Angekommen an Dumbledores Büro, waren wir vier alle aus der Puste, ich lehnte mich gegen die Wand und ließ mich hinuter gleiten, während Cho wieder sagt "Man bin ich unsportlich, nächstes mal rennt doch nicht so!" wir mussten alle anfangen zu lachen, was aber nicht gerade dabei half runter zu kommen von dem rennen gerade, als wir uns nach zehn minuten einiger maßen beruhigt hatten, klopften wir an der Tür vom ältesten, "Herein, ihr vier" bekamen wir fröhöich endgegen gerufen und wir traten ein, wir sahen unsere Hauslehrer und ich schmollte schon von anfang an, super ich hab bei dem Typen heute noch nachsitzen... dachte ich mir während wir nach Vorne liefen "Wie ihr alle acht bereits wisst, soll das Dritte Jahr demnächst nach Hogsmead gehen und wir haben uns für vier Tage geeinigt, die Hufflepuffs gehen am ersten Montag, darauf hin gehen die Slytherins am Dienstag, Gryffindors gehen am Mittwoch und die Ravenclaws am Donnerstag. Ab Freitag dürfen die Schüler selbst eigenständig nach Hogsmead" während Dumbledore das uns erklärte ging mir ein Gedanke nicht aus dem Kopf, Dienstags hatte ich Unterricht bei Lupin... meinem Lupin... klar ich würde freigestellt werden, was ganz gut war aber ich sehe ihn erst wieder am Freitag dann... ich schüttelte innerlich mein Kopf und merkte aber wie jemand versuchte mit Legilimentik in meine Gedanken zu dringend, was ich jedoch gekonnt mit Okklumentik abwären tat, ich sah auf und merkte das Snape mich böse anfunkelte, na super, wäre ich jetzt in einem anderen Haus hätte ich -100 Punkte gesammelt. "...Somit können sie auch nun gehe." beendete Dumbledore sein Monolog und ich bemrkte das ich gar nicht zu gehört hatte, "Außer Moon, sie kommen mit mir" sagte Snape kühl und zog mich am Arm raus in richtung Kerker "Um ehrlich zu sein fühlt es sich gerade an wie ein Deja Vu, ich kann alleine laufen Sir" engenete ich ihm Streng und versuchte mich von seiner Hand los zu reißen und merkte wie er mich ins Büro von ihm zog, die Tür zuknallte und mich kühl an sah, ich schluckte... zwar hatte ich noch nie vor Snape angst, aber ich wusste genau was die erstklässler heute meinten "Sie kriegen es ja nichtmal hin, ihre Gedanken zu zügeln, Moon" sagte er und schritt gefährlich Nahe an mich heran "erstens ist es sehr unhöfflich Legilimentik an jemanden anzuwenden und zweitens ich habe doch meine Okklumentik dann angewenden, oder haben sie noch was mitbekommen?" sagte ich genervt zu ihm und sah wie er Zutaten für ein Zaubertränke bereit stellen tat, "Dann brauen sie mir einen Liebestrank und die ganze Zeit über müssen sie versuchen mich aus ihren Gedanken fernzuhalten." sagte er streng und zeigt auf den Tisch ich stellte mich hinter dem Tisch und blickte alle zutaten an, ich war nervös und unschlüssig, ich wusste das mir das Schwer bis unmöglich fallen würde, jedoch fing ich an den Trank zu brauen und gleichzeitig meine Okklumentik aufrecht zu erhalte, was fast unmöglich schien, das Snape ein verdammt guter Legilimentiker ist. Mitten im Trank stütze ich mich auf den Tisch ab und atmete durch, ich bekam höllische Kopfschmerzen und schaute meinen Professor an, der nur da saß und fasst ein kleines Grinsen auf dem Lippen trug, das brachte mich nur noch mehr dazu weiterzumachen und nicht aufzugeben, die Kopfschmerzen versuchte ich aus meinem Kopf zu drängen, gleichzeitig Okklumentik anzuwenden und den Trank perfekt zu rühren und am ende war der Trank fertig, als ich dies bemerkte, bröckelte meine Okklumentik leicht und Snape hörte den Gedanken von mir, das ich endlich fertig war, er stand auf und begutachte den Trank, "Sagen sie mir Moon, was riechen sie?" fragte er ruhig und bedacht, mist ich musste mir was einfallen lassen, wenn ich Okklumentik anwenden würde wüsste er ich log, wenn ich es nicht tue und was anderes sage, wusste er ich log, aber ich kann ihm doch nicht die Warheit sagen, ich schritt nach Vorne und roch dran, als es gerade Klopfen tat, Snape grummelte und ich merkte wie seine Legilimentik nach ließ, ich reimte mir schnell irgendwas zusammen und dachte nur die ganze Zeit daran, "Herein?!" ruf Snape und ich sah wie die Tür sich öffnete und McGonnigal davor stand, die sagte das sie und Snape schnell zum Schulleiter mussten, er sah mich an und fragte mich, meine Gedanken dachte nur an "Orange, Leder und Zimt Sir..." sagte ich und schaute hoch, sein Blick verriet das er mir nicht glauben wollte aber er wusste er hat keine Wahl und entließ mich, ich schlängelte mich an McGonnigal vorbei und ging in richtung Küche. Wir hatten schon fast Abends, als ich in die Küche hinein ging fragte ich nach etwas Kürbispastete und aß diese Freudig als mir ein Hauself entgegen kam "Miss Moon sieht nicht gut aus, ich denke Miss Moon sollte mal zum Krankenflügel gehen" sagte die kleine Hauselfen mir und versuchte sie anzulächeln, mühsam, da ich merkte wie die Okklumentik mich schwächen tat, "Das werde ich machen, kleine aber danke das du dich um mich so kümmern tust, das ist sehr lieb von dir" sagte ich ruhig und sie antworte eufforisch "Miss Moon muss es immer gut gehen, es kommt immer der eine Mann hier her der sich nach Miss Moon erkundigen tut, ich denke der Mann mag Miss Moon sehr" sagte sie zu mir und ich schaute sie verdutzt an, ein Mann, Lupin oder R, noch bevor ich ihr die Frage stellen konnte merkte ich wie meine Kopfschmerzen schlimmer wurden, ich hielt mein Kopf fest und krätze einen kleinen Schrei hinaus "T-Tut mir leid kleine, ich geh mal schnell in den Krankenflügel" spärrte ich raus und stand auf und ging schnell aus der Tür in richtung Krankenflügel als ich wieder mal gegen eine Brust rannte.Ich konnte kaum hoch gucken, wusste aber es war Lupin, ich murmelte etwas und schritt schnell an ihm vorbei und lief so schnell wie möglich in den Krankenflügel, ich öffnete die Tür und sah krampfhaft zu ihr hoch "Och liebes was ist denn passiert?" fragte sie mich rasch und schritt auf mich zu, sie stütze mich ab während sie mich zu einem Bett brachte, "Ich hab mich mit der Okklumentik zu sehr überanstrengt, Madam Pomfrey... ich brauche nur ein paar Kopfschmerzmittel, das reicht schon" sagte ich gepresst, sie untersuchte mich aber zu erst und bestand drauf das ich eine Nacht hierblieb, dagegen konnte ich nichts machen, wenn sie sich als Heilerin einmal was in den Kopf gesetzt hatte, dann ist das wohl so... ich sagte ihr aber das ich nicht will das jemand davon weiß, was sie mit einem nicken nur bestätigte, sie gab mir die gelbe Substanz und ich trank diese, legte mich hin und schlief recht schnell schon ein... In der Nacht bemerkte ich wie ein paar Schritte zu meinem Bett gingen und davor stehen blieben, ich spürte den Wind hauch wie er der Arm bewegen tat und jemand sanft meine Wange strich, mir Haare aus dem Gesicht strich und dann sich nach vorne beugen tat und mir... mir eine Kuss gab, auf die Stirn... ich wollte erschrocken meine Augen aufreißen als mir jemand die Augen zu hielt, einen Brief auf meinen Bauch legte und recht schnell verschwand, ich konnte nicht mal sehen, wer es war, ob nun, Schüler oder Lehrer, wenn nicht sogar Lupin... ich sah schnell hinaus und merkte wir hatten keinen Vollmond... also könnte er es sein, ich hielt den Brief zwischen meinen Händen und öffnete ihn Vorsichtig.
Du wirst schon sehen wer ich bin, kleines... aber alles mit der Zeit, ruh dich jetzt aus und schlaf gut. Meine Prinzessin sollte morgen wieder gesund sein.
- Dein R
ich sah den Brief an und fasste kurzen entschluss, ich stieg aus dem raus und verzauberte dies, sodass es aussah als würde ich tief und fest schlafen, ich verwandelte mich in meine Animagus form, die eine kleine weiße Katze ist und rannte so schnell wie möglich aus dem Krankenflügel in richtung Lupins Büro, als ich davor ankam verwandelte ich mich zurück und wollte gerade Klopfen als er die Tür aufriss und mich ansah, sein Blick veriet mir das er etwas verwundert aber auch Sauer auf mich war das ich jetzt da bin, noch bevor er was sagen konnte, ging ich in sein Raum hinein und schaute ihn ernst an, ich versuchte all meinen Mut zusammen zu fassen und etwas zu sagen, aber es kam nichts raus gar nichts, es war so ein komisches Gefühl, ich konnte doch sonst immer etwas sagen oder einen guten Spruch hatte ich immer da aber jetzt, wie als wüsste ich nicht wie ich reden tue als wäre ich ein kleines Baby... ich hörte wie die Tür sich schloss und er zu mir schaute "Miss Moon es ist schon sehr spät, was möchten sie denn von mir noch", ich schaute runter auf meine Füße und merkte wie ich mit meinen Händen zu spielen begann, er schritt Langsam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Beiden, "Faith, alles okay bei dir? Du bist ja völlig neben der Spur..." fragte er besorgt und hob mein Kinn, ich werde diesen Moment nie in meinem Kopf vergessen, ich fasste all den Mut zusammen, stellte mich auf die Zehenspitzen und lehnte mich nach vorne sodass...
DU LIEST GERADE
ABNORMAL (Remus Lupin FF)
Любовные романыFaith Moon, eine Slytherin, die ihr 6. Schuljahr in Hogwarts besuchte traf auf ihren neuen Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste... Remus John Lupin...