→𝓣𝓱𝓮 𝓸𝓽𝓱𝓮𝓻 𝔀𝓸𝓻𝓵𝓭←

4 2 0
                                    

TW

Blut
←—————————————→

"Schon wieder nichts", murmle ich leise und betrete die nächste Stadt.

Seit zwei Tagen laufe ich von Stadt zu Stadt.. aber immer keine Hinweise auf diese Welt.

Wo bin ich? Bin ich vielleicht noch in unsere Welt aber ein anderer Ort?

Nein.

Die Jungs meinten, wir wären in einer Parallelwelt und müssen spiele spielen zum Überleben.

Das ergibt aber auch keinen sinn.. Und warum wurde nur ich in diese Welt gezogen?

Warum sind nicht die Leute aus dem Krankenhaus hier?

Diese Welt ist ein Rätsel welches gilt zu lösen

Woher sollen die roten Laser aus dem Himmel kommen?
Oder die Spiele und die Mitarbeiter davon?

Wir sind nicht in unserer Welt.
Ganz sicher.

Wir sind an einem Ort, wo es um Leben und Tod geht.

Und das wird mir, langsam immer mehr bewusst.

Mein linker Oberarm fängt langsam an zu brennen.

Meine Verletzung konnte ich in den letzten tagen gut ignorieren als ich sie nach dem spiel noch mit einem verband verbunden habe..

Kurz schaue ich nach einem weiteren ziehen in meinem arm, zum verband, wenig schockiert kann ich feststellen, dass der komplett Blut durchzogen ist.

Nach ein paar Sekunden stelle ich auch fest wenn ich ihn nicht wechsel könnte das gefährlich für mich enden.

Entweder ein kleiner laden oder ein krankenhaus..

Kaum merklich drücke ich meinen schwarzen Teddy an meinen Körper, um mich von dem Gedanken abzulenken, dass ich jederzeit hätte sterben können.

Diese welt.. Dieses Spiel, was hier mit allen lebenden Menschen noch gespielt wird, ist nicht sowas, was man nebenbei noch verkraften könnte.

Still betrete ich einen kleinen Laden in einer Gasse, schnappe mir einen Holzkorb in welchen ich mir einen Topf, Wasser, Streichhölzer, ein paar Nudeln, eine Decke, einen Schlafsack und viele Cremen und Verbände, lege.

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich mich verletze.. Oder andere.

An der Kasse angekommen packe ich alles in einen Rucksack, mit welchen ich den Laden wieder verlasse.

Auch hier geht kein Strom.

Egal wohin ich gehe, überall geht der Strom nicht.
Ob das vielleicht ein Zeichen ist?
Aber wofür?

Auf einem kleinen freien Waldstück lasse ich meinen Rucksack langsam zu Boden gleiten und sehe mich ein Stück um.

Ich sollte durch die Bäume genug Schutz haben vor Regen, aber auch genug Freiheit um mich nirgendwo raus zu quetschen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: a day ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alice in Borderland  ʃ FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt