Der Gentleman

13 1 6
                                    

Mable.POV.

Ich wohne hier schon paar Tagen bei den verdammten Dämonen und ganz ehrlich ich hasse es hier. Sie lassen mich meine Zimmer selbst aufräumen und ich hatte auch seitdem ich hier bin kein Spaß.

Der Schatten meinte ja ‚Ich muss mir das Amulett wieder holen'. Als wäre das so einfach, mein eigener Sklave hat beide in ein Safe gestellt. Aber jedesmal wenn ich sein Zimmer betrete, werde ich von was unsichtbaren gegen die Wand gehauen oder auch manchmal durch den Boden. Egal wo einer der Dämonen ist. Dorthin werde ich geschleudert. Was paar Löcher gehauen hat, die ich nicht fühlen musste. Aber dennoch muss ich so viele Nervige Aufgaben machen, sei es meine Wäsche zu machen oder mein eigenes Zimmer zu machen. Ich hörte einen Schrei von oben, der sich wie Mason anhörte.

Ich ging aus meinen billigen Zimmer raus und ging die Treppe hoch, als jemand an mir vorbei huschte und etwas im Arm hätte. Es war etwas blaues auf jedenfalls. ‚Vielleicht ist jetzt ein gute Gelegenheit' dachte ich mir und ging hoch zum Zimmer des Sklaven.

Ich öffne die Zimmertür und sah mich vorm Tür Eingang um. Er besaß ein Meeresblaues Doppelbett. Und beinahe alles ist Meeresblau. ‚Man kann es übertreiben': dachte ich mir und betrat das Zimmer vorsichtig.

K.POV:
Tad Strange saß auf seinem Platz noch als Kill auftauchte beschützerisch vor Jessica auf. „ein Hallo an dich. Killian." : sagte Tad und drank lächelte sein Tee. „Hallo Herr Strange. Nett zu wissen das sie auch überlebt haben.": knurrte Kill fast. „Warum so formell? Wir kennen uns doch schon seit Jahrzehnten.", sagte Tad und sah ein überraschend Blick bei Jessica,"oder sogar schon ein Jahrhundert. Menschenzeit ist merkwürdig.".

Dieser Satz ließ Jessicas Augen fast raus fallen vor Überraschung.

„Nun vielleicht duze ich nur Personen die ich mag. Oder Nix angestellt haben.": murrte Kill.
„Ach komm Killian. Ich weiß, dass ich nicht ganz unschuldig bin für die Sache damals. Aber genauso ist dein Bruder, dessen Feuer es wahr.",lächelte Tad etwas schief, „Also warum Bill vergeben und mir nicht."
„Weil Bill noch jung war und es nicht kontrollieren konnte. Du warst im Gegensatz schon ein Erwachsener Dämon.": giftet Kill ihn leicht an.  „Wohl wahr. Wohl war.": sagte Tad mit einem kleinen Grinsen noch und trank sein Tee leer.

Jessica versucht leicht Tads Aura zu sehen, aber Kills Feurige Aura war zu groß um etwas genaueres zu sehen. Das einzige was sie sah war ein Hauch von Lavendellila. Die Stimmung war leicht zum greifen als zwei Sachen passierten.

Erstens krachte Revs. Mable durch die Decke und zufällig in Tads Arme. Die Zweitesache war das Liam und Lian vor Kill auftauchten, welche etwas überrascht aussahen. „Welche Schönheot habe ich den dort gefangen?": sagte Tad und betrachtete die Frau in seinen Armen. Rev. Mable wird leicht rot im Gesicht als sie auch Tad etwas betrachtet. „Das ist die B...": sagte Kill, sah aber zu seinen Neffen und räusperte sich. „Das ist Mable Gleeful.": antwortete Jessica höflich und schickte Kill kurz einen warnenden Blick.

Tad setzte Rev.Mable ab und küsst ihre Hand. „Reizend sie kennen zu lernen. Lady Gleeful. Mein Name ist Tad Strange.". Rev.Mable sah ihn leicht geschmeichelt an und murmelt: „Nett sie kennen zu lernen." „Und wer sind die kleinen Engel?": fragte Tad und deutet auf Lian und Liam, als er sich von Rev-Mable abwendete.

„Meine Neffen.": zischt Kill und schnippst die Kinder nach oben zu Bill und Dipper. Tad lächelte: „Gut. Das zeigt ja das eurer Zweig nicht komplett aussterben wird." Kill sah ihn kurz entgeistert an. Jessica sah wie seine Aura am explodieren war. Sie versuchte ihn zu beruhigen, in dem sie ihn leicht am Rücken streichelt.

Kill lächelte Zurück: „Wie sieht es den mit dem Baum der Stranges Aus. Ist aus dir und der Schönen Frau Nix geworden als sie fest gestellt hat. Das sie sich an einen Mörder von Millionen gebunden hat."

Tad sah ihn an mit einer dunklen Blick. „Nein. Sie ist leider auch in der Zerstörung gestorben. Dennoch habe ich ein Kind bekommen." Jessica sah ihn leicht bemitleidigt an. Doch Kill spottet nur: „Nun dann hast du auch was wichtiges verloren in der Zerstörung."

Jetzt war die Stimmung erst recht angespannt. Doch bevor noch irgendwas passieren kam. Würde die Garten Tür von Eule geöffnet die mit zwei Körben unterm Arm erschien. Mason folgte kurz darauf mit einem erschöpften Will im Arm.

Tad stand auf  um Platz zu machen. „Nun ich sollte gehen. Es war nett euch beide wieder zusehen. Und die reizenden Damen kennen zu lernen.": sagte er und küsste Rev.Mables Hand. das ‚Nett' hatte er ziemlich sarkastisch ausgesprochen. Und mit dem Satz verschwandt Tad Strange.

Kill Bekam von hinten eine Abreibung von Jessica. „HEY.": sagte dieser aufgebracht. „Du hättest dich netter verhalten sollen.": sagte Jessica.

Dimension:????
Times.POV:

Ich kam nach meinem Besuch wieder beim Chef an. Im Büro des Chefes fällt mir auf, das nur der Kater auf dem Boden liegt und zuckt. ‚Anscheinend hat dieser was wieder angestellt': dachte ich mir und stellte mich gegen die Wand.

Es vergingen noch paar Minuten bis der Kater zu zucken aufhörte und aus Nase und Ohren Schwarzer Rauch ausströmte.

Als würde das hier gut zu erkennen sein, den der Chef liebte schwarz . Den alles an ihm war schwarz bis auf seine Augen welche  das reinste Weiß waren, welches ich je gesehen habe.

Der Rauch sammelte sich hinterm Schreibtisch zusammen, woraus dann der Chef erschien. „Das nächste Mal gibst du mir vorher mehr Information.": murrte der Chef. „Woher hätte ich wissen müssen, das es relevant war?": fragte der Kater etwas schwächer. Der Chef knurrte bedrohlich: „Nun weil nicht jeder das Gericht fesseln kann." Er wandte sich zu mir und sagt etwas ruhiger: „Wir müssen leider jetzt umplanen. Den es kam ein gewisser Störfaktor dazu." Ich nickte nur: „Welcher Faktor?"

„Eine alte Bekannte.", sagte nur der Chef kurz angebunden, „Hoffe du kannst mir bessere Informationen von deiner Aufgabe bringen."

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
But Nobody Came.....

Stranges Times (2/??)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt