Kapitel 1

162 7 2
                                    

Rezo PoV:

Ich bin jetzt schon 7 Monate mit meinem Freund Julien eher gesagt Ju zusammen. Wir haben uns durch Youtube kennengelernt eher durch Bao der Ju dazu brauchte mit mir was zu drehen. Ich bin bao bist heute so dankbar nur wir drei wissen von der Beziehung. Ju und ich haben eine Angewohnheit. Bei jeden Monat wo wir mehr zsm sind gehen wir in den Wald und küssen uns um Punkt 0 Uhr es war seine Idee die wir bald zum 8 Mal durchsetzen werden. Nur zur Information ju und ich hatten noch kein Sex miteinander ich würde ja gerne aber wir beide sind momentan viel zu beschäftigt um an sex zu denken

Es war endlich soweit paar stunden noch und es geht in den wald ich freue mich so endlich wieder mit meinem Freund zeit verbringen zu können. Er schrieb mir schon um 0 Uhr das es nur noch 24 Stunden ist bis wir uns endlich küssen. Ich vermisste ju an meiner Seite eigentlich schlafen wir jeden Tag nebeneinander aber heute nicht... Ju ist noch in Singapur und fliegt bald los eigentlich ging ich immer heimlich mit nach Singapur aber dieses mal hatte ich ein Termin. Ich hasse mich dafür.

Nach 23 Stunden war ju da ich rannte ihm in die Arme und wir küssten uns sehr intensiv. Eigentlich küssen wir uns nicht an öffentlichen Stellen aber heute konnten wir nicht anders Ju nahm mich hoch und trug mich zum auto ich lachte laut. Ju grinste mich an ich wusste sofort was er wollte deswegen stellte ich mich gerade hin ju legte seine Hände auf mein arsch und fing ihn an zu kneten. Er genieste es sehr ich musste kichern und kuschelte mich sehr an ihn. "bald sind wir 8 Monate zsm baby" flüsterte Ju mir leise ins Ohr. Ju wusste genau das es mich an macht wenn er mir ins Ohr flüstert. "Ich weiß baby" sagte ich bevor wir einstiegen.

Nach ca 30 Minuten kamen wir am Wald an Ju nahm meine Hand. "Baby heute will ich dich was besonderes fragen" sagte ju mit einer liebevolle Stimme. Ich merkte wie ich rot an lief was er wohl meinte? Nach 25 Minuten gingen wir händchen haltend durch den wald zu unserem Ort. Ich war aufgeregt und konnte es kaum glauben.

Wollt ihr eine Fortsetzung? Wenn ja werde ich ein nächsten Teil morgen hochladen❤️

Die Beziehung mit dem Wald (Juzo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt