Nippelclips für die Hausnutte

5.9K 23 5
                                    

Ich stehen in dre Küche und gieße mir einen Tee auf. Ich trage ein Korsett, welches unter meinen großen, mit Peitschenstriemen verzierten Titten endet, keinen Slip, hohe Schuhe und... Nippelclips. Zuhause darf ich weder einen BH noch einen Slip tragen, damit mein Daddy mich jederzeit benutzen kann. Mich macht das unfassbar geil. Oft trage ich dann über Stunden verschiedene Toys in und an mir, weil er es geil findet, mich so fertig zu machen. Die Nippelclips die ich gerade trage, hat er besonders eng gemacht und Ketten mit Gewichten daran befestigt. Jedes mal wenn ich mich bewege ziehen die an meinen empfindlichen, überstimulierten Nippeln und zwingen mir ein Stöhnen über die roten Lippen.
Mein Master kommt grinsend in die Küche. Er drängt mich nah an den Küchentisch, steht hinter mir und drückt meinen Oberkörper auf die kalte Tischplatte. Meine schwerzenden Nippel in den Klemmen drücken auf den Tisch und der Schmerz intensiviert sich. Willig strecke ich meinem Daddy meinen jungen, nackten Arsch entgegen. Ich weiß nicht, was mich jetzt erwartet, aber das bin ich gewohnt. Ohne Vorwarnung schiebt er mir einen riesigen fetten Dildo von hinten in meine pulsierende Fotze. Ich stöhne überascht auf.

"Oh Fuck Daddy!"

"Naa, das gefällt meiner kleinen Hure." Er streichelt mir über den Kopf. Und massiert meinen Arsch.
"Aber ich habe noch mehr für dich."

"Ja Daddy bitte!"

Er stoppt.

"Aber sollte mein Kitten nicht Abendessen machen?"

Mist. Er hatte mich vorhin angewiesem ihm Steak mit Salat zu servieren, aber wegen den Nippelclips bin ich nicht fähig dazu gewesen.

"Es tut mir leid Daddy." Stöhne ich
" Ja das sollte es auch." Er klang nicht sehr sauer. Eher so, als ob ihm das gut in den Kram passt.

"Du weißt, dassich dich dafür bestrafen muss?"
"Ja Daddy, bestraf mich." Bei dem Gedanken zieht sich mein Unterleib freudig zusammen.

Er geht zum Kühlschrank und holt eine Gurke heraus. Er will doch nicht etwa...? Doch, genau das.

Er schmiert die Gurke mit Geitgel voll und rammt sie tief in meinen engen Schlampenarsch. Und ich finde es richtig geil.

Wollt ihr einen Teil zwei in dem er sie hart und tief Fickt, Schlägt so wie die kleine Nutte es verdient und mit sämtlichen Toys bearbeitet?

Fuck Me HarderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt