Auflösung 2 Lügen eine Wahrheit (erst nach vorherigem Kapitel lesen!!)

30 5 13
                                    

Runde 1: 1. war die Wahrheit. Ich hab Videobeweise XD

Runde 2: 2. war die Wahrheit. Den Freestyler kann ich nur ein bisschen und einen Radschlag kann ich gar nicht. 

Runde 3: 3. war die Wahrheit. Im Camp bei der Karaokenight hab ich Boss Bitch gerappt.

Runde 4: 1. war die Wahrheit, Sobald ich den Anfang weiß kann ich quasi bei allem mitsingen. 

Runde 5:  3. war die Wahrheit nach einer mehr oder weniger traumatischen Erfahrung mit Pfannkuchen in einem Pfannkuchenhaus in Holland als ich klein war kann ich keine Pfannkuchen mehr essen oder an diese Art von Pfannkuchen denken ohne das mir kotzübel wird. (Ja mir ist grade schlecht)

Runde 6: 1. war die Wahrheit. Alle vier Songs von Yaelokre find ich großartig. Oonagh und Celtic Woman feier ich aber auch. 

Runde 7: 2. war die Wahrheit. Als kleines Kind haben alle meine Freunde die drei !!! abgefeiert. Ich nicht so. Die drei !!! sind in meinen Augen ne ziemlich billige Abklatsche der drei ??? in dem versuch das Krimigenre irgendwie einem größeren Publikum schmackhaft zu machen in dem möglichst viel Liebes und Freundinnendrama hineingequetscht wurde. Außerdem, warum sollte ich mir Ewigkeiten von Drama mit Michi, Holger und wie die sonst alle heißen geben, wenn ich auch einfach Peter und Bob shippen kann. 

Runde 8: 2. war die Wahrheit. Sience Fiction ist eines meiner Lieblingsgenres. Es steht zwar nur kurz vor Young Adult und Thriller aber trotzdem. Sience Fiction hab ich schon einiges gelesen (Ocean City ist sehr zu emfehlen). Young Adult und Thriller les ich nur so hin und wieder. 

Runde 9: 2. War die Wahrheit. Meine erste veröffentlichte Fanfiktion war eine Seawalkers Fanfiktion auf Testedich, die es dort im übrigen unter meinem alten Pseudonym Lina Lorrabella immer noch zu lesen gibt. 

Runde 10: 1. war die Wahrheit. Da ich am 12. Februar Geburtstag habe, bin ich vom Sternzeichen Wassermann.

Runde 11: 3. war die Wahrheit. Den neunten Platz habe ich hier auf Wattpad in einer Ankündigung veröffentlicht. Die Startnummer 8 möglicherweise auch. 


le StuffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt