TW
Blut
alkohol
Häusliche gewalt
←—————————————→"Clara, Clara guck mal" rief mein 5-Jähriges ich.
Glücklich und mit einem rosa Teddy, welchen ich heute im Kindergarten geschenkt bekommen habe, renne ich auf meine Tante zu.
"Hallo, kleine" spricht meine Tante lachend, während sie sich zu mir herunterbeugte.
"Weißt du kleine, geh doch ein bisschen mit deinem neuen Teddy spielen, ich muss mich um Yumi kümmern" spricht sie, ohne noch weiter mir Beachtung zu schenken.
Yumi ist 4 Jahre alt und ihr eigenes kind.. Nie darf ich mit ihr spielen.. Warum?
Ich verstehe nicht.. Warum kriegt sie mehr Aufmerksamkeit als ich? Wir sind doch beide noch Kinder? Ich will doch auch mal was mit Tante machen..
Traurig oder ein bisschen verletzt verlasse ich die Küche, um ins Wohnzimmer zu gehen.
Still setze ich mich dort auf den Boden, wo ich mir ein paar Bauklötze nehme und einen großen 10 Blöcke hohen Turm baue.. Vielleicht kriege ich, wenn ich was Besonderes baue 5 Minuten Aufmerksamkeit von meiner Tante?
Es gibt, einen leichten knall als mein Turm wieder bei 8 Blöcken umfällt.. Warum fällst du um? Warum willst du nicht stehen bleiben? Was mache ich falsch?
Minuten vielleicht auch stunden wiederholt sich dieses Geräusch als der Turm immer bei 8 oder 9 Blöcken umfällt..
Eine zuschlagende Tür lässt mich an was anderes denken, schnell räume ich die Bauklötze auf, bevor ich meinen Teddy greife und zur Tür renne.
"Onkel Onkel guck mal" still bleibe ich stehen als ich einen stechenden Geruch erkenne, den ich zwar nicht kenne, aber er brennt.
Ich mag ihn nicht.
"Ahh du bist.. rechtzeitig hier" spricht mein Onkel etwas.. Stockend.
Was hat er? Ist er vielleicht krank, hat er Fieber? Oder einfach nur eine Erkältung?
"Onkel.. ist alles okay?" spreche ich lächelnd während ich auf ihn zulaufe, der Geruch brennt weiter in meinem Kopf so näher ich ihm komme aber.. Vielleicht ist das nur ein neuer Duft?
"Jaja mein Kind.., immer, aber wärst du so nett und würdest deine Tante sagen..., dass ich sie in meinem Zimmer erwarte..?" spricht er abweisend zu mir, kurz danach werde ich zur Seite geschubst, was mich daran erinnert, dass ich zu meiner Tante muss.
"Tantee" rufe ich laut als ich wieder in die Küche renne und glücklich mit meinen Händen hin und her winke, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Was willst du, siehst du nicht, dass ich mich um meinen kleinen Engel kümmere?" spricht sie kalt zu mir während sie mich nicht mal anschaut.
Engel.. Wie ich das Wort hasse, ich glaube nicht an Engel, es werden immer die Menschen als Engel beschrieben, die es nicht mal sind.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland ʃ FF
FanfictionLeben oder Sterben? Freund oder Feind? Richtig oder Falsch? Wahrheit oder Lüge? Vertrauen oder Verrat? Fremde oder Bekannte? Vergangenheit oder Zukunft? Familie oder doch nur eine Lüge? Sie weiß es nicht.