um und schaute in den Spiegel und erschrack leicht... ich war leicht Rot geworden, vermutlich als ich den Brief las... R war ja echt süß aber Professor Lupin ist so anders... ich hielt mir mein Kissen an meine Brust und bemerkte... Ich hatte mich innerhalb von nur ein Paar Monaten in meinen Professor verliebt... Mit diesem Gedanken schlief ich auch ein...

Am nächsten Morgen kam ich nur schwer aus dem Bett und merkte wie kühl es ja geworden ist, ich schaute raus und sah das die Ahornfarbenden Herbstblätter schon raus schienen, ich zog meinen neuen Umhang an und ging hinaus, beim Frühstück unterhielt ich mich mit zwei Erstklässler, die anscheinend schonmal eine Begegnung mit Snape machen durften... ich versuchte die zu beruhigen und meinte das er leider immer so ist, es aber mit der Zeit erträglicher wird, dann setzte sich Malfoy zu mir und sagte ihnen, "Wenn ihr erstmal im 3.Jahr seit, dann könnt ihr euren Irrwicht einfach in eine witzige Figur von Snape verwandeln, so hats Neville gemacht!" er klang freudig und lachte auch auf, wo ich auch lachen musste, "Und in welchen deiner Besten Momente ist die Nahaufnahme verfilmt drinne?" fragte ich ihn, er schaute zu mir und sah mich... nett an... das kannte ich nicht schon Malfoy, das er auch anders zu mir sein konnte, "Bestimmt unter den Top Drei!" sagte er und nun fingen auch die zwei Erstklässer an zu lachen, nach dem Frühstück verabschiedete ich mich und wollte gerade gehen als ich von Malfoy ein "Hey Moon!" zugerufen bekam, ich drehte mich um und sah ihn lächelnd an, "Du bist eigentlich ganz okay, wollte ich dir nur sagen..." sagte er so leise das ich es fast überhörte, ich blieb stehen und war leicht in Schock, "D-Danke" stotterte ich hervor als er an mir Vorbei lief, in dem Moment kamen auch schon ein Cedric und ein Percy, besorgt zu mir, Percy umfasste meinen Oberarm und versuchte mich sanft wach zu rütteln als er das nicht schaffte, Rüttelte Cedric meinen ganzen Körper durch und rief laut "FAITH MOON WACH AUF!!!", ab dem zeitpunkt kam ich aus meiner Trance raus und haute ihm mit dem Buch eine über "Bin ja schon wach du Idiot! Mein gott brauchst mich ja nicht so rütteln, hab gerade mnoch etwas gegessen..." sagte ich leicht sauer während Percy mit einem, "Du bist ja sonst nicht wach geworden" antwortete und ein Cedric sich seinen Kopf rieb "Aua... man Faith..." schmollte er rum, ich verdrehte die Augen und sah das Cho gar nicht da war, "Sie ist beim Nachsitzen, sie ist morgens dran und du abends..." sagte Cedric als ich gerade fragen wollte wo sie ist, "Naja wenigsten hat sie morgens noch nicht so ein grimmigen Snape, wenn du ihn hast wird er bestimmt genervter sein, der hat heute nämlich die aus dem ersten Jahr" sagte Percy freudig und ich stieß ihm gegen die Schulter und murmmelte ein "Och wie schön...", dann kam Cedric und fragte ungläubig "Was war denn das mit Malfoy vorhin?" sagte er und ich erklärte es beiden, die aussehen als hätten sie Voldemort persönlich gesehen, "Und was hälst du davon, Faith" fragte Percy verlegen, ich zuckte mit den Schultern und antwortete "Ich mache mir erstmal keine Gedanken darum..." sagte und wir liefen aus der Großen Halle raus in richtung, Zauberkunst bei Professor Flittwick, Percy verabschiedete sich auf dem Weg als wir bei den Treppen waren, denn er hatte heute wo anders Unterricht, wir gingen ins Klassenzimmer rein und setzten uns hin, wir hatten heute nur den Theoretischen Teil, worauf ich aufseuftzen musste als ich dies hörte, mein Kopf lag auf dem Tisch und Cedric streichelte berruhigend meinen Rücken und flüsterte mir zu "Kannst eh schlafen, denke er wird nichts merkne..." somit fiel ich auch ins Land der Träume.

Im Traum stand ich schon wieder in der Abstellkamer, genau die gleiche Szene wie gestern spielte sich ab, Lupins Hand auf meinem Mund, meine beiden Hände nahmen sie zurück und ich drehte mich um und sah aber in seine Gold-Gelben Augen, ich schaute auf seine Hand, wie ich sie festhielt mit meinen beiden Händen, er bemerkte dies und er nahm mein Kinn hoch mit seiner freien Hand und lächelte mich an... diese Lächeln schon wieder... es war warm aber auch irgendwie voller... Leidenschaft... "Miss Moon, sie dürfen nicht auserhalb der Sperrstunde raus, das wissen sie doch..." sagte er grinsend und seine Hand wanderte zu meiner Wange und er kam mir so nahe das nicht mal ein Blatt zwischen uns passte, ich fühlte seine Warme gut definierte Brust gegen meine und konnte einfach nur hoch in sein Gesicht schauen, "Was mache ich nur mit dir jetzt... kleines..." sagte er und lächelte süßsanftig, ich fühlte mich wirklich wie ein kleines Schaf was in den großen Klauen des Wolfs war und ich war hier eigentlich im Bösen Haus... Er beugte sich vor zu meinem Ohr und flüsterte "Oh meine kleine Faith... wie sehr ich dich doch haben will..." ich blieb starr stehen und merkte wie seine andere Hand sich aus meinen Beiden Händen befreite und meine Seite anfing zu streicheln, immer auf und ab... seine Finger gleiten dann hoch zu meiner Krawatte wo er kurz meine Brust anfassen tat, ich seuftze auf, als er dies tat, seine Finger waren so warm und bestimmend, jede einzelne Bewegung war genaustens von ihm geplant... Als er meine an meiner Krawatte etwas dran zog, schaute ich hoch zu ihm und er schaute mir wieder in meine Haselnuss-Braunen augen, seine anderen Hand strich von meiner Stirn zu meiner wange bis zu meinem Kinn, er sagte währendessen "Gott wie sehr ich dich brauche... meine Prinzessin..." er schaute so als wäre er gerade in sein tiefsten Gedanken, ich bemerkte wie er immer näher runter kam und ich spürte wie seine Nasenspitze an meiner vorbei streifte und unsere Lippen nur noch wenige zentimeter entfernt waren...

"FAITH!!!" riss es mich aus meinem Traum, ich schreckte hoch und sah eine Cho, einen Cedric und Percy die mich weckten, ich hatte den ganzen Unterricht über geschlafen... Wow... so fühlte ich mich auch "Huh? Ich hab alles verschlafen?" fragte ich immer noch leicht müde und packte meine Sachen ein, "Ja und nicht nur das wir sollen auch mal zu Dumbledore gehen also pack schnell ein" erklärte Percy mir rasch, während Cedric nur grimmig murmelte "Hat ja nicht nur zehn Minuten gedauert um dich zu wecken..." in dem Moment war ich hell wach und funkelte ihn böse an, während er davon lief in richtung Dumbledores Büro und noch rief "Man warum immer ich?!?" ich lief im schnell hinter her und wollte ihm eine auf den Kopf gewaltig geben, sodass er vielleicht, irgendwann mal zu bessinung kommt...

ABNORMAL (Remus Lupin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt