-Adriana-„Adriana. Möchtest du meine Frage beantworten?" mein Mathelehrer guckt mich streng an, während ich ihm einen gelangweilten Blick zu werfe. Ich war gerade dabei José war zu erzählen. „Nein, eigentlich nicht." antworte ich ihm und drehe mich zurück zu meinem Freund, welcher mich angrinst. „Antworte auf meine Frage!"
„In diesem Ton erst recht nicht." was denkt er sich eigentlich? Er atmet tief durch und schaut mich wütend an. „Wie wagst du es dir eigentlich, mit deinem Lehrer zu reden?"Leise lache ich und schaue ihn amüsiert an. „So wie er es verdient." herausfordernd schaue ich ihn an. „Jetzt reicht es! Geh zum Direktor du ungezogenes Gör!"
Als ich mich nicht bewege und ihn immer noch gelangweilt anschaue wird er langsam rot vor Wut.
Kleiner Wixer, wagt er es mich ungezogenes Gör zu nennen. Wütend packe ich meine Sachen zusammen und laufe Richtung Tür. „Du kannst den Direktor sagen-"
„Denken sie wirklich das ich zu dem Direktor gehe? Mir ist langweilig und ich habe keine Lust auf ihren beschissenen Unterricht. Also tschüss."„Diese Hernandèz Kinder!" murmelt er wütend vor sich hin weshalb mein Gesicht schnell zu ihm dreht. „Etwas lauter, Mister." rasend vor Wut schaue ich ihn an und sehe wie er nervös seine Hände an seiner Hose abreibt. Ach, langsam versteht er sich mir gegenüber nicht so zu verhalten.
„Nur weil ich jünger bin, haben sie nicht das Recht so mit mir zu reden. Und wenn sie noch einmal was bezogen auf meine Familie sagen dann werde ich nicht so ruhig bleiben." den letzten Teil sage ich leise, so dass die Klasse es nicht hört.„Morgen ist meine Party, liebe Klasse. Vergisst den Dresscode nicht!" lächele ich meine Mitschüler an und laufe aus dem Raum.
Super, was mache ich jetzt? Seufzend laufe ich durch die Gänge und versuche nicht über diesen Wixer nachzudenken. Doch als ich Schritte höre schaue ich auf und sehe wie Ash in Richtung Ausgang läuft.
Aha.
„Hey Ash. Wie geht es deiner Zunge?" rufe ich ihr grinsend hinterher weshalb sie stehen bleibt und sich zu mir dreht. Sie schaut mich an. Zeig aber keine Reaktion. Meine rechte Braue hebt sich. „Was? Hast du etwa deine Zunge verschluckt?" immer noch grinsend nähere ich mich ihr ein paar Schritte, trotzdem ist zwischen uns noch viel Abstand.
„Fick dich, Adriana." sagt sie und dreht sich zurück nach vorne, doch läuft nicht weiter. Ruhig beobachte ich sie und mein grinsen fällt als ich sehe wie ihre rechte Hand in ihre Jackentasche geht. Was, kommt jetzt runde zwei? Aber vielleicht nimmt sie was anderes-
Okay, runde zwei ist es.
In einer schnellen Bewegung dreht sie sich um und rennt auf mich zu. Meinen Rucksack schmeiße ich auf den Boden und nehme meine Position ein.
Sie rennt mit einem scheiß Messer auf mich zu, ist es schlau einfach hier zu stehen und auf sie zu warten. Zwei Schritte vor mir hebt sie ihren Arm an um mich mit dem Messer zu verletzen, doch meine Reflexe sind schneller und ich packe ihr Handgelenk. „Du Miststück! Wegen dir-"
„Halt deine Fressen!" Zische ich und verdrehe ihren Arm, drücke sie gegen die Wand, doch das Messer lässt sie nicht locker, weshalb ich ihren Arm noch mehr gegen ihren Rücken drücke. „Lass los!" sie lässt das Messer endlich fallen.
„Du bist so ein dummes Mädchen. Handelst nach Wut. Was hat es dir gebracht? Huh. Gestern hast du es nicht hinbekommen und heute erst recht nicht. Ich warne dich, noch ein drittes Mal und ich du wirst es bereuen." zische ich in ihr Ohr und schleudere das Messer mit meinem Fuß wo anders hin.
Plötzlich tretet sie gegen mein Bein weshalb ich mit ihr zusammen nach hinten taumele. Wann wird sie es endlich sein lassen? Sie bewegt sich von links nach rechts und befreit sich irgendwie aus meinen Armen und läuft Richtung Messer. „Oh Nein, so leicht mache ich es dir nicht." grinsend laufe ich ihr hinterher und stürze mich auf sie. Zu spät, sie hat das Messer schon in der Hand und dreht uns um. Fuck. Jetzt ist sie über mir.
Ein Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit, was mich provoziert. Ich bin die einzige die amüsiert sein darf!
„Und jetzt, verrotte wo du auch landen wirst." laut lache ich, als sie das Messer anhebt. „D-Denkst du...wirklich. Das du mich umbringen kannst?"
Erstens, wird sie erst nicht dazu kommen und wenn sie auch dazu kommen würde, hätte sie nicht die Eier dazu.„Du nervst mich!" mit diesen Worten zielt sie das Messer auf meinen Hals.
Erschrocken schaut sie mich an als ich mit meiner Hand die Klinge halte und mit meinen kalten, wütenden Augen in ihre schaue. „An deiner Stelle würde ich jetzt laufen, Ashlyn." raune ich ihr zu. Mit hastigen Bewegungen steht sie auf, während ich das Blut betrachte welches aus meiner Hand läuft. Genervt atme ich aus und stehe auf um dieser verfickten Hexe hinterher zu rennen. Ich packe sie an ihren Haaren und zerre sie zu mir zurück. Mein Mund an ihrem Ohr. „Jetzt nenn mir deinen beschissenen Grund für deine ausraster."
Sie atmet laut, was ich als Zeichen dafür nehme das sie Angst hat. „Sag!" Ich ziehe fester an ihren Haaren was sie zum aufzischen bringt. Doch erst als sie die blutige Klinge an ihrer Wange spürt fängt sie an zu reden. „José."
„Was ist mit ihm?" leicht drücke ich das Messer gegen ihre Wange. Sie fängt an zu Wimpern. So schwach. „Du...Du hast ihn mir weggenommen!"
Amüsiert schaue ich sie an. „Du bist eifersüchtig?" sie schaut weg weshalb ich ihr Gesicht mit dem Messer wieder zu mir drehe. „Ich hatte es fast! Dann kommst du und-"
„Ich will deine Stimme nicht mehr hören. Verpiss dich und wie gesagt, wenn du noch einmal sowas machen solltest wirst du es bereuen." ich schmeiße sie auf den Boden und laufe zurück zu meinem Rucksack. „Danke für das Geschenk." sage ich freundlich und winke das messer hin und her.
Jetzt ist meine Hand wegen ihr verletzt! Soll ich an meiner Party mit einem scheiß Verband rum laufen?
Wütend trete ich gegen einen Spind, doch halte in meiner Bewegung inne als ich eine Stimme höre. „Adriana Hernandèz."
Oh Shit.
___
Das war eigentlich nicht so geplant, kam einfach so.
Omg Wattpad ist gerade abgestürzt bevor ich dieses Kapitel gespeichert habe. Zum Glück wurde es nicht gelöscht 🥲
Naja bitte voten und kommentieren nicht vergessen ❣️
DU LIEST GERADE
Mariposa
Teen FictionBand 2 der -Love me- Reihe. Der erste Band „Adriana" sollte gelesen werden. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt dann ließt die Beschreibung dieses Buches nicht, sondern geht direkt zum ersten Band, welches ihr auf meinem Profil finden könnt. __...