Aktivität #8 | Abschluss Feedback und Statistik

35 4 2
                                    

Nach diesem kreativen Herbst-Wettbewerb voller inspirierender Aktivitäten ist es nun an der Zeit, die Reise abzuschließen und auf alles zurückzublicken, was wir gemeinsam geschaffen haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach diesem kreativen Herbst-Wettbewerb voller inspirierender Aktivitäten ist es nun an der Zeit, die Reise abzuschließen und auf alles zurückzublicken, was wir gemeinsam geschaffen haben. In diesem Kapitel bieten wir euch die Möglichkeit, Feedback zum Wettbewerb und zu den verschiedenen Aktivitäten zu geben und die Statistik unseres herbstlichen Schreibwettbewerbs zu betrachten.

🍂 🍂 🍂🍂🍂

Teilt uns mit, welche Aktivitäten euch am meisten Freude bereitet haben und euch besonders inspiriert haben. Gab es Herausforderungen, die euch weitergebracht haben oder Aktivitäten, durch die ihr neue Aspekte eures Schreibstils entdeckt habt? Euer Feedback ist wertvoll, um kommende Events noch besser zu gestalten. Da der Wettbewerb nun zu Ende ist, interessiert uns außerdem, wie ihr den gesamten Wettbewerb wahrgenommen habt. Eure Rückmeldungen helfen uns, zukünftige Wettbewerbe und Veranstaltungen spannender zu machen, also würden wir uns sehr über euer Feedback sehr freuen!

🍂 🍂 🍂🍂🍂

Welche Aktivität hat euch am meisten Spaß gemacht und warum?

Gab es besondere Herausforderungen oder Schwierigkeiten bei den Aktivitäten oder im Wettbewerb?

Was hat euch am gesamten Wettbewerb am besten gefallen?

Welche Aspekte des Wettbewerbs fandet ihr besonders spannend oder motivierend?

Wie habt ihr die Struktur des Wettbewerbs und die zeitliche Abfolge der Aktivitäten empfunden?

Welche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge habt ihr für zukünftige Wettbewerbe oder Aktivitäten?

🍂 🍂 🍂🍂🍂

Statistiken der Schreibvorschläge und Teilnehmer

Hier ist ein Überblick über die beliebtesten Schreibvorschläge und die Anzahl der Teilnehmer, die sich dafür entschieden haben. Diese Statistiken geben einen spannenden Einblick, welche Themen die meiste Resonanz gefunden haben:

childrensfiction | Unter dem Bett – 1 Teilnehmer

CommunityLounge | Unheimlicher Nebel – 1 Teilnehmer

FanfictionLounge | Verwunschener Spiegel – 4 Teilnehmer

KaffeehausCommunity | Regnerischer Herbsttag – 1 Teilnehmer

RomantikCommunity | Alte Buchhandlung – 2 Teilnehmer

RomantikCommunity | Mysteriöse Einladung – 4 Teilnehmer

Insgesamt hatten wir eine Teilnahme mit 13 Beiträgen über verschiedene Genres und Themen hinweg.

🍂 🍂 🍂🍂🍂

Zum Abschluss möchten wir uns bei allen bedanken, die teilgenommen und ihre kreativen Werke mit uns geteilt haben. Eure Geschichten, Charaktere und Ideen haben diese herbstliche Reise zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ob ihr am Wettbewerb teilgenommen habt oder einfach aus Spaß dabei wart – jeder einzelne Beitrag war ein wertvoller Teil dieses Wettbewerbs.

Wir hoffen, dass ihr diese Zeit genauso genossen habt wie wir und dass ihr mit vielen neuen Ideen und Inspirationen weiterschreibt. Bleibt kreativ und lasst euch weiterhin von der herbstlichen Atmosphäre verzaubern!

Herbstgeflüster 2024Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt