Ich wurde in der Früh von den Sonnenstrahlen im Gesi-
Wem mache ich was Vor.
Jay und Kai hatten die Spielkonsole so laut ein das man garnicht schlafen konnte.Ich stand auf und machte mich fertig für den Tag.
Und dann kam Cole auf mich zu.,,Lloyd und die anderen gehen heute ins Kino und dann in die Spielhalle - also können wir in ruhe unser Date haben!,, schlug er vor und ich nahm die Anfrage sofort an.
Wir warteten auf den Abend und verliesen das schiff.
Die Jungs und Nya ind Kino (Nya und Lloyd steckten unter einer Decke und versuchten so lange wegzubleiben wie sie konnten damit wir zeit fürs date hatten)
Und Cole und ich in ein Restaurant.
Wir hatten sehr viel spaß - wir aßen viel - lachten viel - scherzten viel und flirteten viel und hatten uns sogar geküsst!
Es war so schön
Als wir uns wieder suf den Heim weg machten sah ich einen Chat von Nya.Der Chat:
N: Ihr habt noch ca 2 Stunden dann sind wir Wieder da.
F: perfekt danke - ich schulde dir was
N: alles gut - Kondome sind unter meiner Matratze! Zwinker
F: lass das haha
Chat ende
Alleine bei dem Gedanken das Cole mich Flachlegt wurde ich schon Feucht.
Wir gingen zurück aufs Schiff.,,Wir sind zurück!,, rief Cole doch es kam keine Antwort.
Wir sahen uns um und fanden einen Zettel auf dem Tisch liegen.,,Wir sind in der Unterwelt etwas regeln - sind in 2 Tagen zurück - Passt auf euch auf Wu - Garmadon - Misako,,
Perfekt
,,nun wir haben das Ganze schiff für uns,, sagte Cole und ich zog ihn in meim Zimmer.
,,Schauen wir einen Film?,, schlug ich vor und schaltete den Fernseher an und kuschelte mich zu Cole.
Ich genoss seine nähe und sein sanftes streicheln durch mein Haar.
Als im Film eine Sex- Szene kam wussten wir beide nicht wie wir reagieren sollen also lachten wir beide nur.
Aber ich wurde Horny - richtig Horny.
Ich sah zu ihm hoch und er gab mir einen Kuss.
🌶️
Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn weiter - ich merkte wie es unter mir Hart wurde und das machte mich noch geiler.Ich wusste das er mich jetzt auch will also küsste ich ihn Leidenschaftlicher.
Er wollte mein Shirt ausziehen doch stoppte.
,,bist du dir sicher, Prinzessin?,, fragte er und ich fauchte ein ,,Klar schatz,, in den Kuss und er zog mir mein Shirt aus.
Ich küsste seinen Hals was ihn ziemlich schwach machte.
Ich zog ihm sein Shirt aus und konnte nun endlich seinen Muskulösen Körper Küssen und berühren.Er stöhnte leise als ich seinen Bauch küsste.
Seine Hose explodierte Fast also machte ich sie auf uns zog sie ihm aus.
Meine Hand knete seinen steifen schwanz durch seine Boxershorts.Man sah er heiß aus.
Ich packte seinen harten Schwanz aus und fing an daran zu lecken.
,,FUCK FINJA JA!,, stöhnte er hinaus und seine Hände krallten in meine Haare.
Als ich merkte das er fast kam hörte ich auf und kam wieder hoch zu ihm.Das gefiel ihm garnicht.
Er drückte mich aufs Bett und und zog mir meinen BH aus. Er sah meine Brüste an wie ein kleines Kind ein Spielzeug anschauen würde.Er knetete und küsste sie.
Fuck ich lief aus und konnte nichts dagegen tun.Er zog mir meine Hose aus und sah meinen Roten Tanga in dem ein frisches Kondom von Nya versteckt war.
,,Warst du darauf vorbereitet?,, lachte er - sah mich an und tat es sich drauf für später.
Ich nickte und lachte ebenfalls.
Er schob meinen Tanga zur Seite und fing sn mich zu Fingern.
Er sah mir dabei zu wie ich seine Finger in mir genoss und stöhnte.
Ich war so feucht das seine finger nur so flutschten - er wurde immer schneller und schneller und bevor ich kam hörte er auf.,,Hey! Das ist gemein!,, sah ich ihn verärgert an.
,,ist es das?,, sagte er und drang mit seinem großen steifen Schwanz in mich ein.,,FUCK COLE MACH WEITER!,, stöhnte ich und versenkte meinen Kopf im Nacken.
Er fuhr mehrmals in mich rein und küsste mich ständig an verschiedenen Stellen - Mund a Brüste und Hals.
Ich kratze seinen Ganzen Rücken auf und bei jedem Kratzer stöhnte er mehr.
Er wurde immer schneller und ich stöhnte immer lauter mit einem ,,Fick mich härter Daddy!,, das brachte das fass zum überkochen.Er stand am ende meines Bettes und zog mich an den beinen zu ihm und dann fickte er mich noch härter und schneller. Hätte ich nicht so viel gestöhnt hätte ich die Konzentration in seinen Augen gesehen.
Er drang noch ein paar mal ein bis es uns wie eine Explosion überkam.
Er kam ins Gummi.Er lies sich neben mir nieder und sagte völlig außer Atem.
,,das war do schön - ich liebe dich Finja!,,
Ich kuschelte mich an ihn und bestätigte seine aussage mit einem ,,ja - ich liebe dich auch Cole,,
Er lachte kurz - fing mir an durch haar zu streicheln und sagte lachend ,,Jay würde mich jetzt umbringen wenn er das wüsste!,,
Ich schlug ihm leicht auf die Brust
,,Hey ich will nicht über meinen Bruder reden nachdem ich von der Liebe meines Lebens hart durchgenommen wurde!,, lachte ich etwas und er auch.___________
Ich hoffe es war nicht too much för euch.
DU LIEST GERADE
Luft und Liebe | Ninjago FanFiction
Fiksi PenggemarFanFiction über Cole und Finja ( in dieser Story die schwester von Jay) Finja hat es satt im schatten Ihres Bruders Jay zu stehen und entscheidet sich dazu auch ein Ninja zu werden, doch hat jemand im Team ein Auge auf sie geworfen?