Die Feier

3 0 0
                                    

An alle die sich gefragt haben wer der Dude auf dem Cover ist...es ist weder Tsukasa noch jemand der schon vorgekommen ist. Er kommt erst noch dauert aber nicht mehr sooo lange...mehr verrate ich auch nicht...viel Spaß noch ((o(^∇^)o))

Nach dem Essen geht Akio zu Tsukasas Büro, als sie ankommt ist er schon da und sie betritt das Büro. "Du wolltest mich sehen?" fragt Akio "Ja, es geht um die Feier. Setz dich doch." Akio schließt die Tür und setzt sich Tsuksa gegenüber "Also Akio, du weißt ja bei der Ankommensfeier bekommen wir jedes Jahr neue Mitglieder" sie nickt "Ich möchte dass du dieses Jahr ein Ankömmling übernimmst, also ihn ausbildest und trainierst. Du bist bereit auf Missionen zu gehen und einen Neuling zu trainieren, ich habe dich 2 Jahre lang gelehrt, außerdem lebst du seit 4 Jahren bei uns und kennst die Regeln. Also bist du bereit für einen Schüler?" "Ich denke schon" antwortet Akio "Denken reicht nicht...du musst es wissen Akio. Durch einen Schüler bekommst du die volle Verantwortung, und dieser Schüler wird dir vertrauen. Da musst du dir sicher sein dass du das kannst..." erwiedert Tsukasa "schaffst du das?" "Ja, Tsukasa!" antwortet Akio "Gut...morgen wirst du erfahren wer dein Schüler sein wird" Akio nickt. "Du kannst gehen, und zieh dir Morgen was gescheites an." Akio nickt und verlässt das Büro.

Nächster Tag bei der Feier

"OK...an alle Black Pik Mitglieder und zukünftige Mitgieder! Wir haben 5 Neulinge, und ich möchte dass ihr sie alle Respektvoll behandelt. Für unsere Neuen... wir haben für jeden von euch einen Mentor erwählt. Diese Person wird euch Trainieren und euch unsere Lebensweiße zeigen, wenn ihr fragen habt wendet ihr euch zu erst an diesen Mentor. Jonny, du erhälst Zark als Mentor. Tretet vor" Die genannten treten vor und nicken sich zu, dann setzen sich beide wieder hin und Tsukasas Stimme ertönt wieder "Simon dein Mentor ist Maik, er zeigt dir die Grundtechniken der Medizin" beide nicken sich zu "Jared, du wirst Yuris Schüler sein und Luca, du der von Nolan" die genannten erkennen sich und wenden sich wieder Tsukasa zu "Zu guter letzt, Felix. Du wirst jemand besonderes erhalten, du bekommst eine Mentorin unser einziges weibliches Mitglied, Akio" die anderen 4 Neulinge fangen an zu lachen, das Felix von einer Frau trainiert wird, doch ihre Mentoren sorgen für Ruhe. Akio und Felix stehen auf und erkennen sich "Du?" Fragt Felix "Bist du nicht das Mädchen vom Friedhof damals? Vor 4 Jahren?" "Ruhe bitte!" ruft Tsukasa. Beide setzten sich wieder und Tsukasa fährt fort "so da alle nun ihre Mentoren haben können wir unsere Neulinge Feiern. Dazu gehen wir in die Haupthalle, alle stehen auf und verlassen den Rau, und gehen in die Haupthalle (der erste Raum den Akio gesehen hatte, der mit dem großen Käfig in der mitte) die Neulinge folgen ihren Mentoren und Felix fragt Akio wieder "Du bist doch das Mädchen von damals...beim Grab...ich glaube von deinem Onkel oder?" "Kann sein, jetzt sei aber ruhig, wir haben keine Zeit für die Vergangenheit" antwortet Akio kalt. Felix nickt und folgt ihr schweigend, in der Haupthalle angekommen bilden sich mehrere Gruppen die sich zusammenstellen und reden, nebenbei läuft Musik und es gibt Getränke. Natürlich auch ein paar Snacks.

Nach einiger Zeit kommt Zark zu Akio und versucht sich erneut an sie ranzumachen "Na süße? Lust auf ein bissen privater Spaß?" Dabei legt er seine Hand besitzergreifend auf ihr Oberschenkel "Zark, solltest du nicht besser bei deinem Schüler bleiben?" "Wieso denn? Wenn ich ein wenig Spaß haben will?" "Dir ist bewusst das Tsukasa dir deinen Schüler wegnehmen kann und dich rausschmeißt wenn du Scheiße baust..." antwortet Akio vorwurfsvoll Zark reagiert genervt auf Akios Antwort und steht auf "Diesmal hast du gewonnen..." dann geht er und lässt Akio in ruhe. "Macht der das öfter?" fragt Felix vorsichtig "Ja" antwortet Akio "das ist ja widerlich...du solltest was dagegen machen" "er würde damit nicht aufhören "aber jemand muss doch was dagenen tun können" "wie gesagt er würde trozdem nicht aufhören und jetzt reden wir auch nicht weiter drüber" "aber..." "ich hab nein gesagt" unterbricht Akio ihn. "Darf ich dich was anderes Fragen?" "Hat es mit dem Thema zu tun?" "Nein..." "Ok" "Bist du jetzt das mädchen damals beim Friedhof?" Akio blickt ihn genau an Honiggelbe Augen, Schwarzgraue Haare...es ist der Junge damals vom Friedhof, er hatte sie angesprochen als sie vor dem Grab ihres Onkels stand "Ja...das war ich" antwortet Akio schließlich "Hast du den Mörder inzwischen gefunden?" "Nein" "Oh...das ist nicht gut...weißt du was?" Akio blickt ihn fragend an "Ich werde dir helfen" sagt er mit einem lächeln "Musst du nicht" antortet Akio "ich will aber" Akio lächelt leicht "Dann müssen wir dich dazu erstmal Trainiren. Schaffst du dass?" "Na logo!"

Ok...ich glaub ihr wisst jzt wer das auf dem Cover ist...aber für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es ist Felix. Akios Schüler ist mit auf dem Cover, wie es weitergeht erfährt ihr im Kapitel 7 viel Spaß noch (*^ω^*)

Liste der Charaktere:

Zena Levy/ Akio Hajime - Hauptcharakter

Mark Levy/ Ace Hajime - Akios verstorbener Onkel, ehemaliges Mitglied von Black Pik

Christian Levy -Akios verstorbener Dad, Polizist

Carlo - Akios Chef im Tattoo Studio

Black Pik:

Tsukasa - Boss der Organisation

Nolan - direkter unterstellter von Tsukasa, like a Bodyguard oder General

Maik - "Arzt"

Zark - "Perversling"

Juan - "Koch"

Yuri - Aggressions Probleme

Felix - Akios Schüler, Dude auf dem Cover

Simon - Schüler von Maik

Jared - Schüler von Yuri

Jonny - Schüler von Zark

Luca - Schüler von Nolan

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tell me your NameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt