Wütende Gedanken...
Quälende Gedanken...
Ablehnende Ausstrahlung...
Hass dem jenigen gegenüber der eigentlich meine gesamte Liebe verdiente...
Was war der Sinn meines daseins?
All dies' führte zu einer
Verzweifelten Tat.Du fragst dich sicher von wem ich hier eigentlich spreche?!
Du kennst mich genau. Du kennst meine Geschichte....
zumindest ein Großteil von euch.Ich war dieser jemand der aus Hass zu dem wurde was mich soweit getrieben hatte.
Ich war dieser jemand, der sich aus der Asche erheben musste.
Ich war dieser jemand der sich anmaßte das an sich zu reißen was ursprünglich jemand anderen gehörte.
Doch dann kam der Moment indem ich mich öffnete. Mich diesem jemand hingab. Mich unsterblich in diesem jemand verliebte und mit diesen jemand die Ewigkeit verbringen wollte, doch dann kam alles anders.Habe ich dein Interesse geweckt ?
Dann lese diese geschriebenen Worte weiter , denn es ist alles anders, als du denkst....___________________
Jahrhunderte waren vergangen, nachdem ich den Thron an mich riss & mich für meinen liebsten entschieden habe. Ihn heiratete , doch was hast du geglaubt ?
Das wir bis ans Ende unserer Tage glücklich und zufrieden waren, bis das der Tod uns scheidet?Tut mir leid deine Wunschvorstellung zu zerstören, Schätzchen.
Bei Teufeln läuft das ganze nicht so ab, wie in einer romantischen Schnulze, oder gar einem Disney Film mit wunderbaren Happy End.Wir Teufel Leben ewig & eine Ewigkeit kann verdammt lang sein, wie ich selbst feststellen musste, doch lass mich da weiter erzählen, wo es am schönsten war....
*******************************Leidenschaftliche Blicke, wunderschöne Liebkosungen , scharfe Zungen und Begierde lag in der Luft, als ich zu Arya Michaelis wurde.
Die Frau, des mächtigsten Teufels, der Hölle. Er war es, den ich immer begehrte. Er war es, den ich an meiner Seite wissen wollte. Für jetzt und für alle Zeit.„Du machst mich zum glücklichsten Mann der gesamten Unterwelt." raunte er mir ins Ohr. Kichernd lehnte ich mich an seine Brust, nachdem er mich einmal um meine eigene Achse drehte. „Teufel ..." Mein Blick schnellte in seine rostfarbenen Augen. „Du siehst aus, wie ein Mann, bist aber ein Teufel." lächelnd schmiegte ich mich wieder an seine Brust. Ein Brummen tönte aus seiner Kehle.
Ich genoss seine Wärme an meinem
Körper während wir uns zum Rhythmus der Melodie bewegten, die im Hintergrund lief.Sebastian stoppte mit seiner galanten Bewegung während sein Blick auf mir ruhte. Ich genoss diese Ruhe und die Hand meines Gemahls auf meinem
Rücken. Sein gieriger Blick auf meiner Haut brannte sich automatisch in meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Awakening - The Devil loves me. (Sebastian Michaelis x Arya)
FanficDu hast das Leben, dass du dir immer erträumt hast. Hast so hart für deine Ziele gekämpft. Wurdest vom Menschen zum Teufel. Du musstest dich hoch kämpfen und hast es geschafft. Herrscherin der Hölle , vermählt mit dem Teufel , den du schon immer b...