Der Sommer hatte seinen Höhepunkt noch nicht erreicht, aber es war bereits viel zu heiß, selbst in der Nacht. Sie lagen auf einer Wiese neben einem Ferienhaus am See und blickten gemeinsam in den Himmel. Nach einem halben Jahr fühlte sich Noah endlich auf der Erde angekommen, nicht zuletzt dank Colin, der die ganze Zeit an seiner Seite gewesen war.
In zwei Tagen würden sie weiterreisen zu der Familie des Lockenkopfes und er war sehr gespannt und auch aufgeregt. Aber jetzt gerade genossen sie bloß die Ruhe eines wohlverdienten Urlaubs.
„Es ist so schön hier, am liebsten würde ich für immer bleiben", hörte er eine sanfte Stimme von rechts und lächelte automatisch.
„Wo auch immer du bleibst, da bleib ich auch", antwortete ihm Noah ohne zu zögern und war selbst überrascht. Aber es war die Wahrheit. Colin hatte ihn geankert, seit sie sich kannten. Er war wie die Erde und Noah der Mond, der um ihn kreiste. Ohne ihn wäre er vermutlich nicht so schnell wieder im alltäglichen Leben angekommen.
Unerwartet regte sich Colin neben ihm und erschien dann in seinem Sichtfeld. Sein Blick war nicht wirklich zu deuten, aber löste ein Kribbeln in Noahs Bauch aus.
„Du bist süß, weißt du das?", mit dieser Aussage hatte er nicht gerechnet und spürte die aufkommende Röte. Glücklicherweise war es dunkel genug.
„Kann ich nur zurückgeben", meinte er und bemerkte, wie rau seine Stimme geworden war. Eine Hand legte sich an seine Wange und er schmiegte sich dagegen. Es war angenehm kühl. „Du bist kalt", murmelte Noah daher leise und bekam als Antwort einen kurzen Kuss.
„Bin ich nicht", sagte Colin und gab ihm einen weiteren Kuss. „Du hast bloß eine erhöhte Körpertemperatur von 40°C", er unterbrach sich selbst für einen weiteren Kuss. „Weil dein Körper immer noch nicht gemerkt hat, dass er nicht mehr in den Sternen ist".
„Du bist ein ziemlicher Nerd Doc, weiß du das", Noah konnte sich nicht verkneifen, den Lockenkopf manchmal noch mit seinem Titel zu ärgern. Der böse Blick jedes Mal war einfach irgendwie niedlich. Diesmal zerfloss er aber ziemlich schnell, weil Noah seine Hand an Colins Hinterkopf legte und ihn in einen weiteren Kuss zog, der diesmal auch nicht so schnell endete.
Irgendwann mussten sie Luft holen und Noah schaute in zwei strahlende Augen, die ihn komplett in ihren Bann zogen. Die vielen, vielen, geradezu unzähligen Sterne am Himmel verschwammen im Hintergrund, denn in diesem Moment zählte nur Colin.
DU LIEST GERADE
Canis Major
FanfictionDas ist eine AU, in der Noah ein Astronaut ist und Colin sein Bodenkontakt und Astrophysiker. Sie lernen sich also in der Ferne kennen. Die alternativen Titel sind: Fernbeziehung und Weltraum-Stockholm-Syndrom.