Schicksal

4 1 2
                                    

K.POV:

Seit Yu im Konferenzraum war, war keiner mehr dort. Nun keiner.....  „Das stimmt wohl nicht" sagte ich Lächelnd und betrachte jeden einzelnen von ihnen. Der erste sah mich bettelnd an, als würde nur ich ihn von seinen Fesseln lösen. Der Zweite schaut mich direkt in mich durch und gibt mir dann einen verständlichen Blick, als wüsste er, warum er an den Fesseln hänge. Natürlich nicht von mir, den kein Zauber funktioniert an mir, den ich kenne. Bis auf einen, aber das ist mehr Feuer Bekämpfung mit Feuer. Wo mir gerade das Thema Feuer in Sinn kommt.  Der dritte gab mir einer erzürnten Blick. So voller Zorn als wäre Kill Cipher vor mir. Ich lächle alle an mit einem nichtssagenden Lächeln an. Was dem Dritten den Zorn bestimmt noch höher kochen lässt. Ich teleportiert mich in einem Stuhl vor ihnen und trinke etwas Tee aus meiner Prisma-Tasse, bedeutet sie kann alle Farben annehmen die sie will. Momentan nimmt sie eine dunkle gelbes Ton an. „Nun my Dears." ,begann ich immer noch lächelnd, „Bestimmt fragt ihr euch warum ich hier komplett heil, vor euch sitze und nicht euch schon längst befreit habe.". Ich ließ kurz stille waren, für die Spannung und begann wieder erneut zu grinsen.

„Es ist eigentlich ganz einfach.", sagte ich nach ner Weile und die Tasse ging ins Graulich-rote,"Ihr habt vergessen, was eurer Zauber machte mit mir, obwohl es ist eher meine eigene Kraft die ihr gegen mich wirft. Aber es ist nicht die schlimmste Art wie ihr mich hättet bestrafen könntet. Aber auch nicht die beste Bestrafung." Mein lautloses Lachen begann den Raum zu füllen mit noch mehr stille. Bevor ich weiter redete, tat ich meine Hand an meiner Brust und holte ein Buch hervor, welches mit Blauen Fäden zu meiner Brust führte. Direkt zu meinem Herzen. „Ich darf mich nicht mehr einmischen, es seiden es gefährde das Schicksal von einer Person.": sagte ich lächelt zu den Gefesselten .

„Tja. Ihr seid schlecht mit dem Gefangen nehmen. Selbst Er hat eine Lücke gefunden.": sagte ich schonungslos," Schon dämlich. Aber das macht dieses Multiversum interessant irgendwie." Das Buch verschwand in meiner Brust wieder und ich ging zu den Gefesselten. Mit einer Handbewegung vor ihren Augen, zerrte ich sie aus ihren Körper und sagte: „Irgendwie müsst ihr eure Aufgabe doch machen."

Und ihre Geister starrten auf die Leere stelle Vor ihnen. Obwohl dort nie jemand stand. Den die letzten in den Raum waren Yu mit ihren Dämon und die Hotel Assistentin. Nummer 3 von den Geistern kochte vor Wut, „WIR HÄTTEN SIE NICHT SO EINE KLAUSE REIN SCHREIBEN DÜRFEN.". Nummer 2 sagte mit ruhiger Stimme: „Jetzt beruhige dich. Irgendwie muss sie doch ihre Aufgabe machen.". Nummer 1 ergänzt dazu auch noch: „Wir haben ihr doch schon genug angetan."

Nummer 3 knurrte: „Es hätte dennoch mehr sein müssen." Seine Geschwister schauten ihn an. „Aber sie ist doch unsere....." : wollte 1 sagen.
Doch würde von 3s Blick gestriffen. Er war eindeutiger in der Verfassung wieder diese Sache aus zu diskutieren. „Egal ob Familie oder nicht." ,sagte 3 kühl, „Sie müsste in Zaun gehalten werden."

Und damit verschwanden alle drei zurück an ihren Arbeitsplatz.

K.POV:   
Axololt Dimension....

Eule beobachtet mit leichtem Desinteressiert die Ciphers. Durch eine Zuckerwattenpinke Wolke. Das Axololt war heute etwas beschäftigt gewesen. Den heute kam Will rein, mit seinen schwer atmenden Mate. Aber sie dürfte nicht hinterher, weil der Merkwürdige Typ bei den Ciphers war. Axololt hatte nämlich gemeint, dass es eine Schlechte Idee gewesen ist, das der Typ zu den Ciphers geht. Was der Grund ist warum sie alleine hier sitzt und beobachtet. Weil das Axololt Angst hat dass jemand dort hoch geht.

Es kommt ihr schon seit Ewigkeiten vor, das sie hier saß und beobachte. Normalerweise hatte sie Snow zum reden bei sich, aber jetzt ist sie nur noch alleine. Selbst wenn Axololt mit ihr redet war sie alleine. Den Yu hätte sie aufgemuntert während Luke sich häufig etwas mit Axololt angelegt hat, weil ihm die Aufgabe etwas komplex fand.

Sie lächelte Traurig an die Erinnerung. Momentan ist sie einfach nur auf sich gestellt. Kein Luke der sie leicht pisagt, kein Neko der nix sagend sich in der Sonne sonnt. Kein Yu der sich um sie immer sorgt. Und keine kleine Schneeeule, um die sie sich sorgen kann.

Einsamkeit ist grausam.

///////://///////////////////////\\\\\\\\\\\\\\

........W

Stranges Times (2/??)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt