Der Anfang

77 19 19
                                    



Sicht Deku:

Heute war endlich der letzte Schultag vor den großen Ferien. Als ich in den großen Gemeinschaftsraum der U.A Dorms kam, entdeckte ich trotz früher Stunde, schon einige meiner Mitschüler.
„Morgäääähhnn zusammen" gähnte ich ihnen entgegen.

(Funfact ich musste als ich das geschrieben habe, echt gähnen)

„Morgen Izuku, gut geschlafen?", der rothaarige machte sich gerade einen Smoothie.
„Ganz gut, Wahnsinn, dass das Jahr schon vorbei ist. Bin schon gespannt auf die Ferien."

Eijiro erwiderte „Ich freu mich schon drauf, immerhin ist diese elende Paukerei vorbei"

„GUTENNNNNN MORGEEEEEEENNNNNN!!!"
Mina war aufgedreht wie immer.

„Ich hab das Gefühl, heute passiert was tolles", die Pinke hatte ein gutes Bauchgefühl und meist Recht mit dem was sie sagt, deswegen war ich schon wacher und Motivierter.

Timeskip

„Izuku?"

„Ja, was gibt's Shoto?"

„Gehst du mit Tsuyu und mir? Tenya meinte er würde mit Ochako vorgehen"

„Ja klar"

Sicht Shoto:

Während die beiden Grünhaarigen sich unterhielten, war ich in Gedanken.

„Hallo Shoto,
Es tut mir unheimlich leid, dass ich dich damals verlassen musste. Du weißt, dass Onkel das nur zu deinem und meinem besten mit Vater ausgemacht hat. In Deutschland musste ich hart trainieren. Was du nicht weißt, Vater hatte mir eine künstliche DNA einpflanzen lassen, ich besitze also zwei Quirks. Das war zu viel für mich und ich verlor öfter die Kontrolle. Im Moment bin ich in Japan, wir werden uns schon sehr bald wiedersehen.
Shoya"

Wir waren am Tor der U.A und gingen in Richtung Klassenzimmer.
Uns erwartete wie schon so oft, ein Gebrülle von Katsuki, der hatte zwar versprochen sich zu bessern, allerdings galt dies erst ab dem zweiten Schuljahr.
Als der Unterricht begann, meinte Herr Aizawa, wir sollen uns still beschäftigen und holte Momo, Tenya, Izuku und mich ins Zimmer nebenan.

Etwas verwundert war ich schon.
„Also...Heute Abend kommt eine neue Schülerin und eigentlich ist es mir relativ egal, aber der Rektor und auch AllMight haben es mir eingeredet, ihr vier sollt dafür sorgen, dass sie sich schnell einlebt.
„Ich verstehe ja warum Momo und Tenya hier sind, immerhin sind sie die Klassensprecher, aber was machen Shoto und ich hier"
„Das hat damit zu tun, das du ein aufrichtiger freundlicher und dennoch „normaler" Schüler bist. Shoto ist hier weil er ruhig ist. Außerdem sollte er die neue kennen."
„Aber wäre es nicht schlauer ein Mädchen wie Kyoka oder so zu holen?"
Der Schwarzhaarige lehnte die Frage mit einer Handbewegung ab.
„Dürfte ich noch fragen, wieso sie erst am Abend kommt?"
„Das hat mit einigen Problemen bei der Einschreibung zu tun. Der Vater war sich bei einer gewissen Sache nicht ganz so sicher. Und das neue System ist etwas komplizierter als gedacht."

Wir gingen in die Klasse zurück, Herr Aizawa ging ins Lehrerzimmer um zu schlafen( Ja das hat er uns genau so gesagt)
Die anderen unterhielten sich, während ich mal wieder in Gedanken schweifte.

„Es tut mir leid Shoto...

Die Stunden zogen sich in die Länge und nach der vierten Englisch Stunde dröhnten uns die Ohren.
„EVERYBODY!! HANDS UP!! WELCHER SATZ IST HIER FALSCHHHH.

...Der dritte, steht in der falschen Zeitform...

Wenigstens fällt der Nachmittagsunterricht bei AllMight aus. Allerdings haben wir danach noch eine Stunde bei der 18+ Heldin und Zementos.

Der Zwilling des HalbkaltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt