is he the right one?

4 1 0
                                    

Die darauf folgenden Tage verbrachten Jane und ich viel Zeit mit Cem und seinen Jungs,auch Abdi und ceno waren öfters dabei, Abdi und ich wir sprachen nicht sehr viel miteinander naja eigentlich mieden wir uns gegenseitig, ich war glücklich und hatte Spaß und auch Cem sah glücklich aus aber irgendwie war da diese kleine Stimme in meinen Kopf die mir sagte das dass mit Cem falsch war.

Jane und ich verbrachten zwischendurch auch noch Tage an denen wir alleine was machten zb an Freitag,wir trafen uns mal wieder am skater und tranken zsm einen bubble Tea

,,du und Cem is das zu glauben"
,,ja ich und Cem wie toll.."
,,was etwa nicht?"
,,naja also ich weiß nicht so ganz jane irgendwie bin ich mir nicht sicher ob er der richtige ist.."

,,ich mein seit Tagen verbringen wir Zeit zsm hängen mit den Jungs ab als ob nie was gewesen wär und wir alle best friends wären"-Marry

,,oh man Marry Jungs sind halt so erst mobben sie dich um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dann aufeinmal verlieben sie sich in dich es is verrückt aber es sind Jungs, was erwartest du?"

,,ja keine Ahnung MEHR! Es ging alles so schnell irgendwie"

,,was willst du? Das er dir einen Brief schreibt wie sehr er dich liebt,dir einen 200€ Ring schenkt und ihr dann zsm nach Paris fliegt?"

,,Ostsee würde auch gehen.." jane lachte und lehnte sich zurück, wir starrten zsm in den Himmel und sahen uns die Wolken an

,,woher weiß ich ob er der richtige ist?"

,,finds herraus m, verbring Zeit mit ihm lern ihn kennen,geht mal aus auf ein Date oder so"

,,sollte er nicht das Date vorschlagen?"

,,wir leben im 21 Jahrhundert da Schadet es auch mal nicht wenn die Frau den 1. Schritt macht,komm schon Marry nicht alles is so wie in deinen Büchern"

Jane hâtte wahrscheinlich recht Cem und ich hatten nichtmal nh richtige kennlernphase es geschah ganz plötzlich und wir hatten kaum Zeit mal zu reden..

,,na schön dann schreib ich ihm jetzt das wir uns treffen?"

,,ja genau mach das!"

,,hey Cem was geht wollen wir chillen, is das so in Ordnung?"

,,schreib noch in Klammern alleine!"

,,oke oke habs"

,,supii dann warten wir mal was er sagt"

Abdis sicht:

Ceno und ich chillten auf'm Edeka Parkplatz und rauchten nh jibbi zsm

,,cem meinte am Montag holt er uns nach der Schule ab wir fahren zsm zur shisha"-ceno

,,alles klar, is Marry auch wieder dabei?"

,,jap"

,,ah fuck klebt die jetzt nur noch an ihm?!"

,,komm runter Bro weißt du eigentlich is sie echt cool,ich versteh langsam was mein Bruder an ihr findet"

,,cool? Sie is nervig egal was wir machen egal wo wir hin wollen immer muss sie dabei sein"

,,Chill mal Abdi letze Woche hast du ihr noch hinter her gesabbert und jetzt wo sie dich sitzen lässt heulst du rum wie ein Hund"

,,Scheiße was labberst du man?!"

,,was ich labber? Alter denkst du ich bin blöd? Das angestarre egal wann wir sie sehen, die Aktion mit der hausi damals und die zerknitterten Zettel in deinen Mülleimer hahaha bro du bist verknallt"

,,bin ich nicht halt's Maul" ich Stoß Ceno von mir weg und verzieht mich

Dieser hurensohn..

,,Ey bro warte doch"

Ich glaub ich bin verknallt in einen Talahoon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt