Strand

12 6 0
                                    

Sich Shoya:

Das Wetter war perfekt, das Wasser klar und der Strand von Japan war sauber.

Ich nahm mein XXL Handtuch und legte es in den Sand.

„Heyy, kann ich mit zu dir aufs Handtuch? Ich hab mein zweites vergessen.."
Die Pinke sah etwas verlegen aus.
„Heyy Mina klar komm her", ich wies auf den Platz links neben mir.

Ich legte mich hin und setzte meine Sonnenbrille auf.
Mina tat es mir gleich. Allerdings kam mir eine Frage in den Kopf...
Wie bräunt man pinke Haut?
Naja nach kurzer Zeit kam der restliche Baku Squad.
Die Jungs legten sich mit ihren Handtüchern neben uns und Kyoka setze sich auf einen Klappstuhl und las in einer Zeitschrift.

Nach etwa einer Stunde zog ich meinen dünnen Überzug aus und stand auf. War ein bisschen unangenehm, da alle mich anstarrten.

Sicht Denki:
Sie stand auf, ich tat es ihr gleich. Als sie ihr Kleid ,oder was auch immer es war, auszog, sahen alle sie an. Kein Wunder, sie hatte eine nahezu perfekte ⌛️-Figur. Ihre Muskeln am Körper sahen genau richtig aus.

Ich ging in Richtung Wasser und die Jungs folgten mir, mit Mina, Kyoka und Shoya im Schlepptau.
Wir machten eine richtige Wasserschlacht. Am Ende waren wir von oben bis unten nass, ohne einmal untergetaucht zu sein.
Das holten wir extrem schnell nach. Wir Jungs tauchten unter und blödelten herum während Kyoka und Mina ein paar Runden schwimmen wollten.
Shoya meinte nur, dass sie was dahinten entdeckt hätte und schwamm, bis ich sie nicht mehr sah.

Es war eine richtig schöne Zeit am Strand, allerdings kam Shoya nach 4 Stunden nicht zurück, inzwischen war es 17:00 Uhr.
Shoya kam auf dem Wasser zu uns gelaufen. Erst dachte ich Jesus, aber dann sah ich Eis under ihren Flip Flops, bewundernd, dass sie nicht ausrutschte.

„Tut mir unendlich leid, ich hab absolut nicht bemerkt, dass die Sonne untergeht. Da hinten ist eine total schöne kleine Insel." sie sah etwas beschämt aus, als wir zu den Dorms zurück gingen.

Während wir gingen, redeten wir drei über Musik.
„Habt ihr schon von diesem riesigen Drama in Europa gehört? Da soll es in einer Musikschule in Deutschland ein Konzert gegeben haben und währenddessen ist eine Bombe unter der Bühne explodiert. Es soll vier Tote gegeben haben 346 Leute wurden verletzt. Und inzwischen weiß man auch warum. Die Band die gespielt hat, hat die Songs einer berühmten Sängerin in Form eines Samples gesungen, ohne die Rechtlichen Sachen mit ihr zu besprechen. Ihre Fans sind dann ausgerastet, die Polizei hat die schuldigen bereits gefangen."

„Denki, warum interessiert es dich überhaupt, was in Deutschland passiert? Aber schon heftig."
„Pftt, was für Ärsche", der blonde sah zu den Dorms.
„Mina hat das erzählt, außerdem lerne ich mit ihr Deutsch, ich komm aber nicht so gut zurecht, die Aussprache ist richtig schwierig..."
„Wenn du willst, kann ich euch helfen..", die Weißrothaarige sah uns an, „soweit ich weiß, machen wir im Neujahr eine Fahrt dorthin."
Wir nickten dankbar.

Im Gemeinschaftsraum war niemand, alle waren auf ihren Zimmern. Eijiro und Katsuki gingen zu mir und wir zockten ein wenig.

Am nächsten Morgen stand Shoya mit Katsuki in der Küche. Eijiro und ich gesellten uns zu ihnen.
„Morgen, Herr Aizawa war vorhin kurz da und meinte, ich zitiere: Seid alle um 10:00 Uhr im USJ oder ihr dürft die Schulordnung dreimal abschreiben. Zitat Ende.  Naja ich weck mal die anderen Mädels." Damit ging sie und ich merkte nicht wie ich ihr hinterher starrte.
„Broo? Hallo! Noch anwesend?"
„Wa...?Sorry Eijiro", verwirrt schüttelte ich mich und aß mit den zwei, hämisch Grinsenden, Gestalten neben mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Zwilling des HalbkaltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt