KAPITEL 8: Regen

82 10 5
                                    

SARAHS P.O.V

" Sag mal wieso habe ich ein Tuch vor den Augen ?" ich hasse Überraschungen aus dem einfachem Grund weil man nie weiß was passiert." Weil ich ein Überraschung für dich habe." Na die Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet. " Hab ich dir schon mal gesagt das ich Überraschungen hasse." wir standen gerade an einer Ampel, sonst hätte ich ihn niemals verstanden. " Tja dein Pech." sagte er bevor sich das Motorrad wieder in Bewegung setzte. Ganz ehrlich ich wette alle Leute die uns so sehen denken er entführt mich oder so. Ich würde das auch denken, ein ziemlich hübsches Mädchen sitzt auf einem schwarzen Motorrad mit einem muskulösen Typen und hat dabei die Augen verbunden. Jeder normal denkende Mensch kann das nur für eine Entführung halten. Immerhin hab ich einen heißen Entführer, das Motorrad kam schon wieder zum stehen wir hatten also keine Grüne Welle erwischt. " Muss das Tuch unbedingt sein?" startete ich einen letzen Versuch das Ding loszuwerden. " Ja das muss sein. Kannst du dich nicht einmal auf die Überraschung freuen." er hatte ja Recht aber so leicht wollte ich es ihm nicht machen. " Nein, weil ich das Gefühl habe das alle Leute denken du entführst mich.". " Mir doch egal was die Leute denken. Ich will meinem Mädchen eine Freude machen." hatte ich gerade richtig gehört, hatte er mich gerade sein Mädchen genannt. " Seit wann bin ich denn dein Mädchen. Hast du mich überhaupt gefragt ob ich das will." provozierte ich ihn. " Das werden wir ja dann gleich sehen." war das gerade eine Drohung, das Gefühl hatte ich gerade aber irgendwie konnte ich ihn auch nicht mehr fragen da das Motorrad sich schon wieder in Gang setzte.

LAURINS P.O.V

Es war gerademal 4 Uhr nachmittag und ich trank schon. Warum aus Frust oder aus Selbstmitleid. Eher wegen beidem, Sarah war vergeben das Stand fest, dieser Lappen hatte sie sich gekrallt. Er hat ihr bestimmt schöne Augen gemacht und ihr was von Gott und der Welt erzählt. doch das größte Problem war das ein vergebenes Mädchen tabu war, das hielt sogar ich ein. wenn Sarah nicht vergeben wäre hätte ich es besser ertragen als wenn sie es ist.Also was blieb mir anderes übrig als im Selbstmitleid zu baden, ich könnte ein bisschen tanzen gehen im Studio. Aber eigentlich hatte ich darauf auch keinen Bock, ich ging in unseren Fitnesskeller. Doch irgndwie hatte ich nicht mal auf Sport Bock. Mein Gott was bin ich nur für ein armseliger Hund geworden. Das es mich schon aus der Bahn bringt das ich ein Mädchen nicht bekommen kann. Es gibt noch tausend Mädchen denen ich das Herz nicht gebrochen habe.

MARTINS P.O.V

Gott sei Dank kamen wir in ohne weiter Probleme  an meiner Überraschung, ohne weitere rote Ampeln oder Gespräche. Ich war gerade dabei Sarah den Knoten aus meinem Bandana zu machen. Ich konnte es gar nicht erwarten ihr Gesicht zusehen wenn sie das alles hier zieht. " Also bist du bereit." fragte ich sie. Ich bekam nur ein Nicken, sie war schon sprachlos bevor sie die Überraschung sah. Doch das schönste Geschenk für mich war das Leuchten in ihren Augen als sie sah was ich vorbereitet hatte, sie sprang mir um den Hals und gab mir eine Kuss. " Entschuldigung das ich vorhin so ungeduldig war. Es ist einfach traumhaft." sagte sie und das machte mich nur nervöser und ich kratzte mir am Hinterkopf. " Also hat sich das warten doch gelohnt." sagte ich bevor wir und hinsetzten. Ich hatte einen Schokobrunnen und Früchte hergeschleppt. Es konnte nur perfekt werden. " Also was ist an dem Ort so besonders das du mich hierhin geschleppt hast?" fragte sie. " Nicht viel es ist ruhig hier. Ich kann mich hier voll und ganz auf das Song schreiben konzentrieren oder ich komme her zum singen." mehr gab es zu dem Ort erstmal nicht zu singen. " Deshalb sie Gitarre. singst du mir was vor bitte, bitte." flehte sie. " Kommt darauf an was für eine Belohnung ich bekomme.", " Wenn es gut ist Mal sehen." Ich spielte die ersten Töne auf der Gitarre an und schloss die Augen.

Give me love like her
'Cause lately I've been waking up alone
Paint splattered teardrops on my shirt
Told you I'd let them go

And that I'll fight my corner
Maybe tonight I'll call ya
After my blood turns into alcohol
No, I just wanna hold ya

Give a little time to me or burn this out
We'll play hide and seek to turn this around
All I want is the taste that your lips allow
My, my, my, my, oh, give me love

My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love

Give me love like never before
'Cause lately I've been craving more
And it's been a while but I still feel the same
Maybe I should let you go

You know I'll fight my corner
And that tonight I'll call ya
After my blood is drowning in alcohol
No, I just wanna hold ya

Give a little time to me or burn this out
We'll play hide and seek to turn this around
All I want is the taste that your lips allow
My, my, my, my, oh, give me love

Give a little time to me or burn this out
We'll play hide and seek to turn this around
All I want is the taste that your lips allow
My, my, my, my, oh, give me love

My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love

My, my, my, my, my, my, give me love, lover
My, my, my, my, my, my, give me love, lover
My, my, my, my, my, my, give me love, lover
My, my, my, my, my, my, give me love, lover

My, my, my, my, my, my, give me love, lover
My, my, my, my, my, my, give me love, lover
My, my, my, my, my, my, give me love, lover
My, my, my, my, my, my, give me love, lover
(Love me, love me, love me)

My, my, my, my, my, my, give me love, lover
(Give me love)
My, my, my, my, my, my, give me love, lover
(Give me love)

My, my, my, my, my, my, give me love, lover
(Give me love, love me)
My, my, my, my, my, my, give me love, lover
(Give me love)

My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love

My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love

My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love
My, my, my, my, oh, give me love

Ich hatte gerade die letzten Töne auf der Gitarre gespielt und öffnete meine Augen, als ich erine verweinte Sarah anblickte. " War es so schlimm. Das es dich zu Tränen gerührt hat." Ich wusste natürlich da sie weinen würde das ist bis jetzt bei jedem Mädchen passiert. " Idiot" sagte sie während ich ihr die Tränen wegwischte. Ich wollte sie jetzt einfach nur Küssen und mir die Schmetterlinge im Bauch zurückholen, die ich von ihr bekam. Ich zog sie mir auf den Schoss und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, denn sie erwiderte. " Willst du meine Freundin sein?" fragte ich sie während wir unsere Köpfe aneinander lehnten. " Ja" sagte sie und plötzlich fing es an zu regnen, doch es störte und nicht wir küssten uns weiter. " Komm lass uns zu mir fahren bevor wir ganz durch sind." zwar war mein Picknick jetzt zerstört doch ich hatte das tollste Mädchen an meiner Seite.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich wollte ich ja gestern updaten doch mir ist nichts eingefallen. Also löse ich heute mein Versprechen ein.Der Typ im Video spielt zwar Klavier aber es geht um die Stimmung. Ich würde gern wissen wie euch das Buch bis jetzt gefällt. Ob ihr für Martin oder Laurin seit? Ob ihr denkt das der Regen einzeichen war? Über Votes freu ich mich natürlich auch. das nächste Update kommt Freitag. 

Lg SweetSnoopy17

( ich hau hier noch ein Bild rein.)

Dance with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt