Training

3 0 0
                                    


"Bist du bereit?" fragt er...

Akio nickt „Folge mir" sagt Tsukasa und sie Folgt ihm. Akio erwartet dass Tsukasa sie in die Trainingshalle führt doch dies tut er nicht. Stattdessen bringt er sie in einen extra Raum und beginnt dort mit ihr ihr Training. „Wichtig ist, Akio, auch wenn du mal unbewaffnet bist zu wissen wo du hinzielen musst. Und zwar genau auf die empfindlichsten Regionen des Menschen... Schläfe, Lippe, Brust und Bauchbereich und Geschlechtsteile...wenn du eine von diesen Regionen richtig erwischst bist du im Vorteil, egal wie stark oder groß dein Gegner ist." erklärt Tsukasa während er sein Anzug auszieht, danach stellt er sich abwehrbereit vor Akio „Los schlag zu" „Wirklich?" „Willst du deinen Onkel rächen oder nicht? Schlag endlich zu" Akio schlägt unsicher und auch halbherzig zu, Tsukasa weicht sofort aus packt sie am Arm und wirft sie zu Boden, hart schlägt sie auf dem Boden auf und keucht vor Schmerzen auf „Du musst genau wissen was du willst, Akio...wenn du dass nicht tust wirst du das auch nicht kämpfen können. Also nochmal von vorne diesmal will ich aber richtigen Einsatz von dir sehen, oder ich schmeiß dich nochmal auf den Boden" sagt er und streckt ihr eine Hand hin um ihr aufzuhelfen. Akio greift diese und steht in wenigen Sekunden wieder auf den Beinen „Abwehrstellung!" ruft Tsukasa und Akio stellt sich sofort Kampfbereit hin kurz darauf kommt ihr auch schon ein Schlag von Tsukasa entgegen. Schnell weicht sie aus, als auch schon der nächste kommt und sie diesmal zu spät reagiert wird sie an der Hüfte getroffen „Du musst auf alles gefasst sein und reagieren können" lehrt ihr Tsukasa „geht's?" fragt er als er sieht das Akio sich die Hüfte hebt an der er sie getroffen hatte. Akio antwortet nicht und dreht sich einmal im Kreis und versucht mit dem Schwung den sie sich durch die Aktion geholt hat, Tsukasa von den Füßen zu holen. Er jedoch hat aufgepasst und weicht aus „Guter Trick aber du musst ihn besser und geschickter umsetzen..."

2 Stunden später

Erschöpft steht Akio vor Tsukasa "Für heute reicht es...du siehst echt fertig aus. Wir werden Morgen weiter trainieren." Akio nickt "Geh dich am besten duschen und helf dann Juan mit Abendessen vorbereiten" "Ja, Tsukasa" sagt Akio verbeugt sich und geht dann. Akio geht in ihr Zimmer und holt sich frische Kleidung. Anschließend geht sie zu den Duschräumen uns schließt die Tür ab *zur Sicherheit...bevor Zark noch auf dumme Ideen kommt* denkt sie, danach duscht sie sich ab. Als sie komplett fertig ist geht sie zu Juan "Hey Juan soll ich dir beim Vorbereiten helfen?" "Akio, ja das wäre echt nett" sagt er lächelnd. Gemeinsam machen die beiden sich daran das Abendessen vorzubereiten. Nach einiger Zeit geht die Tür plötzlich auf, und Zark kommt rein "Ahhh...Akio ich hatte dich schon überall gesucht" mit einem widerlichen Grinsen geht er auf sie zu und legt seine Hand mit einer gewissen Selbständigkeit auf ihre Hüfte. "Lass das Zark" sagt Akio "Aber wieso denn? Es gefällt dir doch..." grinst Zark "Hey Zark! Vergiss nicht was Tsukasa gesagt hatte! Oder bist du so scharf darauf die Strafe von ihm zu kassieren?" ruft Juan um Akio zu schützen. Hasserfüllt blickt Zark zu Juan „Ist ja gut...spiel du nur den Helden" langsam entfernt Zark sich von Akio und geht zur Tür „aber mach dir keine Sorgen! Ich werde sie schon noch flachlegen!" dann verschwindet Zark in der Tür und Juan wendet sich Akio zu „Alles in Ordnung?" fragt er besorgt, Akio nickt nur und beide fallen in ein Bedrückendes Schweigen. Bis Juan dieses Schweigen nach einiger Zeit bricht „Ok Akio, wir sind fertig. Ich bringe das Essen gleich zum Speiseraum, geh du schon mal vor" Akio nickt und verlässt die Küche.

2 Jahre später

Während dem Frühstück bittet Tsukasa um Ruhe "Jungs, ihr wisst was für ein Tag morgen ist und ich will das ihr euch benehmt, es soll nicht so eskalieren wie letztes Jahr verstanden? Ich möchte dass ihr zur Ankommensfeier gescheite Kleidung trägt und euch benehmt. Ist das bei allen angekommen? Akio du kommst nach dem Essen sofort in mein Büro, wir müssen was besprechen" Akio nickt "Ok das wars auch schon ihr könnt weiter essen..."

Liste der Charaktere:

Zena Levy/ Akio Hajime - Hauptcharakter

Mark Levy/ Ace Hajime - Zenas verstorbener Onkel, ehemaliges Mitglied von Black Pik

Christian Levy -Zenas verstorbener Dad, Polizist

Carlo - Zenas Chef im Tattoo Studio

Black Pik:

Tsukasa - Boss der Organisation

Nolan - direkter unterstellter von Tsukasa, like a Bodyguard oder General

Maik - "Arzt"

Zark - "Perversling"

Juan - "Koch"

Yuri - Aggressions Probleme

Heyy sorry nochmal dass so lange nix kam und dass es jzt so kurz ist... (ToT) ich versuche es zu bessern...dennoch hoffe ich ihr habt euch gefreut und es hat euch gefallen(⌒-⌒; )

LG Mic

Tell me your NameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt