🪩Something I don’t like in kpop relay dances is when there are the 3 people who are dancing the chorus or dance break, and then continue to stay and do a part after that bit, even though they have just been in the front and/or center and danced an important part!🪩
Also, ich liebe Relay dances halt so sehr, vorallem wenn die Member dann so "Quatsch" machen, if you know what I mean.
(btw Binnie is slaying the dance break in this relay 😭😍)
Ja ok reicht auch mal, ich glaub ihr habt es verstanden xD.
Aber ja, auch ich hasse es wenn ein Member, das schon im Chorus oder so getanzt hat, danach noch irgendwie einen ganzen Part dableibt, und weitertanzt. Meistens gibt es eine bestimmte Reihenfolge usw in der die Member meistens bei ihrem Part vorne, oder in der Mitte sind, aber manchmal eben auch nicht, und dann finde ich es auch richtig respektlos den anderen gegenüber. Mir ist sowas nie aufgefallen, aber ich werde mehr darauf achten.🪩Non korean speakers don't belong in Kpop🪩
Als ich diese Opinion gesehen habe war ich erstmal shook, weil ich dachte sie meint Ausländer, aber tatsächlich meint sie einfach Idols die kein koreanisch sprechen können. Und bei dieser Meinung bin ich echt so 50/50. Denn, a) natürlich kannst du kein Kpop Idol sein wenn du kein koreanisch sprichst, aber b) du kannst es lernen, während der Traineezeit, oder erst beim/nach dem Debut. Z.B. Shuhua konnte beim Debut ja auch noch nicht fließend koreanisch, hat es aber gelernt. Man kann einfach anfangen zu lernen. Was aber nicht geht, ist das man sich null Mühe gibt und die Sprache gar nicht lernen will. Es kommt halt echt darauf an.
🪩I'd rather prefer to watch real raw live concert with mistakes, missing notes and idols being out of breath than polished, re-recorded or lypsinc videos we have now.🪩
Hundert Prozent meine Meinung. Ich finde es so schlimm wenn Idols nur noch lipsyncen. Ich meine die Fans sind gekommen um dich zu hören und zu sehen, nicht damit du deine Lippen bewegen kannst. Und wenn Idols auch Fehler beim singen machem, zu früh/zu spät angefangen, Voicecracks, außer Atem, dann weiß man direkt das sie sich Mühe geben live zu singen, wie es bei Ningning während Hold On Tight war.
Und auch viele Idols singen gar nicht mehr auf der Stage und versuchen es nicht einmal zu verstecken. Stattdessen machen sie aus einem normalem Tanz eine Stripshow... Und das macht mich einfach nur noch traurig, like was ist mit Kpop passiert?
🪩Bubblegum by Newjeans shouldn’t have a choreo🪩
Bei dieser Opinion bin ich auch hin und hergerissen was ich sagen soll. Denn die Choreo ist zwar satisfying mit an zusehen, aber es sieht halt einfach so aus als würden die Mädels entweder Freestyle tanzen oder die Choreographer hatten einfach keine Idee was sie machen sollten. Und es braucht halt auch nicht jeder Song einen Tanz. Als ich den Song das erste Mal gehört habe, dachte ich so, Ja ok, dieser Song ist so ruhig und alles, niemals könnte man einen Tanz dazu ausdenken.
🪩Pharita’s tone is worse than Ahyeon’s and she should not have debuted in BM🪩
Ich finde halt Ahyeon und Pharita hören sich null ähnlich an, aber irgendwie schon. Pharita hört sich aber auch ein wenig wie Chiquita an. Ich war so confused am Anfang und konnte die Girls nicht auseinanderhalten. Aber zurück zur Opinion. Ich finde Ahyeon und Pharita haben schöne Stimmen, wenn auch ein bssl nasal, yk? Aber trotzdem haben sie verdient in BABYMONSTER zu debütieren. Beide sind talentiert und haben schöne Stimmen. Also stimme ich dieser Opinion nicht zu.
Was ist eure Meinung dazu?
Correct me if Im wrong.
Bye, Hanni 🪩BTW DANKE FÜR ÜBER 500 READS UND 60 VOTES 😍🤭
DU LIEST GERADE
𝐊-𝐏𝐨𝐩 𝐎𝐩𝐢𝐧𝐢𝐨𝐧𝐬 𝐚𝐦𝐝 𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐮𝐟𝐟 { 𝐺𝑒𝑟𝑚𝑎𝑛 }
Random-kpop opinions -rankings -ratings -reactions Cover made by httpshaewonly 💓