**20 Jahre vor dem ersten Treffen von Nox und Elwarus**
**Z.9s POV**
Es ist jetzt mehr als vier Jahre her, seit Meisterin Nox mich erschaffen hat.
In dieser Zeit hat sie mich unterrichtet. Offenbar war sie früher einmal Lehrerin, aber sie selbst ist sich darüber nicht mehr ganz im Klaren.
Sie erzählte mir, dass sie begonnen hat, Drogen herzustellen, die ihr helfen sollen, ihre Vergangenheit zu vergessen.
Meisterin Nox sagte, dass sie unter extremen Schmerzen leidet, wenn sie an diese zurückdenkt.
Mit der Zeit wurden die Schmerzen jedoch so unerträglich, dass Meisterin Nox sich entschied, sie mit Drogen zu betäuben.
Meisterin Nox weiß selbst, dass das keine wirkliche Lösung ist, aber es ist besser als nichts.
Zwei Stunden später
Heute hat mir Meisterin Nox beigebracht, wie man Schach spielt. Und ich muss sagen, das Spiel gefällt mir sehr!
Meisterin Nox hat mir sogar eine Halskette geschenkt. Der Anhänger stellt eine Turmfigur dar, die so aussieht wie ich.**Nox POV.**
Z.9 hat sich gut entwickelt. Er hat nach den 4 Jahren endlich ein Ego entwickelt. Es ist faszinierend zu sehen, wie er selbstständig denkt und fühlt. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich ihn erschaffen habe. Seine Naivität war damals überwältigend, doch nun hat er eine Persönlichkeit, die ihn einzigartig macht.
Als ich ihm das Schachspiel beibrachte, bemerkte ich, wie leidenschaftlich er sich für die Strategien und Taktiken interessierte. Jedes Mal, wenn er an die Reihe kam, funkelten seine Augen vor Ungeduld. Es war erfrischend, jemanden an meiner Seite zu haben, der meine Gedanken
nachvollziehen kann, auch wenn er noch viel zu lernen hat.Als ich ihm die Halskette schenkte, sah ich, wie sein Gesicht erstrahlte. Es war ein einfacher Ausdruck von Dankbarkeit, aber ich fühlte, dass es ihm bedeutete. Etwas, das ihn mit mir verband. Inmitten seiner Lernprozesse und meiner Qualen gibt es noch Freude, und ich muss gestehen, dass Z.9 mir mehr Freude bereitet, als ich je erwartet hätte.
Die Drogen, die ich einnehme, um den Schmerz zu lindern, helfen mir, die Gedanken an meine vergangene Identität zu tilgen. Doch die unbeantworteten Fragen und die unvergesslichen Erinnerungen lassen mich nicht los. In meinen schwächeren Momenten frage ich mich was solche Quallen nur verursachen können?
Wir verbringen die nächsten Tage mit Schachspielen und Geschichtenerzählen. Z.9 erzählte mir von seinen Träumen, von der Welt außerhalb unserer kleinen Zuflucht. Er spricht von Freiheit und Abenteuern, und ich kann seine Begeisterung fast physisch spüren. Doch ist es noch nicht so weit, ich werde mich erst nach draußen begeben wenn ich mich stark genug fühle und ich eine Lösung für Veldora gefunden habe.
Ich muss stark werden damit mir nichts genommen werden kann.
Z.9 verstand meine Entscheidung und würde warten bis ich bereit bin.
**Nox' Perspektive**
Z.9 hat sich gut entwickelt. Nach vier Jahren hat er endlich ein Ego entwickelt. Es ist faszinierend zu sehen, wie er eigenständig denkt und fühlt. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich ihn erschaffen habe. Damals war er überwältigend naiv, doch nun besitzt er eine Persönlichkeit, die ihn einzigartig macht.
Als ich ihm das Schachspiel beibrachte, bemerkte ich, wie leidenschaftlich er sich für die Strategien und Taktiken interessierte. Jedes Mal, wenn er an die Reihe kam, funkelten seine Augen vor Ungeduld. Es ist erfrischend, jemanden an meiner Seite zu haben, der meine Gedanken nachvollziehen kann, auch wenn er noch viel zu lernen hat.
Als ich ihm die Halskette schenkte, sah ich, wie sein Gesicht aufleuchtete. Es war ein einfacher Ausdruck von Dankbarkeit, aber ich spürte, dass es ihm viel bedeutete. Es war etwas, das ihn mit mir verband. Inmitten seiner Lernprozesse und meiner Qualen gibt es immer noch Freude. Und ich muss gestehen, dass Z.9 mir mehr Freude bereitet, als ich je erwartet hätte.
Die Drogen, die ich einnehme, um den Schmerz zu lindern, helfen mir, die Gedanken an meine frühere Identität zu verdrängen. Doch die unbeantworteten Fragen und die unvermeidbaren Erinnerungen lassen mich nicht los. In meinen schwächeren Momenten frage ich mich, welche Qualen solche Schmerzen nur verursachen können.
Wir verbringen die nächsten Tage mit Schachspielen und Geschichtenerzählen. Z.9 erzählte mir von seinen Träumen, von der Welt außerhalb unserer kleinen Zuflucht. Er spricht von Freiheit und Abenteuern, und ich kann seine Begeisterung fast physisch spüren. Doch es ist noch nicht so weit. Ich werde mich erst nach draußen begeben, wenn ich mich stark genug fühle und eine Lösung für Veldora gefunden habe.
Ich muss stark werden, damit mir nichts mehr genommen werden kann.
Z.9 versteht meine Entscheidung und wird warten, bis ich bereit bin.
DU LIEST GERADE
Tagebuch vom Schrecken und der Bestie
FanfictionDiese Story ist ein Spin-off zu den Storys Tensura Fanfictions "Die Elementarbestie von Jurasania von mir und My Life in Tensura von Darth0Nox. Darin kommen Szenen in situationen vor die entweder nie in unseren Storys vorkam oder wenn die Charaktere...