Vorwort/Erläuterung/Disclaimer

203 19 2
                                    

Hallo meine Lieben,

geplant war dieses Buch nicht, aber ich befürchte das die Geschichte um Paul x Taylor Ausarten könnte. ^^
Aus einigen Quellen ist mir zu Ohren kommen, das die beiden zwar ungewöhnlich sind, aber trotzdem gern gelesen werden :-* Es ist ja nicht so, das ich kein Händchen für ungewöhnliche Paare habe ;)

Bevor es zu dem kommt, was mir damals bei Lewis/Pierre passiert ist, widme ich Paul x Taylor direkt ein eigenes kleines Buch und werde hier auch ihre OS reinsetzten, wenn diese im Zusammenhang eines Rennwochenende stehen sollten.

Die ersten beiden Kapitel sind auch aus meinem OS-Buch. Ich kopiere diese hier nur noch mal rein, damit man in die Geschichte rein kommt und den Anfang nicht Suchen muss. Ich habe ein weiteres Kapitel schon fertig und werde hier auch keine Prognose geben, da ich nicht weiß wie regelmäßig ich hier Posten werde. Auch habe ich keine Ahnung wie lang diese Story wird, da es eine sehr spontane Idee war.

Was ich aber sagen kann ist, das ich niemanden Angreifen möchte, auch möchte ich niemanden was Unterstellen. Weder Paul noch Taylor kenne ich persönlich und alles was die beiden hier erleben, entspringt meinen Ideen als Autorin.

Das Hauptthema ist ja das Selbstverletzendes Verhalten. Alle meine Infos dazu werde ich mir aus dem Internet holen.
Wenn sich jemand von euch getriggert fühlt, dann lest diese Geschichte bitte nicht. Wenn mir jemand eventuell Hilfestellung geben könnte/möchte, nehme ich das Angebot gerne an, damit ich hier auch keinen Mist Schreibe oder man denkt ich würde mich lustig über dieses Thema machen. 

Dann wünsche ich euch Spaß? Bei dem Thema eher nicht. Aber ich hoffe das ihr Paul und Taylor auf ihren Weg begleitet.


LadySoccer455 

It's Okay - Der Weg aus dem Drang sich selbst zu verletzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt