Wir freuen uns, euch die Schreibvorschläge für die Kollaboration zu präsentieren! Wir hoffen, dass sie euch dazu inspirieren, etwas herrliches Gruseliges zu kreieren!
🍂 Der Schreibvorschlag, den ihr wählt, muss auch zu dem Genre/Thema des Profils passen, welches den Vorschlag gestellt hat. Wenn ihr beispielsweise den Schreibvorschlag »Mysteriöses Halloween« von ActionCommunity wählt, muss dieser auch zu dem Genre des Profils passen.
🍂 Ihr könnt auch mehrere Schreibvorschläge kombinieren, aber der Hauptschreibvorschlag muss in der Geschichte leicht identifizierbar sein.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
ActionCommunity
Mysteryiöses Halloween
Eine Reihe mysteriöser Todesfälle ereignet sich jedes Jahr zur gleichen Zeit während Halloween.
Tödliches Spiel
Ein Erbstück, das nur im Herbst seine wahre Macht entfaltet, zieht eine Gruppe von Schatzjägern in ein tödliches Spiel.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
AfterDarkCommunity
Verbotene Leidenschaft
Zwei verfeindete Familien teilen ein dunkles Geheimnis, das ihre Nachkommen zu Halloween in verbotener Leidenschaft vereint.
Geheimer Garten
Jeden Herbst öffnet sich ein geheimer Garten hinter einer hohen Mauer, der nur Liebende anzieht, die bereit sind, für ihre wahre Liebe alles zu opfern – selbst ihre Seele.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
childrensfiction
Unter dem Bett
Die Eltern behaupten zwar, es gäbe kein Monster unter dem Bett des Kindes, aber das Monster braucht Hilfe ...
Überraschung
Eigentlich wollten die Geschwister bei der unheimlichen alten Frau im Nachbarhaus an Halloween gar nicht klingeln. Als sie es doch wagen, erleben sie eine positive Überraschung.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
CommunityLounge
Unheimlicher Nebel
Eine Kleinstadt wird jedes Jahr an Halloween von einem unheimlichen Nebel eingehüllt, und nur ein ausgewählter Bewohner kann das Geheimnis dahinter lüften.
Herbsttagundnachtgleiche
Ein uralter Baum in einem abgelegenen Wald verliert seine Blätter jedes Jahr zur Herbsttagundnachtgleiche auf eine mysteriöse Weise, die die Bewohner der nahegelegenen Stadt in Aufruhr versetzt.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
FanfictionLounge
Halloween-Rätsel
Ein Charakter aus deinem Lieblingsfandom wird an Halloween in eine Parallelwelt gezogen, wo er ein mysteriöses Rätsel lösen muss, um in seine eigene Welt zurückzukehren.
Verwunschener Spiegel
Ein Charakter aus deinem Lieblingsfandom betritt ein verlassenes Herrenhaus und entdeckt dort einen alten Spiegel, der nur im Herbst aktiviert wird und mehr als nur sein Spiegelbild zeigt.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
KaffeehausCommunity
Regnerischer Herbsttag
Während eines regnerischen Herbsttages findet jemand in einem charmanten Teeladen ein handgeschriebenes Gedicht in ihrer Teedose, das deren Herz berührt.
Barista-Wettbewerb
Ein Barista-Wettbewerb an Halloween bringt zwei Menschen zusammen, die mehr verbindet als nur ihre Liebe zum Kaffee.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
ParanormalCommunity
Schicksal der Verstorbenen
Im Herbstwind flüstern die Stimmen der Verstorbenen Geheimnisse, die das Schicksal einer kleinen Gemeinde beeinflussen.
Verfluchter Kürbis
Ein verfluchter Kürbis erscheint jedes Jahr an Halloween vor einem bestimmten Haus, und die Familie darin erlebt unheimliche Ereignisse.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
RomantikCommunity
Alte Buchhandlung
In einer alten Buchhandlung, die im Herbst von goldenen Blättern umgeben ist, finden zwei Fremde durch dasselbe vergilbte Buch zueinander.
Mysteriöse Einladung
Eine mysteriöse Einladung zu einem Halloween-Maskenball bringt zwei Menschen zusammen, die sich zueinander hingezogen fühlen.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
SciFiCommunity
Unbekannte Kraft
Eine unbekannte Kraft beginnt, die Blätter der Bäume in einer hochentwickelten Stadt auf unheimliche Weise zu manipulieren.
Mysteriöses Signal
Jedes Jahr an Halloween taucht ein mysteriöses Signal aus dem Weltraum auf, das die Bewohner einer Kleinstadt beeinflusst.
🍂 🍂 🍂 🍂 🍂
Jetzt liegt es an euch, welchen dieser spannenden Schreibvorschläge ihr auswählt, um eure eigene kreative Geschichte zu schreiben. Ob ihr euch für eine düstere Mystery-Erzählung, eine romantische Herbstgeschichte oder ein paranormales Abenteuer entscheidet – die Möglichkeiten sind endlos!
Denkt daran, dass der gewählte Schreibvorschlag zum Genre eures Profils passen sollte, und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Vielleicht wollt ihr auch verschiedene Elemente kombinieren, um etwas völlig Einzigartiges zu schaffen.
Viel Spaß beim Schreiben und wir freuen uns schon darauf, eure fertigen Geschichten zu lesen! 🍁
DU LIEST GERADE
Herbstgeflüster 2024
SonstigesWillkommen im Schatten des Herbstes! 🍂🎃 Bereit für eine Reise ins Unbekannte? Während die Nächte länger werden und der Wind Geschichten flüstert, laden wir euch ein, eure unheimlichsten, spannendsten und mysteriösesten Geschichten mit uns zu teile...