LAURINS P.O.V
Bis vor einer Woche hätte ich mir nie erträumen lassen der Projektpartner von Sarah sein zu dürfen, aber man brauch nur Kontakte und einen Vater der Einfluss hat. Ich weiß nicht gerade die sauberste Art das zu bekommen was man will, aber ich kenne die Mittel. Nun sitze ich hier schon seit 10 Minuten und die Prinzessin Sarah hat es immer noch nicht geschafft in der Bibliothek zu erscheinen. Toll, was ist wen sie das Treffen vergessen hatte, ich glaube eher nicht Sarah war in Sachen Schule eine äußerst zuverlässig Person. Durch das Fenster heraus konnte ich hier eleganten Bewegungen auf dem Longboard wahrnehmen. " Tschuldigung für meine Verspätung, aber die bauen bei mir hinten eine Straße um, deshalb musste ich eine Umleitung fahren." erklärte sie mir, doch ich konnte mich nicht wirklich auf ihre Worte konzentrieren, weil sie einfach mal wieder verdammt gut aussah. Aber sie trug es nicht wegen mir sondern wegen irgendeinem daher gelaufenem Lappen. " Alles in Ordnung?" fragte sie mich, doch ich war perplex und hätte mir am liebsten für folgenden Satz aufs Maul gehauen. " Du siehst atemberaubend aus." was musste sie jetzt von mir denken das ich ein schwanzgesteuerter Idiot war. " Danke, dann wird es Martin auch gefallen." lachte sie doch mir kam es vor als würde sie mich auslachen. " Also hat du jetzt schon ein Thema oder wollen wir jetzt mal die Abteilung mit den Informatikbüchern durchgehen?" fragte sie in einem kommerziellen Ton. " Lass los legen mit gucken." sagte ich monoton, es hat mich irgendwie gekränkt das sie mich ausgelacht hat. Außerdem ärgerte es mich das sie so eine große Wirkung auf mich hatte und das einzige was ich bei ihr hervorrief waren Hass oder Spott. Dieser Martin mit dem sie sich heute traf war bestimmt ein netter Kerl, doch es störte mich das ein anderer Junge anscheinend ihr Herz erreichen konnte und ich nicht.Ich würde Sarah so gern meine nennen dürfen, jede Faser ihres Körper sollte mir gehören, ich wollte mit ihr lachen und sie nicht über mich. Aber ich wusste das mir Sarah nie eine Chance einräumen würde, dafür verabscheut sie mich zu sehr. Sie würde mit mir auf ein Picknick gehen, noch würde sie mein Haus freiwillig betreten. Irgendwie brachte mir das herumlaufen nichts, meine Gedanken drehten sich immer um Sarah und außerdem lief ich nur im Kreis herum. Solange bis ich Sarah von hinten betrachten konnte. Sie fuhr angestrengt mit den Fingern die Regale lang. " Ich weiß das du mich beobachtest, aber das hier ist nicht Girls watch sondern Info." sagte sie sarkastisch und legte mir einen Stapel Bücher in die Arme. " Ich kenne mich hier nicht aus." sagte ich monoton. " Daher kommt also dein Intellekt." sie war echt ironischer als manche Satire Blätter. Nach einer weiteren Stunde Diskussion mit ihr fasste ich unseren Plan nochmal zusammen. " Okay, unser Thema ist Speichermedien. Du arbeitest die Gliederung aus und das nächste Treffen ist am Freitag um die gleiche Uhrzeit.", " Wirklich was du dir alles merken kannst, erstaunlich." antwortete sie mir in einem Ton. Beim Verlassen der Bibliothek schaute Sarah sich um. Ein Junge mit Tattoos saß auf einer Bank und rauchte, das war also ihr Date.
PAULS P.O.V
Ob Nancy was über Sarahs Date weiß, ich wollte mich zwar nicht einmischen aber ich wollte auch nicht das sie jemand verletzt. Und als Sarahs ABF wusste sie hundertprozentig was. Außerdem war es an der Zeit mit Nancy Klartext über uns beide zu reden. Heute war der beste Zeitpunkt dazu.
Telefongespräch
N = Nancy
P = Paul
N: Ja, Hallo
P: Hey Nancy, hier Paul
N: Hey Paul was gibt es?
P: Sag mal hast du Bock, zu mir zu kommen. Sarah ist bei ihrem Date und ich denke wir müssen mal reden.
N: Du willst nicht zufällig was über Sarahs Date wissen?
P: Ja das auch, aber du gehst mir seit Samstag aus dem Weg ich glaube es wird Zeit das wir das klären.
N: Ich komm in einer Stunde vorbei, bis dann.
P: Okay, bis dann.
Okay das sie wusste das ich was über den Typen herausfinden wollte war ja klar, so was spürt sie einfach. Aber es war ehrlich mal Zeit das wir darüber redeten wie es mit uns weiterging. Nancy war mir das ganze Wochenende aus dem Weg gegangen und das obwohl sie hier übernachtet hat. Ich konnte mir Nancy gut als Freundin für eine längere Beziehung vorstellen, sie war einfach anders als alle anderen Mädchen die ich bis jetzt kannte. Und solange Sarah nicht im Haus war, war es perfekt. Sarah steckt gerne mal die Nase in Probleme von anderen oder mischt sich in deren Liebesleben ein. Darauf hatte ich kein Bock, ich liebe meine kleine Schwester aber mein Liebesleben ist privat und geht sie nichts an.
MARTINS P.O.V
" Wie jetzt du bist ehrlich noch Jungfrau?" fragte ich Sarah verwirrt. " Ja und ehrlich gesagt bin ich auch stolz drauf." antwortete sie mir. " Ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich erstaunt, die Jungs an deiner Schule ziehen dich doch förmlich mit ihren Blicken aus, das wette ich mit dir. Wie schaffst du es da keine Jungfrau mehr zu sein?" fragte ich, " Naja ich hab halt meine Tricks mich von schwanzgesteuerten Idioten fernzuhalten oder besser gesagt einen großen Bruder der sie verjagt." sagte sie lachend. " Wollen wir jetzt bisschen Longboard fahren." ich zog sie hoch auf mein Board und stellte mich hinter sie. Es war ein schönes Gefühl, jemanden zu haben der diese Leidenschaft mit mit teilte, alle meine Ex-Freundinnen waren von diesem Hobby nicht so begeistert. Ich hatte das Gefühl eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Ich wollte gerade in die Kurve, das ging aber so richtig schief, Sarah fiel vom Board doch ich konnte sie gerade noch auffangen. Ich drehte sie in meinen Armen so das ich ihr ins Gesicht sehen konnte. " Alles in Ordnung." fragte ich sie besorgt, worauf sie nur nickte und sich nervös auf die Lippe biss. War jetzt der perfekte Moment sie zu küssen.
NANCYS P.O.V
Ich stand vor Pauls Wohnung und klingelte. Ich war sichtlich nervös, ganz ehrlich würde er mir jetzt sagen das er mich als Freundin will oder würde er eine Beziehung ablehnen. Das zweite würde mir das Herz brechen . Was würde Sarah dazu sagen würde sie es akzeptieren, als Paul mir die Tür öffnete war es eher ein in die Wohnung ziehen. Er drückte mich gegen die Tür und begann mich kurz aber gefühlvoll zu küssen. Ein Feuerwerk der Emotion wurde durch seinen Kuss bei mir ausgelöst. Ganz von allein fanden meine Hände den Weg zu seinen Haaren. Der Kuss wurde mit der Zeit intensiver, ich schlang meine Beine wie ein Klammeräffchen um seine Hüfte. Wir hielten kurz inne um wieder eine regelmäßige Atmung einzustellen. " Willst du meine Freundin sein?" fragte er mich, ich antwortete mit einem Kuss, der mein Ja sein sollte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Sarahs Bruder geht es ja heiß her, Mal sehen wie es bei Sarah weitergeht.
Das Kapitel widme ich ClaryMS , sie ist echt eine gute Freundin geworden die ich über die Plattform kennengelernt habe. Wäre schön wenn ihr mir bissl Feedback geben könntet.
Lg SweetSnoopy17
DU LIEST GERADE
Dance with me
Teen FictionDie Welt ist ein unfairer Ort, es gibt Reiche und Arme. Die Krönung sind die Reichen die sich für was besseres halten. So sieht das zu mindestens die Tanzgruppe The Five Black B's, die Tanzgruppe um Sarah und ihren Bruder Paul das. Als sich dann auc...