Angel
"Wie geht's dir?" fragte sie sanft.
"Ich hab Sie gesehen.."
"Wen gesehen?"
"Melis... Niall's Mutter" antwortete ich.
Meine Mutter verstummte. Einige Minuten sagte keiner etwas. Die Stille zwischen uns war mir unangenehm, sodass ich froh war als sie wieder ihren Mund aufmachte.
"Und...habt ihr geredet? Wie ist sie so?"
"Geredet haben wir nicht viel, ich hab ihr die Resultate gezeigt und ja mehr nicht.."
Sie nickte nur.
"Ich denke es währe gut wenn wir mal alle zusammen sitzen würden also Niall und unsere Familie."
Die Idee fand ich garnicht so schlecht, ich bestimmte ihr also zu.
"Und wie geht es Neil?"
Ich könnte mir ein kichern nicht verkneifen.
"Niall Mam er heisst Niall. Und ja er sah nicht gut aus.."Niall
Ich war gerade duschen und föhnte nun meine Haare. Meine Eltern dritten wie immer wegen irgendeinem Grund.
Ich hörte wie mein Vater von untern meinen Nsmen schrie.
"Niall! Komm kurz runter bitte!"
Ich lief runter und meine Eltern saßen auf dem Sofa. Mein Vater deutete, dass ich mich doch hinsetzen sollte.
"Niall wir müssen dir etwas sagen...." fing meine Vater an.
Oh nein.Angel
Ich hatte keine Ahnung was machen, deshalb beschloss ich Louis zu schreiben vielleicht hat er ja Lust etwas zu unternehmen.Ich: hei Louis:)
Nach einigen Minuten kam dann die Antwort.
Louis: Angel!! Heei:)
Ich: wm?
Louis: nix haha ich wollte dir auch gerade schreiben
Ich: echt haha warum?:)
Louis: ja also ich wollte fragen ob du Lust hättest mit ein paar Freunden raus?
Ich: keine Ahnung wohin?
Louis: ja bin mir auch noch nicht sicher muss noch schauen wer alles kann
Ich: ja ok schreib mir sonst nachher einfach nochmal:)?
Louis: kann ich machen;)
Ich: gut bis nachher:))
Louis: jop^^Niall
"Also wir haben beschlossen, dass es das beste währe wenn...also ja wenn"
"Dad sag schon!"
"Wir wollen uns scheiden lassen.."
Und das war der Moment indem meine Welt komplett zusammen brach.
"Was?! Echt jetzt?!"
"Niall beruhig dich Schatz" flehte meine Mutter.
"Ist das dein Ernst Mam! Beruhigen?! Ich haben neu erfahren das ich vertauscht wurde und dann kommt das?! Hm?! Echt jetzt! Weißt du wie scheisse ich mich fühle! Versetz dich doch mal in mich! Das ist nicht leicht echt nicht! Wieso versteht mich niemand?! Habt ihr keine anderen Probleme!" Mein Gesicht war von Tränen überfüllt.
"Niall es tut-"
"Nein Mam bitte komm nicht mit 'es tut mir leid Niall' bitte!"
Es wurde mir alles zu viel! Ich nahm meine Schlüsse zog mir meine Nike Schuhe an nahm meine Jacke und verschwand.
Zu meinem Glück schrieb mir gerade Liam, und sagte das wir uns treffen wollen alle zusammen. Wir gingen zum Bowling.Angel
Louis schrieb mir wo wir uns treffen. Ich ging also zum vereinbarten Treffpunkt.
Nach einer halben Stunde war ich dann dort. Ich sah Louis und steuerte auf ihn zu.
"Hey!" Lächelte ich
"Angel toll das du hier bist" komm ich zeig dir jemanden. Wir liegen zu einer Gruppe von 3. weiteren Personen zu.
"Also das ist Liam, sie ist Sophia Liam's Freundin und das ist meine Freundin Elenour. Leute das ist Angel"
Ich begrüßte alle und ich musste sagen sie waren echt sympathisch.
"Die anderen kommen noch" meldete sich nun Sophia.
Ach es kommen noch mehr na gut.
Nach fünf Minuten kamen 3 weitere Jungs. Einer mit langen Locken, einer mit schwarzen Haaren und Niall. Warte Niall?!
"Angel?"
"Niall?"
"Ihr kennt euch?" fragte Lockenkopf.*****
hello it's me:)
Ich bin mal ganz fleißig haha :D
Hier ist Kapitel 11!!
Hoffe es gefällt euch:)
Lässt mir doch bitte ein Vote da:)
Bis zum nächsten kapi!;)
All the Love A.
DU LIEST GERADE
The Horans?! n.h
FanficAngel ist ein normales 15 jähriges Mädchen, welche eines Tages einen Unfall hatte. Sie brauchte eine Bluttransfusion, musste dazu erstmals einen Bluttest machen. Ein Bluttest der ihr Leben veränderte...