Kapitel 6

55 2 0
                                    

Ich hatte nicht mal gemerkt das ich weinte. Ich war taff und kalt zu vielen, aber das verletzte mich. Ich fand es süß das Carlos für mich einstand.

„Danke Carlos..." „Nichts zu danken..."

Der Sonntag kam schneller als gedacht und der Familientag war da. Als ich das Schlossgelände betrat war die Tanzeinlage der Royals zu „Be our Guest" in vollem Gange.

„Urgh" sagte ich leise zu mir und war happy das ich das nicht machen musste. Ich schaute mich nach Carlos und Co, um die ich auch dann endlich bei dem Schokobrunnen fand.

Ich ging zu ihnen. „Hey Leute" sagte ich. „Hey... wow du siehst super aus Mel" sagte Evie sie hatte meine Hand genommen und mich einmal im Kreis gedreht. „Ich liebe dieses Kleid und deine Schuhe dazu" erwähnte sie noch.

„Schwarz ist wirklich deine Farbe Prinzessin" grinste Mal. „Nicht Prinzessin bitte Mal" „Ai ai Girl" neckte mich Mal doch ich lächelte nur.

Auf einmal wurde ich am Arm gefasst und gedreht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf einmal wurde ich am Arm gefasst und gedreht. „Wow... du siehst atemberaubend aus..." lächelte Carlos. „Danke" sagte ich und wurde etwas rot.

Danach wendete er sich dem Schokobrunnen zu. Ich musste zum Familienfoto mit meinen Eltern und meinem Bruder.

Natürlich schockte Ben unsere Eltern mit der Information das Mal seine neue Freundin war und so wurde das Foto eines wo nur Ben und ich lächelten, während Mum und Dad geschockt aussahen. Zum Todlachen.

Wir gingen zum Krocketfeld, wo ich mit Carlos und Dude spielte als wir auf einmal Königin Leah (Dornröschens Mutter und Audreys Grandma) rumschreien hörten da sie dachte Mal wäre Maleficent.

Am Ende eskalierte alles etwas. Chad fing an meine neuen Freunde zu beschimpfen. „Du hast einer anderen den Freund ausgespannt" fing er bei Mal an. „Du tust anderen gerne weh" machte er bei Jay weiter. „Und du... du bist nur eine Schwindlerin, die einen reichen Kerl an Land ziehen will..." machte er nun Evie an.

„Spieglein Spieglein in meiner Hand wer ist der blödeste Schnösel im ganzen Land" sprach Evie in ihren Spiegel und zeigte ihn dann Chad der sich selbst darin sah.

Chad schlug ihn ihr aus der Hand und wollte weiter machen und Carlos beschimpfen als meine Augen pink leuchteten und eine pinke Druckwelle von meinen Händen und meinem Körper ausgingen und viele von den Menschen hier umstieß. Es war... wie Magie...

Im selben Moment besprühte Evie Chad mit einem Parfüm was ihn einschliefen ließ. Alle schienen besorgt um den Charming Jungen naja ich nicht. Die VK's wollten verschwinden und Carlos nahm meine Hand und nahm mich mit.

Später saßen wir gemeinsam an einem Tisch. Alle waren niedergeschlagen. Selbst ich da ich gesehen hatte, wie mich die Leute angeschaut hatten. Mein Kopf lag, wie so oft auf Carlos Schulter, während er beruhigend Kreise auf meinen Handrücken malte.

„Bin ich ein Monster Carlos?" flüsterte ich traurig...



Verliebt in einen VK (Carlos de Vil FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt