🫧Unpopular Kpop Opinions🫧

33 5 9
                                    

🫧Sophia and Lara had every Reason to be angry but they were also wrong🫧

Also erstmal möchte ich sagen das ich KATSEYE nicht höre und mich auch nicht mit ihnen beschäftige, da sie keine koreanische Gruppe, sondern eine Global Group sind. Also kann ich auch nichts zu dem Thema sagen, ich habe nur verstanden das Manon später dazugekommen ist, also in dieser Survivalshow, und dann idk waren Sophia und Lara mad? Idk, kann mich jemand aufklären? Aber können wir mal bitte über die Outfits der Mädels reden? Was ist das, HYBE? SAG ES MIR!!! Zieh ihnen doch gleich nur Unterwäsche an und schick sie auf die Bühne...

🫧Not all Kpop Songs are Hit worthy🫧

Endlich spricht es jemand an, denn es ist zu 100% wahr. Nehmen wir Klaxon als Beispiel. Wie ihr wisst ist (G)I-dle meine Ultigroup, und am Anfang als Klaxon rauskam hab ich mir immer reingeredet, Hannah du magst den Song, er ist von (G)I-dle, natürlich magst du ihn dann, aber eigentlich ist dieser Song garnicht mal so gut... Und es ist einfach nur falsch wenn man behauptet, jeder einzelne Song deiner Ultigroup sei super und alles.

🫧Some Groups debut too early🫧

Ich sage nur Illit... Ich möchte niemanden haben, aber die Mädels sollten mehr trainieren. Wonhee hat nur zwei Monate lang trainiert...😭 HYBE wird echt immer schlimmer. Die einzigen Groups die eigentlich echt gut von HYBE sind, sind die Boygroups. Aber kommen wir zurück zum Thema. Ganz viele Gruppen sind einfach nicht bereit. Und auch wie sie im Video gesagt hat, die Idols werden immer jünger... Es ist schlimm, es sind noch Kinder... Es gibt ja diese Kpop On Sendung auf Spotify und so. Und jetzt ist halt LE SSERAFIM da. Habt ihr Eunchaes Babyface gesehen? Sie ist noch so jung...

🫧Reality Shows aren't always the best path🫧

Jaaa, ehrlich gesagt schon. Ich habe nichts dagegen, aber ich gucke es halt auch nicht... Die einzige die ich ein bisschen geschaut habe ist R U NEXT? Und ja, sie sind bestimmt auch unglaublich stressig, aber ich finde Survival Shows sind gut, damit die Bewerter/Jury (wie heißt das?) auch gute Trainees aussuchen, also halt welche die auch etwas können.

🫧Not every Idol needs to go do acting as a career🫧

Jaja schon, aber es kommt halt drauf an. Wenn das Idol, ex Jisoo, gut schauspielern kann, wäre es Verschwendung das Idol nicht schauspielern zu lassen. Aber es muss halt auch was können. Jisoo zum Beispiel kann etwas, aber Jennie... Als sie in The Idol mitgemacht hat, dachte ich nur, Jo girl, hast du überhaupt Emotionen? Und Jisoo wollte ja eigentlich kein Idol, sondern Schauspielerin werden.

🫧Musicshows aren't the Be-All and End-All🫧

Wait, also ich weiß was Survivalshows etc sind, aber Musicshows? Uhm... Ja... Pls klärt mich auf...

🫧Idols getting Attention only for their Visuals is ridiculous🫧

Jaaaa. Das muss aufhören das wir Idols nur am Aussehen bewerten. Z.B. Sullyoon oder Wonyoung wurden talentless und sie seien nur da um schön auszusehen genannt, und in der nächsten Sekunde, werden beide für ihre Visuals gepraised. Was sind das für scheiß Doublestandards? Oder auch andere Idols werden hässlich genannt, wie Hwasa, dabei finde ich Hwasa so unglaublich schön. Ich liebe sie. Ich hasse solche "Stans".

🫧Min Heejin had it coming🫧

Musste mir erst den Abschnitt anschauen um den Satz zu verstehen xD. Sie hat gesagt Min Heejin ist nh Bitch, und ja das ist sie. Ich bin echt so froh das sie nicht mehr CEO ist lol. Ehrlich, es wurde auch mal Zeit, niemand wollte sie, nichtmal die Eltern von den NewJeans Membern mögen sie.

🫧(G)I-dle would be better off without Cube🫧

Ja. (Hab erstmal überlegt das so stehenlassen xD)
Aber jetzt mal ehrlich. Soyeon macht literally alles alleine. Sie schreibt die Songs, produziert sie etc usw. Sie sind einfach nur bei Cube unter Vertrag. Das ist das Einzige. Die Mädels könnten ein eigenes Entertainment gründen, Potenzial hätten sie dafür xD

🫧Not all fan favourites deserve tha Hype🫧

Ja ok, aber das ist ja bei jeder Gruppe unterschiedlich. Bei BABYMONSTER ist es Ahyeon, wo viele sagen sie sei das talentierteste Member, und bei LE SSERAFIM ist es Sakura, wo ich echt noch niemanden getroffen habe der gesagt hat sie sei das talentierteste Member. Und oft sehe ich auch Kpop "Fans" die ihre Bias auswählen, basierend darauf wer am meisten Lines oder Centertime hat. Ew...

🫧NCT's Taeil alleged crime and Im not surprised🫧

Als ich das Erste mal davon gelesen habe, war ich erstmal so, Wait what? Dann, Ugh but I dont even know who Taeil is. Und dann, Ach scheiß drauf, ich werde jetzt alles dazu herausfinden. Hab ich es  dann gemacht? Uhm nein... egal also er soll irgendwelche Sexualverbrechen begangen haben. Aver ich beschäftige mich ehrlich gesagt null mit NCT... Aber trotzdem voll scheiß Skandal...

Okay also ich glaube das ist bis jetzt mein längstes Kapitel xD...
Naja, was ist eure Meinung zu diesen Themen?
Correct me If I'm wrong.
Bye, Hanni 🫧

𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt