Jetzt schließe ich die Tür. "Man ist es kalt", murmel ich. Naja mit so einem Kleid wäre jedem um diese Uhrzeit draußen kalt...
Ich habe ein schwarzes,kurzes(mitte oberschenkel) und enganliegendes Kleid. Dan noch schwarze YSL heels. Meine Haare trage ich offen, aber ich habe sie gelockt, und ich habe noch eine Kette um meinem Hals.
Normales Club Outfit, hätte man sich denken können.
Ich laufe die Straße entlang und das einzige was ich höre sind die normalen Geräusche einer Großstadt. Los Angeles halt.
Jetzt muss ich durch eine Gasse laufen und dort ist dan direkt mein Haus. Ja Haus aber das gehört meinem Dad, der aber fûr die nächsten 3 Wochen noch auf Geschäftsreise in Spanien ist.
Also laufe ich durch die Gasse und versuche zu ignorieren das, dass hier eigentlich voll Gruselig ist. Nachdem ich bei dem Haus angekommen bin suche ich meinen Schlüssel und laufe dan rein. Ich laufe die Treppe hoch und gehe in das Badezimmer um mich ab zu schminken. Und gehe erstmal auf die Toilette.
Erstmal schnappe ich mir ein Handtuch und benutze es wie eine Jacke, weil mir wirlich sehr kalt ist und laufe auf mein Zimmer zu. Ich öffne dir Tür.
Ich wünschte ich hätte es nicht getan. WER VERDAMMT NOCH MAL IST DA IST MEINM ZIMMER, HIER SPRECHE ICH ABER LEIDER AUCH NOCH VON DER MEHRZAHL.
Wie erstarrt bleibe ich stehen und bevor ich reagieren konnte lagen auch schon alle Augen auf mir. Mit betonung auf Augen.
"Wen haben wir den da?", sagt einer von ihnen und fängt an zu schmunzeln. "Wer seit ihr, und was macht ihr Arschlöcher in meinem Haus?", meker ich. Das mit dem Arschloch hätte ich villeicht lassen sollen."Eine echt große schnauze hast du Madame.", behauptet ein anderer der 1..2..3..4..5, der fünf Männer. Ich rolle mit den Augen bevor ich anfange zu sprechen:" Wer seit ihr?" Man verstehen die kein- oh. Ich schwanke hin und her. Ganz vergessen der Alkohol. Einer von denen hält mich fest. "Finger weg ich kann alleine stehen", zische ich genervt."Sah gerade eben nicht so aus, naja egal ich bin Antonio und das sind", sagt er wärend er auf die verschiedenen Männer zeigt "Adrian, Alejandro, Daniel, Cole und wir heißen alle mit Nachnamen Fernández."
Als ich den Nachnamen hörte wurde mir schwarz vor Augen. FERNÁNDEZ?????
"Und was macht ihr hier?", frage ich nach."Wir sind eigentlich wegen deinem Vater hier, er schuldet uns 2,500.000$ und wie wir deinem Gesichtsausdruck nach beurteilen können, weißt du auch das wir zu der Mafia gehören. Aber weißt du was dein Vater ist nicht hier.", erklärt der mit braunen Haaren namens Cole.
"Ja er ist auf Geschäftsreise für die nächsten 3 Wochen", erläutere ich. "Ja also das ist blöd. Natürlich auch für uns aber am meisten für dich", sagt dieser Cole.
Was-
Aua
"Gute Nacht wir...."
Mehr verstehe ich nicht weil ich Ohnmächtig umfalle nachdem ich eine Nadel an meinem Arm gespürt habe. Das letzte was ich noch mitbekomme ist, dass ich von jemandem gefangen werde und dan wird alles schwarz.
________
Wie findet ihr das zweite Kapitel?
Was denkt ihr passiert jetzt?
DU LIEST GERADE
Entführt in die Schattenwelt der Mafia
RomanceJulia(21) verschwindet auf mysteriöse Art nach der Feier im Club an ihrem Geburtstag. Ob die Mafia etwas damit zu tun hat...? ____________ Ich versuche jede Woche zwei Kapitel hochzuladen.