Niall
Als ich zu Haue ankam,sah ich ein Mädchen vor der Haustüre stehen. Ich fragte sie ob sie jemanden suche und war gespannt auf ihre Antwort.
Angel
,,Ok Angel du schaffst das'' redete ich mir ein.Ich drehte mich um und vor mir stand ein Junge mit blonden Haaren und Wunderschönen Ocean blauen Augen.
,,Ähm... ja bist du Niall Horan''
,,Ja warum?'
Ok Angel spuck es einfach aus!
,,Können wir reden?'
Niall
Ich war echt neugierig drauf über was sie mit mir reden wollte.
,,Klar wollen wir in den Park?
Sie nickte als antwort und wir machten uns auf den Weg.
-Park-
wir sassen hin und ich schaue sie gespannt an.
,,Also es ist kompliziert zu verstehen, wir wurden vertaust''
Ich runzelte meine Stirn, was meinte sie mit wir wurden vertaust?
,,Wie jetzt'' fragte ich nach.
,,Bei der Geburt wurden wir vertaust, deine Eltern sind meine und meine deine''
Ich schaute sie misstrauisch an und fragte als Sicherheit nochmal nach ob sie sicher sei.
,,Denkst du ich in blöd? Ich komm doch nicht ohne Grund hier her und sag das.
,,Ja sorry, das ist doch unwahrscheinlich das man ein Mädchen mit einem Jungen vertaust. Sieht man den unterschied den nicht?
Die Frage stellte ich mir auch die ganze Zeit über.
,,Anscheinend nicht''
,,Aber das kann nicht möglich sein''
Irgendwie fing ich an zu lachen da das Ganze ziemlich blöd klang.
,,Wieso lachst du?! Das ist nicht lustig okay?! Ich bin hier um was ernstes zu besprechen und du lachst! Willst du mich verarschen oder was?!
Sie stand auf und wollte gehen doch ich hielt sie am Arm fest.
,,Warte du hast recht, es tut mir Leid.''
,,Woher weist du das überhaupt?
,,Ich hatte vor ein paar tagen einen Unfall und musste einen Bluttest machen. Dabei haben sie herausgefunden das meiner nicht mit denen meiner Elter übereinstimmt. Danach haben sie mir gesagt das ich mit einem Jungen vertauscht wurde.
Ich sag,dass sie Tränen in ihren Augen bildeten und wollte sie in den Arm nehmen,war mir jedoch nicht sicher da ich nicht mal ihren Namen weiss.
Ich machte es trotzdem und zu meinem Glück fand sie dies nicht schlimm sondern erwiderte die Umarmung.
Ich selber war eigentlich auch kurz vor dem heulen doch hielt es zurück.
,,Was machen wir jetzt?'' fragte sie mich mit ihrer süssen Stimme.
,,Ich denke wir sollten zusammen sitzen und das Ganze besprechen. Also mit unseren Eltern.''
Angel
Er nahm mich in den Arm und wollte mich trösten. Irgendwie fand ich das süss von ihm, deshalb erwiderte ich sie auch.
Er hatte die Idee,das wir zusammen sitzen und diesen Vorfall besprechen. Die Idee fand ich garnicht so übel, deshalb gab ich ihm meine Nummer und sagte ihm das wir schreiben könnten.
Ich wollte gerade aufstehen, als er meinen Arm festhielt und mich ansah.
,,Ähm ich weis nochnicht wie du heisst.
,,Angel'' gab ich mit einem schwachen lächel als Antwort.
,,Das ist ein schöner Name, passt zu einem Mädchen wie dir.''
Er lächelte mich an und ich wurde leicht rot.
,,Danke'' Er Umarmte mich als abschied und ich ging nach Hause.
Ich denke wir werden uns gut verstehen.
Niall
Als sie ging bildete sich ein lächeln in meinem Gesicht. Dies jedoch verschwand als ich an ihre Worte dachte.
''Wir wurden vertauscht' 'Deine Eltern sind meine und meine deine'
Ich beschloss das ich auch nach Hause gehe und ihr später dann schreibe.
**************
Hei..
Ja ich lebe noch und ja ich weis es hat zu lange gedauert
Sorry...
Ich möchte das Kapi an xHoneyHoranx widmen da ich ihre Kommis süss fand!
Und Danke an alle die meine Ff lesen!
Last mir doch ein Kommi und ein Vote da würde mich freuen:D
UUUNNNDDD 5 incredible years 1D OOOMMMGGGG Ich bin so stolz auf die Jungs!
-aylinhoranxx93-
DU LIEST GERADE
The Horans?! n.h
FanficAngel ist ein normales 15 jähriges Mädchen, welche eines Tages einen Unfall hatte. Sie brauchte eine Bluttransfusion, musste dazu erstmals einen Bluttest machen. Ein Bluttest der ihr Leben veränderte...