🌌Concepts we need for these groups🌌

37 7 0
                                    

Also ich habe diese Idee von Milouluvs Hoffe ich darf die Idee benutzen, aber Credits gehen an sie.
Wie bei ihr, werde ich die Group nennen, und dann ein Beispiel von diesem Konzept, z.B. ein MV hinzufügen.

🌌NewJeans🌌
Konzept der Gruppe:
cute, fresh music


Konzept welches ich mir wünsche:
Teen Crush

(Ex: Icy by Itzy)
Ich würde mich so krass freuen wenn ADOR, endlich mit neuem CEO, NewJeans solche Konzepte geben würde. Icy würde echt irgendwie mega gut zu NewJeans passen, ich weiß nicht warum. Aber das jetzige Konzept ist einfach nur langweilig... Wahrscheinlich würden NewJeans viele Fans verlieren wenn sie so ganz plötzlich ein Konzeptwechsel machen würden, aber auch sehr viele neue dazu bekommen, vorallem wahrscheinlich dann Itzy Stans.

🌌Kiss Of Life🌌
Konzept der Gruppe: 
Idk wie man es nennt, aber sie wollen neues Leben in die Kpop Industrie hauchen


Konzept welches ich mir wünsche:
Sexy Konzept und/oder Girlcrush

(Ex: Nobody Knows by KIOF)

(Ex: Kill This Love by BLACKPINK)
Also, keines der beiden Beispiele ist wirklich sexy, aber auf jeden Fall Girlcrush. Nobody Knows ist ja ein Song von KIOF, um die es hier geht, und ich brauche mehr solcher Songs! Bad News, Sticky usw haben mich nicht so begeistert, Shhh!, Te Quiero und Nobody Knows dafür umso mehr. Ich liebe diese calm Vibes und alles, das Instrumental, alles ist perfekt. Kill This Love ist zwar nicht so ein calm Song, aber so etwas würde ich mir auch für KIOF wünschen. Nicht immer nur diese Lieder, die versuchen Sommersongs zu sein, aber eher wie ein gescheitertes Intro klingen.

Das wars auch schon, denn mehr fallen mir grad nd ein, aber das ist auch besser so glaub ich xD.
Was ist eure Meinung dazu?
Correct me if I'm wrong.
Bye, Hanni 🌌

𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt