Ja, schon wieder ein OS mit diesen beiden Süßen aber dieses mal tatsächlich auf Wunsch von DUMMHEITINPERSONHIHI
Und Apropos Wünsche, wenn ihr davon noch welche habt (egal ob BxB oder BxG) dann schaut doch gerne mal bei meinem Adventskalender 2024 vorbei. Dort dürft ihr euch gerne noch etwas für die Weihnachtszeit wünschen :)
Und jetzt viel Spaß mit Jo und David 🤍✨
Joshua
Wären wir, wie nach mach einem anderen Spiel in einem Hotel in der Austragungsstadt, hätten wir es sicher schon längst mit genervten anderen Gästen oder den Hotelmitarbeitern zu tun bekommen, doch hier auf dem Home Ground konnten wir zum Glück richtig ausgelassen feiern und das nutzten wir auch.
Irgendjemand von den Jungs hatte draußen am Pool eine Musikbox auf und so laut gestellt, dass selbst alle auf dem Adidas Hauptcampus wahrscheinlich noch in den Genuss von Kontra K kamen. Aber hier störte sich niemand daran. Jeder der so nah an der Mannschaft war, dass er um diese Zeit noch hier wer, freute sich ebenso sehr wie wir über den Einzug in die nächste Runde und nahm dafür auch nur zu gerne einen Abend laute Musik und Partystimmung in Kauf.
Und Partystimmung beschrieb das ganze eindeutig gut. Viele meiner Kollegen hatten Bierflaschen in der Hand (und bei den meisten war es mehr als offensichtlich nicht die erste und auch nicht erst die zweite) und nicht nur ich war auf die grandiose Idee gekommen zur Feier des Tages noch eine kleine Abkühlung im Pool einzulegen. Inklusive Schuhe und Klamotten versteht sich. Und somit tropfte nicht nur ich auf meinem Weg nach drinnen zum kleinen Buffet alles voll, sondern auch Thomas und Rob, die sich von meiner dämlichen Aktion natürlich mal wieder zu gerne hatten anstiften lassen. Fast tat es mir etwas leid für diejenigen, die das ganze wieder beseitigen mussten aber bis zum Morgen wäre das meiste ja wahrscheinlich ohnehin wieder getrocknet.
Anders als die meisten anderen griff ich bei den kalt gestellten Getränken lieber nur nach einem Eistee, statt nach noch einem Bier. Das eine zum gemeinsamen Anstoßen, hatte ich bereits im Stadion noch mit den anderen getrunken und das reichte mir. Schließlich hatte ich wirklich keine Lust morgen mit einem Kater aufzuwachen und ich war auch in einem Alter, in dem ich es inzwischen vorzog, noch bei klarem Verstand zu sein und ohne viel Alkohol zu feiern. Obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich für ein gewonnenes EM-Finale sogar eine Ausnahme machen würde.
Mit meinem Eistee in der Hand ging ich schnell wieder nach draußen, um drinnen nicht noch mehr als nötig nass zu machen und sah mich von meinem Platz neben er Tür aus etwas um. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl nach einem gewonnenen KO-Spiel die ausgelassene Stimmung zu genießen und zusammen, als Mannschaft zu feiern, dass sich die harte Arbeit ausgezahlt hatte.
Mein Blick blieb schließlich aber nicht an meinen feiernden Kollegen hängen, sondern an einer Person, die sich schon ein ganzes Stück von allen anderen entfernt hatte und auf dem Weg zu den Bungalows zu sein schien. Mit zusammengekniffenen Augen versuchte ich zu erkennen, um wen es sich dabei handelte, doch mehr als die Trainingsjacke, die nur wir Spieler trugen, konnte ich auf diese Entfernung in der Dunkelheit nicht erkennen. Ich wollte den Blick schon wieder abwenden und das ganze damit abtun, dass irgendjemand eben einfach schon zu müde oder betrunken war, um noch lange mitzufeiern, als die Person stehen blieb und sich an einer der seitlich vom Weg ins Gras eingelassenen Lampen abstützte. Hatte da echt jemand in so kurzer Zeit so tief ins Glas geschaut, dass er nicht einmal mehr die 100m bis zum Zimmer geradeaus gehen konnte?
Seufzend stellte ich meinen Eistee irgendwo ab und beschloss ausnahmsweise mal kein Arsch zu sein, sondern zuzusehen, dass wer auch immer da so übertrieben hatte, noch heil ins Bett kam.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (Boy x Boy)
FanfictionSchreibt mir eure Wünsche gerne unter das erste, dafür vorgesehene Kapitel! :) Wartezeit: Ungefähr 2 Wochen