Marrys Sicht:
Jane und ich machten uns wieder auf den Weg zur Hütte, dort entkommen legten wir unsere Sachen ab und setzten uns zu den Jungs a den Kamin.
,,hey Marry hast du kurz Zeit?"-Abdi
,,klar was gibt's?"
,,komm mit ich möchte dir etwas zeigen" abdi nahm meine Hand und führte mich raus, wir gingen runter ans Meer, er führte mich zu einem kleinen Picknick Platz,überall standen Kerzen und eine Decke war ausgebreitet wo wir uns hinsetzen konnten.,,wow Abdi hast du das gemacht?"
,,Ja"wir setzten uns hin und aßen was zsm,trunken Wein und sahen uns den Sonnenuntergang an ,,ich wusste garnicht dass du so romantisch sein kannst"
,,tja du weißt anscheind einiges noch nicht über mich"er nahm meine Hand und gab mir ein Kuss auf die Wange, unsere Blicke trafen sich und wir starrten uns lange an ,,ehm also wir sind ja schon eine Weile zsm und ich wollte dich fragen..",,ja?" Abdi legte seine Hand um meinen hals, seine Blicke gingen immer wieder von meinen Augen runter zu meinen Lippen ,,was wolltest du fragen?"
,,also ich will echt nichts überstürzen und wenn du es nicht willst ist es auch okay aber..naja" er streichelte mit seiner Hand langsam über mein Rücken und glitt dann unter mein T-Shirt
,,nur wenn es keine Umstände macht" sagte er, ich wusste genau worauf hinaus wollte! Und ja ich denke ich war bereit dafür
,,hör auf so viel zu reden" ich küsste ihn auf den Mund,unsere Zungen spielten miteinander,ich kletterte auf seinen Schoß und er begang mich langsam und zärtlich auszuziehen,ich öffnete seinen hosenstall und zog ihm die Hose runter,unsere Klamotten flogen queer verteilt herum,unsere Körper rieben sich aneinander
Die Sonne strahlte auf unsere nackten Körper und erwärmte uns, Abdi küsste langsam meinen hals und fuhr dann mit seiner Zunge bis runter zu meinen intim Bereich, ich keuchte und stöhnte auf,krallte mich in die Bettdecke seine Hände fuhren über meine,er packte mich und ging wieder langsam mit seiner Zunge hoch zu meinen Mund ,,befreit?" Fragte er flüstern in mein Ohr, ich nickte darauf hin drang sein Glied in mir ein ich spürte seinen Penis in meiner Vagina es war angenehm und tat auch nicht wirklich weh,er bewegte ihn langsam und wurde immer schneller, wir schwitzen,stöhnten und keuchten mal war er oben dann wieder ich, es war wunderschön und heiß!Am nächsten Morgen:
Als ich aufwachte strahlte mir die Sonne ins Gesicht und weckte mich aus meinen Schlaf,ein grinsen machte sich breit auf meinen Gesicht als ich Abdi sah der wie ein süßes kleines Baby Splitter nackt neben mir im Arm lag, ich kuschelte mich zu ihm,ich kraulte ihm den Kopf und genoss einfach den Moment, noch nie in meinen Leben war ich so glücklich wie jetzt.
Einige Stunden später wachte Abdi auch auf er lächelte mich an und gab mir einen Kuss ,,guten Morgen Emolein"
,,guten Morgen Talahoonlein" erwiederte ich und wir brachen beide in lachen aus ,,denkst du etwa immer noch ich bin ein Talahoon?"
,,naja ja aber ein süßer Talahoon",,was muss ich tun damit du mich nicht mehr so nennst?"
,,leg das Gucci cap ab und hört auf mit den Schattenboxen",,EYYY das is Kampfsport!"
,,jaja" wir lachten noch eine Weile und sahen uns das Meer an,die Wellen schlugen hin und her und die Sonne strahlte drauf,alles funkelte und glänzte.Nach dem wir unser Zeug zsm packten und noch die ein oder andere Zigarette rauchten machten wir uns auch schon auf den wieder zur Hütte, Ceno und Jane waren schon wach,als wir rein kam drehten sich beide um und sahen uns mit einen fetten grinsen an ,,was grinst ihr so?"
,,ach garnix" Jane stand auf und zog mich nach draußen,,und und und?"
,,was und?"
,,habt ihr es getan?" Sie springe aufgeregt herum und sah mich fragend an ,,man ja wir haben es getan",,hihihiii ich wusste es! Und wie war es?"
,,naja also romantisch und schön überhaupt nicht schmerzhaft"
DU LIEST GERADE
Ich glaub ich bin verknallt in einen Talahoon.
RomanceMarry und Abdi leben in 2 komplett verschiedenen Welten,während der eine in seiner Freizeit schattenboxen mit seinen Jungs übt sitz die andere lieber zuhause und ließt dark romance Bücher doch trotz der verschiedenen Leben styles treffen sich ihre W...