Kapitel 8 TW! Klinik Aufenthalt und Selbstverletzung!!

45 2 1
                                    

PoV Julia:

Ich wachte im Krankenhaus auf. Ich wusste noch was passiert ist ,ich erinnere mich an jede Situation.. was Rewi mir angetan hat. Wie sehr ich mich in ihm getauscht habe.. er hat mich mit Marius vergewaltigt.. wie konnte ich so dumm sein.. ich werde nie wider irgendjemanden vertrauen es meint doch eh niemand ernst mit mir. Mir laufen die Tranen über die Wangen.. ich war so dumm jeder hatte mich vor Rewi gewarnt aber nein meine rosa-rote Brille war zu gross. Ich hörte wie Joey rein kam.

''Hey Julia wie geht's dir?'' fragte Joey. Ich schaute ihn an kann ich ihm uberhaupt vertrauen? fragte ich mich.. Ich antwortete nicht. Wieder versuchte er mit mir zu reden..

''Julia? Alles okay?'' fragte Joey erneut ich wollte alleine sein ich hatte so Angst vor allen das ich den Knopf drückte damit eine Krankenschwester kommt. Weinend drückte ich den Knopf. Als Joey das bemerkte versuchte er mich zu beruhigen.

''Julia hey beruhige dich ich tue dir nichts'' sagte Joey sanft..

Eine Krankenschwester kam rein.

''Was ist los Frau Willecke?'' fragte die Krankenschwester freundlich.

ich atmete schwer ich hatte so Angst vor Männern ich wollte das Joey geht er will mich doch auch nur benutzen..

''Bringen sie ihn bitte raus er will mir bestimmt was tun'' sagte ich zitternd.

Joey war natürlich geschockt von meiner Aussage. er wurde rausgebracht... Die Krankenschwester redete mit Joey (Unterhaltung zwischen Joey und der Krankenschwester kommt in Kapitel 9)

~24 Stunden später~

Ich wurde in die Klinik gebracht. Ich wurde gefragt wer mich alles besuchen darf. Ich schrieb es auf ein Zettel.. Besuchen darf meine Schwester,Meine Mutter,Doreen(Dodipi),Kelly,Sandy und Ju. Ihr fragt euch bestimmt wieso darf Ju kommen aber Joey nicht naja.. Ju war schon immer für mich da als ich ihm erzählt habe was Rewi getan hatte, hat er mich umarmt obwohl wir gefesselt waren...Ich weiß nicht vielleicht liebe ich Ju noch... keine Ahnung.. mich brachte der Securitymann in mein Zimmer.. ich setze mich aufs Bett.

TW! Selbstverletzung!

Alles in dem Zimmer twiggert mich... ich fühle garnichts mehr ich bin so leer.. ahhh ich will sterben alle sind doch gegen mich...Mir wurden meine Klingen abgenommen scheiße.. ich verzweifelte... ich schaue mich um ich sehe das an dem Schrank etwas Metall raus schaute wahrscheinlich sahen die Pflegekräfte dieses nicht. Sofort nahm ich meine Chance... Ich zog mein Armel hoch..dann hob ich mein Arm und legte es an das Metall dran ich kniff die Augen zusammen und bewegte mein Arm. Schmerz flog über mein Arm drüber immer wieder zog ich das Metall über mein Arm als ich plötzlich die Tür aufgehen höre..

''J Julia'' höre ich es von der Tür aus kommen als ich hoch schaue sah ich.. J Ju... Ju war hier. Sofort zog er mich in seine Arme und strich über meinen Kopf. Ich konnte nicht anders als zu weinen. Ju lies mich wie früher in unseren Beziehung mich einfach weinen so lange bis ich nicht mehr konnte...Bei Ju fühlte ich mich einfach sicher..

~Am nächsten Tag~

Ich wachte in meinem Bett auf Ju war weg.. Ich hatte sein Pulli er roch nach ihm.. so gut und männlich...ich vermisse ihn.. als ich zum Schrank schaute er war weg.. scheiße.. vorsichtig stand ich auf und ging etwas essen... ich war insgesamt 6 Monate in der Klinik dann wurde ich entlassen.. trotzdem gehe ich noch in Therapie... was ich noch erwähnen sollte.. nach 2 Monaten Klinik Aufenthalt habe ich erfahren das ich schwanger war... von Rewi.. ich wollte abtreiben aber es war zu spät.. ich war schon im dritten Monat ab da durfte man nicht mehr abtreiben..heißt ich musste das Kind kriegen mit einer runden Kugel ging ich aus der Klinik...

------------

Hey Leute wie fandet ihr Julias Seite ihrer Geschichte? Ihre Geschichte wird erstmal warten bevor sie weiter geht im nächsten Kapitel wird es um Emy,Joey,Ju,Rezo, und Rewi gehen. Was denkt ihr findet die Polizei Marius und Rob? Und was ist wohl zwischen Ju und Julia wirklich passiert alles in Kapitel 9 . Byeee Leute❤

Die Beziehung mit dem Wald (Juzo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt