V

2 1 0
                                    

Der schwarze mit der Spitze, das extra Bändchen an den Rippen und der dazugehörige Bottom im selben Style - es musste passen, da ich wusste, was passieren wird. Ausgewaschene Low-Waist Jeans, ein schwarzes hautenges Oberteil. Viele Ketten, viele Ringe, aufdringlicher Eyeliner. Mein Körper war wie ein Geschenk eingepackt, aber es gab genug Preis.

Ich warf mir meine Lederjacke über die Schultern, zog den Reißverschluss meiner Boots hoch und verließ die Wohnung. Heute würde ich nicht mehr wiederkommen. Es war Punkt Null, als ich durch die Türen des Clubs ging. Heute wurden nur 90er gespielt. Das, was sie liebte.

Sofort holte ich mir einen Drink und platzierte mich an der Bar. Mein Blick streifte die Menge. Der Bass der Musik war im ganzen Körper zu spüren. Ich baute Blickkontakt mit einem Jungen auf. Er war groß und blond. Sein Haar war kurz und sein Hemd wurde nur noch lieblos von einem Knopf zusammengehalten. Er lächelte mich an, während er sich zur Musik bewegte und ich erwiderte ihn. Mit einem Zug leerte ich das Glas und machte mich auf den Weg zu dem Kerl.

Er war nicht einmal mein Typ, so wie die meisten hier, aber es war mir egal. Wir tanzten eng aneinander. Mein Rücken an seinem Oberkörper. Eine seine Hände lagen auf meiner Hüfte, hielt mich fest. Ich warf ihren Kopf in den Nacken, lehnte an seiner Schulter und grinste in die Nacht.

Lang hielt ich mich aber nicht an ihm auf. Ich zwinkerte ihm zu und ging wieder zurück an die Bar für den nächsten Drink.

Neben ihr kam ein Mädchen. Langes glattes schwarzes Haar und ein Pony. Auf ihren Wangen zwei Herzen. Die Unbekannte grinste mich an und kam auf mich zu. Kurz zögerte sie aber lang hatte sie dazu keine Zeit

"Bi?" fragte sie

"Was?" erwiderte ich und lehnte sich vor um besser zu verstehen

"Bi?" fragte sie erneut und ich nickte. Dann wurde ich in einen Kuss gezogen und gegen den Tresen gedrückt. Die Hände von ihr waren überall und nirgendwo bis diesmal die Unbekannte sich zwinkernd verabschiedete und nicht ich.

Der dritte Drink floss über meine Lippen und mein Kopf drehte sich. Vielleicht etwas zu viel, vielleicht gerade richtig. Zwei Hände griffen meine Schultern und ich wurde gedreht. Der Mann vor mir kam mir irgendwie bekannt vor. Es war dunkel, aber die Augen strahlten blau. Es muss die Person gewesen sein, mit der ich vor einem halben Jahr auf der Straße zusammengekracht bin.

Ich versuchte durch mehrmaliges Blinzeln etwas besser sehen zu können, aber der Alkohol verschleierte meine Sicht. Der Mann hatte einen besorgten Blick im Gesicht.

Filmriss

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I hate this idiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt