Endlich die angekündigte Obi x Jule Fanfic! Ich weiß, hat jetzt echt ein bisschen lange gedauert, aber besser spät als nie :)
Es kann sein, das ich eher etwas unregelmäßig update, hab gerade etwas Stress mit Schule und so.
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!TW: Sexuelle Handlungen
Die Tür fiel ins Schloss und noch im selben Moment wurde ich an die Wand gedrückt. Sie hielt meine Hände über meinem Kopf fest, während sie unsere Lippen zu einem Kuss verband. Sie übernahm die komplette Kontrolle und drang mit ihrer Zunge in meinen Mund ein, drückte mich noch ein wenig fester gegen die kalte Wand.
Ich liebte es, einfach die Kontrolle an sie abzugeben und so dominiert zu werden.Sie verteilte weitere Küsse meinen Hals entlang, während sie mit der einen Hand unter mein T-Shirt glitt, die andere drückte weiter meine Hände gegen die Wand. Ich spürte, wie ihre schlanken Finger kurz meine Brüste umspielten, alleine durch diese kleine Berührung stellten sich meine Nippel auf und eine Gänsehaut überzog mich. Schnell fuhr ihre Hand nach hinten und öffnete den Verschluss meines BHs. Sie entließ kurz meine Hände, um mir das Shirt über den Kopf zu ziehen.
Ich sah die Lust in ihren Augen aufblitzen, als sie endlich meine nackten Brüste begutachtete. Langsam umschloss sie die eine Brust mit ihren Lippen und saugte an meinen Nippeln, dann war die andere an der Reihe. Ich konnte nicht anders, als leise aufzustöhnen. Anschließend setzte sie ihre Spur an Küssen von über meinen Bauch fort, bis sie am Hosenbund angelangt war. Sie stoppte und sah mir kurz in die Augen.„Man Lea, mach schon, fick mich endlich", stöhnte ich.
„Wie du willst." Sie lächelte.Lea öffnete den Knopf der Jeans und zog sie langsam herunter. Danach schob sie zwei ihrer Finger in meinen Slip und begann, meine Klit zu verwöhnen. Plötzlich zog sie mir das letzte Stück Kleidung mit den zwei Fingern vom Körper und warf den dunklen Baumwollslip achtlos hinter sich.
Statt ihren Fingern spürte ich nun ihre Zunge, die durch meine nasse Pussy fuhr. Ich vergrub meine Haare in ihren blonden, weichen Haaren und drückte ihren Kopf näher an meine Mitte. Als ihre Zunge langsam in mich eindrang, war es um mich geschehen. Mein ganzer Körper vibrierte und ich stöhnte laut auf, während ich zum Orgasmus kam.„Das war wundervoll", flüsterte ich, als mein Puls sich langsam wieder normalisierte.
„Und was ist mir?", hauchte sie leise in mein Ohr, während ich begann, mich wieder anzuziehen.
„Heute Abend nach der Party, versprochen"
Traurig sah sie mich an und ich fügte noch schnell hinzu: „Hier ist doch garnicht genug Platz, dass ich dich verwöhnen kann." Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
Geht doch.
„Ich muss dann auch los, wir sehen uns", murmelte ich und gab ihr noch einen schnellen Kuss, bevor ich den Physioraum neben den Umkleiden verließ und schnellen Schrittes auf mein Auto zusteuerte.Ich drehte die Musik ganz laut auf und fuhr auf dem direktem Weg zu meiner Wohnung.
Zuhause angekommen sprang ich schnell unter die Dusche und machte mich danach für Syds Party fertig, sie hatte heute Geburtstag und wollte mit ein paar Leuten von Bayern und paar Freunden außerhalb vom Fußball feiern. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für ein Vintage Adidas Trikot, eine schwarze baggy Jeans und ein Paar Turnschuhe. Ich zog noch schnell ein paar goldene Ketten und Ringe an und machte mich dann auf den Weg.Syds Wohnung war nicht weit entfernt, deshalb ging ich zu Fuß zu ihr. Schon von unten hörte ich die Musik dröhnen, die Party war anscheinend schon in vollem Gange. Guili, die anscheinend schon etwas angetrunken war, öffnete mir die Tür.
„OBI IST DA", rief sie laut in die völlig überfüllte Wohnung. Syd hatte anscheinend sehr viel mehr Leute eingeladen als ich dachte. Alle von Bayern waren da, aber auch einige andere bekannte Gesichter waren zu erkennen. Sara, Laura und auch ein paar meiner ehemaligen Kameradinnen von Wolfsburg hatte ich erkannt. Da waren Poppi, Merle und- WAR DAS JULE? Scheiße.Trotzdem ging ich auf die Wolfsburgerinnen zu und begrüßte sie freundlich, alles andere wäre irgendwie komisch geworden. Während ich mich gerade mit Merle unterhielt, gesellte sich Syd zu uns.
„Obi, du hast es auch endlich mal geschafft zu kommen"
„Alles Gute erstmal" Ich umarmte sie und holte danach eine kleine Schachtel aus meiner Hosentasche hervor.
„Für mich?!", kreischte Syd.
Man, sie war echt betrunken.
„Ja, natürlich und jetzt mach schon auf!"
„Aww eine Kette mit meinem Geburtsdatum eingraviert, wie süß ist das denn, danke Obi"
„Zum Glück gefällt sie dir"
„Natürlich tut sie das. Achso, eigentlich wollte ich fragen, ob ihr mit Wahrheit oder Pflicht spielen wollt"
„Klar, warum eigentlich nicht"Und das wars auch schon mit dem ersten Kapitel! Ich weiß, für eine Obi x Jule Fanfic ist das ein echt weirder Anfang, aber das ergibt später alles Sinn, versprochen. Über Feedback und Votes würde ich mich total freuen!
-toni
DU LIEST GERADE
distance (jule brand x lena oberdorf)
Fanfictionobi x jule keine spoiler, lest einfach die story :)