Ich bin heute erst um 13 Uhr aufgestanden. Ich bin normalerweise ein Morgen Mensch, weshalb ich das nicht verstehe. Ich bin gestern so wie immer ins Bett gegangen. Es sind schon einige Tage her, nachdem ich Tobi ins Krankenhaus brachte.
Ich weiß nichts. Rein gar nichts. Ich weiß nicht wie es ihm geht, ob er doch noch im Krankenhaus geblieben ist, oder schon zuhause gemütlich sein Mittagessen isst. Irgendetwas stimmt nicht. Und ich rede nicht nur davon, dass ich ein Unwohles Gefühl bezüglich Tobi habe. Nein. Irgendwas stimmt auch mit mir nicht.
Seit ich ihm das letzte mal in die Augen sah, hat sich etwas verändert. Was genau es ist, kann ich nicht sagen.
Ich habe mehr als 10 Stunden geschlafen und bin immer noch müde. Als wäre ich die letzten 3 Nächte wach geblieben. Ich fühle mich schlapp und leer. Als bräuchte ich endlich mal etwas mehr als meine Alltag Routine.
Nach einigen Stunden beschloss ich mich meinen "liebsten Freund" des Universums zu besuchen...
Ich spreche von Felix. Ich weiß, dass Tobi mal auf seiner Schule war. Er muss doch sicher wissen wo er wohnt oder sich gerade befindet oder?
Ich zog mir meinen roten lieblings Pullover über und ging an seine Haustür. Zum Glück öffnete mir seine Mutter die Tür. "Lazlo? Was machst du denn hier?" Fragte sie freundlich. Wenigstens eine die in seiner Familie etwas höflich sein kann.
"Ist Felix gerade da? Ich muss mit ihm reden." Sagte ich knapp sie nickte mir zu und nach kurzer Zeit schon, stand ich vor seiner Zimmer Tür. Ich konnte es nicht glauben. Ich stand allen ernstes vor seinem Zimmer. Ich klopfte 2 mal und nach wenigen Sekunden öffnete er die Tür. "Was willst du denn?!" Schrie er fast und machte ein angeekeltes Gesicht.
Ich rollte mit den Augen und drückte ihn ins Zimmer. Die Tür schloss ich hinter mir wieder bevor ich ihm näher kam. "Tobi... Du kennst ihn, nicht wahr?" Fragte ich ohne zu zögern. Er sah mich total überfordert an. "Was? Ich meine ja aber was willst du hier?!" Fragte er noch immer geschockt. Meine Fresse, kann der Kerl sich nicht denken, was ich hier will. "Wo wohnt er?" Fragte ich erneut ohne seine dumme Frage zu beantworten.
"Alter, hast du was genommen?! Woher soll ich bitte wissen wo der Penner wohnt!" Schrie er schon wieder fast.
Das war der Trigger der den Schalter in mir umlegte. Innerlich, rastete ich komplett aus. Meine Hände ballten sich zu Fäusten ohne, dass ich irgendwie einfluss darauf hatte.
Ich schnappte ihn mir an seinem Kragen und warf ihn gegen die nächst beste Wand. "Hast du ihn gerade Penner genannt?!" Diesmal war ich der jenige der beinahe schrie.
Felix starrte mir geschockt entgegen. Doch bevor ich ihm noch mehr antun konnte redete er endlich. "OKAY OKAY! Scheiße man." Das letzte war mehr ein Flüstern. Hören tat ich es dennoch.
"Hör zu alter ich weiß wirklich nicht wo er wohnt. Aber seine Mom und meine Mom waren mal im Eltern Klassenchat wegen der letzten Klassenfahrt. Ich frag meine Ma ob sie noch die Nummer hat. Aber mehr kann ich auch nicht machen." Ich ließ das durchgehen. Erneut rollte ich meine Augen. Ich drehte mich zu seinem Schreibtisch und schrieb meine Nummer auf einen kleinen Zettel. "Hey! Was wird das?!" Schrie er. Doch ich schrieb weiter. Nachdem ich dann fertig war, gab ich ihm den Zettel. "Du rufst oder schreibst mich an sobald du Infos gekriegt hast. Kapiert? Keine Sekunde zögern. Du hast genau 48 Stunden. Ich zähle die Zeit bis auf die Minute genau mit." sagte ich.
Ich wollte gerade gehen doch dann hörte ich wieder seine nervige Stimme hinter mir. "Und was passiert wenn ich innerhalb der Zeit keine Infos kriege oder dir nicht schreibe?" Fragte er. Zu Anfang war seine Stimme noch etwas weich aber dann wurde sie stärker.
"Das siehst du dann Butterbirne... Ich meins ernst, wasch mal deine Haare. Die triefen ja schon voller fett." mit diesen Worten ging ich aus dem Haus und ging noch nh Runde spazieren. Ich musste meinen Kopf klar kriegen. Ich hätte so ein Verhalten niemals von mir erwartet. Nicht einmal Felix gegenüber.
DU LIEST GERADE
Lazlo x Tobi (boyxboy)
FanficDiese Geschichte widme ich meinen Freunden weil sie meine andere Geschichte nich leiden können und judgen. -Ich warne bei Lemons oder Smut nicht vor -Boy x boy -don't like it? Don't read it.