Jeder Traum endet irgendwann ....
"HADES!" Persephone schreckte zusammen mit mir aus dem Schlaf, kein Licht war im Zimmer was mir verriet das es noch mitten in der Nacht seien musste.
"Was war-" " HADES!" Es schallte im Flur, ich wusste nicht wer es war noch wie dieser jemand hier rein kam. Niemand kam nachts hier herein, es war unmöglich.
"Bleib bei mir " meine stimme war ein flüstern in das Dunkle nichts nur das leise Rascheln der Decke füllte den Raum, ihre kleinen Hände legten sich um meinen Arm.
Sie war bei mir... Ihr geht es gut
"HADES!" Schrie es ein drittes mal aus dem Flur " Hektare " meine stimme war fast schon ein Hauch doch sofort spürte ich ihre Anwesenheit, ihre Geister die durch die Mauern und Flure streiften und ihr berichteten.
"Finde es " damit verschwand der Schatten und ich bewegte meine Beine aus dem Bett " wo willst du -" " komm her " unsere Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt weshalb sie ohne Probleme sofort nach meiner Hand griff.
Vorsichtig zog ich sie aus dem Bett und Richtung Tür, leise öffnete ich diese.Meine Augen sahen in den Gang, die Fackeln tanzten aufgeregt. Irgendwas war hier ....
"HADES!" " das kommt aus dem Thronsaal " flüsterte Persephone leise, vorsichtig zog ich sie mit mir aus dem Zimmer. Darauf bedacht keinen Ton von uns zu geben, rannten wir durch den Flur hinauf zu dem Balkon an dem sie sich versteckt hatte. Die perfekte Sicht auf den Raum
Die Schatten folgten mir auch sie schienen ratlos weshalb ich bevor wir ankamen sofort stehen blieb
"Was hast du ?" " Hier stimmt etwas nicht " " aber -" "Hektare findet niemanden in diesen Mauern der nicht da sein Sollte und Dionysos schläft tief und fest" sie sah die Tür mit zusammengezogen brauen an.
"Komm " nun zog sie mich hinter sich her, rein in den Thronsaal. Absolut leer nur der rote Mond schien herrein.
"Ich bin hier " Dionysos kam komplett verschlafen gefolgt von Hektare um die Ecke, zu viert sahen wir in den Leeren Saal.
"Ich dachte hier schreit jemand " " das dachten wir auch " murmelte ich, mein blick ging jede Ecke ab doch ich fand niemanden es schien als wäre nie etwas gewesen.
" Hades der Eingang " Hektare schien wie benommen, meistens wenn ihre Geister mit ihr sprachen kam es zu diesem Zustand. " Du bleibst bei Dionysos " sofort tauchte ich vor dem Hof Eingang auf, eine dunkle Gestalt rannte panisch auf diesen zu.
Der Blick nach hinten als wüsste sie oder er das dies nun sein Todesurteil wäre wenn ihn jemand bekam.Genau eine Armlänge entfernt blieb er stehen und atmete durch, sein Blick ging nach vorne
"Haben wir uns verlaufen " knurrte ich entgegen, der Mantel zuckte zusammen." Es tut...mm..mmii..mir leid. Iiiccc.. -" ohne weiteres griff ich ihn mir und Teleportierte mich zurück in den Thronsaal.
Doch vergessen was das kleine nichts.
Persephone.... voller Blut
Dionysos und sie schirmten Hektare ab, als seien sie eine Wand.
Beide voll mit Blut um sie herum 5 tote gestalten.Ich ging in dir Hocke, der Geruch von Blut kam mir entgegen aber auch etwas anderes
"Halb Götter" beantwortet Dionysos meine Vermutung, angewieder strich er sich Blut an der Hose ab."Eine Botschaft" fügte Hektare hinzu, meine Augen sahen jeden Gott genau an. Sie alle hatte ich meinem unsterblichen Leben bereits gesehen
"Zeus hat bewusst sie gewählt " ich richtete mich wieder auf, meine Augen suchten sofort Persephone ab. Die sorge das sie auch nur eine schramme haben könnte machte mich Wahnsinnig.
"Sie sind seine Kinder" Dionysos beugte sich leicht über einen " den hier hab ich oft im Olymp gesehen, er war Zeus Hündchen" er seufzte " tja so ist das Leben "
Persephone starrte an mir vorbei, Dionysos sein geredet bekom ich nur ganz nebenbei mit.
Ich folgte ihren Blick, der Junge welcher versucht hatte zu flüchten starrte sie an als sei sie ein Geist. Sie schien ihn zu foltern in seinem eigenen Geist so abwesend starrte sie ihm in die Augen.
"Persephone" sanft legte Hektare eine Hand auf ihre Schulter, sofort schüttelte sie den Kopf " widerlich " dabei wischte sie sich als sei nichts über den Arm und sah sich in Raum um.
"Zeus meint es wohl ernst mit meinem Tot wenn er selbst seine eigenen Kinder umbringt " " nun sie sind Bastarde, Zeus interessiert sich nicht für sich wohingegen ich zu gerne die kleine Ratte ausfragen würde " Dionysos sah dem Jungen der schräg hinter mir stand eisig in die Augen
Ich schüttelte den Kopf und hob die Hand, sofort waren die Leichen verschwunden.
"Ich werde ihn in eine Kamer sperren den Rest erledigen die Schatten" Hektare nickte, sie hatte meinen stillen Befehl verstanden.
"Und wir werden uns ausruhen Zeus denkt wir lassen uns durch diese Botschat einschüchtern aber das ist nicht der Fall, also Dionysos tuh dir selber den Gefallen und gehe duschen"Besagter verdrehte die Augen " du bist doch nur neidisch " ich hob die Augenbraue " das wüsste ich " " du willst es nur nicht zugeben " " aber natürlich "
"Ihr beiden habt sie nicht mehr alle " Persephone lief zwischen uns durch in richtung Gemach, sie würde bestimmt Duschen und sich etwas anderes anziehen jetzt wo sie voll mit dem halb Göttlichen Blut war.
//
Leise klopfte ich an die Tür, das leise Herein ließ mich die Tür öffnen. Persephone drehte das T-shirt welches voller Blut war mit Hilfe im Kreis, dabei starrte sie es an.
"Geht es dir gut ?" Meine Frage war so leise das ich erst dachte sie würde sie nicht hören, doch sie nickte "mir geht es gut und wie geht es dir ?"
"Mir geht es gut, weil ich weiß das dir nichts passiert ist" meine stimme war tatsächlich so leise das man sie nur dank unseren Guten Gehörs richtig hörte.
Persephone sah von den T-shirt zu mir " er wollte mir damit sagen das ich genauso Tot sein werden wie sie " ihre Magie schien in Flammen in ihrer Hand zu Tanzen " das werde ich nicht zulassen " " ich weiß Hades doch er sollte aufhören mir zu drohen " ihre Grünen Augen klitzerten gefährlich.
"Ich werde nicht zu lassen das wegen mir irgendjemand sterben wird, selbst wenn das heißt das ich Zeus töten muss" Das T-shirt fing an zu brennen, grüne Flammen setzen es in brannt bevor der Wild des Balkons die Reste weg fegte.
"Ich werde an deiner Seite sein Persephone"
DU LIEST GERADE
Hades love me
Fantasy"Du bist eine so reine Göttin, kleine Persephone " "Und trotzdem wirst du niemals meinen willen brechen !" Göttin des Frühlings.... die niemand kennt Ich bin ein Geheimnis und sollte es auch immer bleiben .... //Rechtschreib Fehler! Wenn es stör...