Eintrag 1. Nox: Z.9s Geburt

18 4 1
                                    

24 Jahre vor dem ersten Treffen mit Elwarus

Ich habe heute viel trainiert und es endlich geschafft, meine erste Schöpfung zu vollenden.

Sie kann sich bewegen und Befehle ausführen, hat jedoch kein Bewusstsein.

Doch es ist bereits ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber ich werde es schaffen.

(2 Stunden später)

„Sag mal, warum willst du unbedingt Kreaturen erschaffen?" fragte Veldora.

Ich hielt einen Moment inne. „Veldora, ich wurde verraten und starb. Mein Wunsch ist es, dass so etwas niemals wieder passiert, und bei meinen Schöpfungen wird das nie geschehen," sagte ich.

„Verstehe, du hast wohl dein komplettes Vertrauen in andere verloren," sagte Veldora nachdenklich.

„Ja, das stimmt. Ich bin extrem vorsichtig und werde niemals wieder diesen Fehler wiederholen," antwortete ich mit einem kalten Lächeln.

Veldoras Gedanken: Dieses kalte Lächeln erinnert mich an Velzard.

Ich setzte meine Forschung fort und sortierte meine Ergebnisse mit Nummern und Zahlen.

Ich benutze dabei die Anfangsbuchstaben abgekürzt und der Versuch kommt als Zahl dahinter.

Bei einer Echse wäre das beim 5. Versuch die Nummer E.5.

Dieses System soll dazu dienen, den Überblick zu behalten, aber auch dabei helfen, meine Ergebnisse zu unterscheiden.

Mein heutiger Test besteht darin, den Körper einer Zecke als Grundlage für einen neuen Körper zu benutzen, um zu sehen, ob es funktioniert.

Fehlersuche 8

Erfolg: 0

Bei diesem Experiment habe ich auch eine Fake-Seele benutzt, die ich erschaffen habe, um ein intelligenteres Wesen zu schaffen.

„Nun, jetzt komm!" sagte ich und bündelte all meine Kräfte. Dieses Mal hatte ich Erfolg.

 Dieses Mal hatte ich Erfolg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Deine Nummer wird Z.9 sein!" sagte ich glücklich.

„Ich... erwarte... euere... Befehle... Meisterin!" sagte Z.9 stotternd.

Ein triumphierendes Gefühl durchströmte mich. Endlich hatte ich es geschafft, eine Schöpfung mit einer rudimentären Intelligenz zu erschaffen. Obwohl Z.9 noch weit davon entfernt war, perfekt zu sein, war dies ein bedeutender Fortschritt.

„Sehr gut, Z.9. Deine erste Aufgabe wird es sein, diesen Raum zu reinigen. Befolge meine Anweisungen präzise und ohne Fehler," befahl ich.

„Verstanden... Meisterin...", antwortete Z.9 und begann sich sofort zu bewegen, um den Raum zu reinigen.

Ich beobachtete jede seiner Bewegungen, analysierte und notierte eventuelle Unregelmäßigkeiten. Die nächste Herausforderung bestand darin, Z.9's Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die Kontrolle über seine künstliche Seele zu verbessern.

Veldora, der alles schweigend beobachtet hatte, sprach plötzlich: „Du hast tatsächlich Fortschritte gemacht. Aber, wirst du jemals zufrieden sein?"

„Zufrieden?", wiederholte ich nachdenklich. „Vielleicht nicht. Aber mein Ziel ist es, perfekte Schöpfungen zu erschaffen, die mir absolut loyal sind. Und das werde ich erreichen."

„Pass auf, dass du dich nicht in deinem eigenen Ehrgeiz verlierst," warnte Veldora.

Ich nickte, während ich weiterhin Z.9 beobachtete. „Das ist ein Risiko, das ich bereit bin einzugehen," murmelte ich.

Tagebuch vom Schrecken und der BestieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt