Cars are not drugs

2 1 0
                                    

Abdis sicht:

Nach den Treffen mit Marry und den anderen gingen ceno und ich noch zum Kiosk, auf den Weg dorthin hatte ich nur Gedanken a Marry..fuck sie zieht um?! Ich wusste nicht was ich tun sollte ich konnte sie nicht einfach verlieren,jetzt wo wir endlich zsm sind werden wir wieder getrennt?! Nein das darf nicht wahr sein!

,,hey bro ich weiß es is hart aber Urlaub in der Schweiz is machbar,ihr könnt euch doch in den Ferien sehen"-Ceno

,,mhh"
,,bro schmoll nicht rum"

,,fuck Ceno du verstehst es nicht! Ich will nicht das sie geht.."

,,und was willst du jetzt machen?"

,,weiß nicht..wie hat denn dein Bruder so viel Geld gemacht?"

,,abdi ey der is dealer der beste aus der ganzen Stadt"

,,ja aber nur mit weed und paar Pillen wird man nicht reich,alter erfährt nh fetten Benz das Ding kostet bestimmt über 100k"

,,keine Ahnung man"

,,ceno komm schon was weißt du?"

,,ich weiß garnix naja außer die Sache mit den Autos"

,,Autos? Meinst du die Rennen?"

,,nein nein er is kein Rennfahrer aber er naja hat mal nh Zeit lang Autos geklaut und vertickt"

,,das is doch was"

,,Abdi bro Autos klauen is nd einfach gerade heutzutage"

,,Autos klauen is schwer ja aber ein Autoschlüssel zu bekommen sollte machbar sein"

,,verguss es man"

,,ceno du lebst mit dem arschloch zsm! Wir brauchen nur die Schlüssel mehr nicht!"

,,nur die Schlüssel?"

,,Ja!"

,,okay okay aber alter wenn das nach hinten geht hältst du mich daraus!"

,,na klar bro" ich fiel ceno um den Arm und freute mich wie ein kleines Kind

,,okay langsam langsam nichts überstürzen!"

Ceno grinste und zündete seine Kippe an
,,morgen früh vor der Schule wird Cem von so ein Typen abgeholt,wir müssen also Schwänzen!"

,,alles klar bro ich bin dabei!"

Am nächsten Morgen:

Ich sprang direkt nach Sonnenaufgang aus meinem Bett raus und stürmte nach unten

,,Abdi du schon wach?"

,,eh ja Anne ich Treff mich noch mit ceno lernen für Schule und so"

,,und essen?"

,,ja ich mach mir schnell ein Brot und ess unterwegs okay" Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn und rannte mit Brot in der Hand nach draußen, mein baba stand vor der Tür und putze sein Auto

,,baba? Was machst du denn hier?"

,,Auto war dreckig ich muss sauber machen"

,,alles klar ich geh dann mal zur Schule"

,,so früh schon?"

,,ja ehm wir lernen noch" sagte ich und rannte weiter zur Buse, dort angekommen sprang ich in den Bus und fuhr zu ceno

Bei ceno:

Ceno wartete schon vorm Haus auf mich

,,is er schon weg?"-Abdi
,,ja er wurde gerade abgeholt"
,,okay gut hast du die Schlüssel?"

,,ja hier nimm sie" ceno überreichte mir die Auto Schlüssel ,,aber bro wie willst du die karre überhaupt verticken?"

,,weiß nicht das überleg ich mir später" ich stieg ins Auto ein startete den Motor und fuhr los.

Ich fuhr zur Marry ihr Haus,sie kam gerade raus wollte anscheind zur Schule ,,hey Marry" sie sah mich verwirrt an und kam zum Auto

,,Abdi was? Was machst du in Cem sein Auto"

,,Steig ein dann erzähl ich dir alles" sie stieg ein und wir fuhren ein Stück

,,sagen wir es mal so Cem hat mir sein Auto geliehen ohne es zu wissen"

,,du hast es geklaut?!"
,,ach was ich hab den Schlüssel somit ist es kein Diebstahl"

,,Abdi! Was hast du jetzt vor?"

,,komm ich will dir was zeigen"

Marrys Sicht:

Abdi fuhr mit mir hoch auf einen Berg abseits der Stadt,wir hielten an der Spitze an und stiegen aus ,,wow" von dort oben konnte man die ganze Stadt sehen, es sah wunderschön aus
Abdi sprang auf die Haube des Autos und legte sich hin,ich legte mich zu ihm und wir sahen in den blauen Himmel

,,Marry ich liebe dich" sagte er und küsste mich auf den Mund ,,ich liebe dich auch" wir lagen noch eine Weile auf dem Auto und beobachten den Himmel, es war so schön die Sonne strahlte uns ins Gesicht und die Wolken bildeten süße Figuren, wir lachten,rauchten und küssten.

,,sag mal Marry ich habe nie gefragt aber was hat es mit den Narben auf sich" fragte er mich aus dem nichts ,,das hab ich mir selber angetan.."

,,warum?"
,,mein Vater manchmal trinkt er und wenn er zu viel getrunken hat ist er nicht mehr er selbst..er macht mir dann Angst und manchmal schlägt er mich auch"

,,oh shit das wusste ich nicht.."
,,nichtmal Jane wusste davon..manchmal wenn ich Angst hatte versteckte ich mich in meinen Zimmer und schlitze mir die Arme auf..ich weiß auch nicht wieso aber ich wollte einen anderen Schmerz spüren als den in meinen Herzen.."

,,tut mir leid.." sagte er und streichelte über meine Arme, ,,sie sind aber irgendwie echt schön es is Kunst irgendwie"

,,Kunst? Haha"
,,ja schmerzhafte Kunst aber es is Kunst"

,,und was is mit dir? Was soll die Nummer mit dem Auto?"

,,ich sag's dir sobald es geklappt hat"

,,meinetwegen aber pass auf dich auf"

,,klaro"

Abdis sicht:

Ich fuhr marry noch nachhause setze sie ab und Fuhr weiter mein dad hatte noch eine alte Garage abseits der Stadt dort konnte ich das Auto erstmal abstellen und dann überlegen wie ich es vertickt bekomme..

Eine Woche verging,Cem hatte inzwischen eine auch Anzeige zur Polizei gebracht zwecks seinen auto, und ich ja fuck ich bekam das Ding einfach nicht vertickt, aus Verzweiflung rief ich ceno an und bat ihm zur Garage zu kommen

,,ceno da bist du ja"

,,bro was is los?"-ceno

,,komm mit" ich brachte ihn in die Garage
,,fuck die Karre steht ja immernoch hier"

,,ich werd sie einfach nicht los ceno!"
,,ich dachte du wolltest sie verticken?"

,,ja wollte ich auch aber fuck das is ein Auto, Drogen zu verticken is eine Sache aber ein Auto? Wie?!"

,,bro ich weiß es doch selber nicht..Du musst die Karre los werden ich glaub Cem ahnt langsam was"

,,wie jetzt?! Du hast doch nichts gesagt oder?!"-Abdi

,,nein man aber langsam zählt er auch 1 und 1 zsm"

,,fuuuck was machen wir jetzt?"

,,keine Ahnung bro aber du musst die Karre los werden bevor cem was ahnt und die du bullen auf'm hals hast"

,,und was is wenn ich einfach abhaue?"
,,wie jetzt?"

,,naja wenn ich die Karre nehme und mich einfach verpisse Scheiß aufs Geld man wir nehmen marry und Jane und brennen einfach durch!"

,,ich weiß nicht man..aber meinetwegen das Kaff hier geht mir langsam sowieso auf den Sack"

Also stand es fest Marry Jane ceno und ich hauen ab! Wir brauchten nur noch die Mädels holen und dann geht's los!

Ich glaub ich bin verknallt in einen Talahoon.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt