Angel
Es war bereits 13:30 Uhr ich zog mir meine Leder Jacke und meine vans an und ging aus dem Haus. Ich lief also zum vereinbarten Treffpunkt. Es war ein schöner aber dennoch leicht kühler Tag. Nach ca. 10 Minuten war ich dann dort. Harry war noch nicht da, deshalb setzte ich mich auf eine Bank und wartete. Nach 5 Minuten kam er dann auch schon. Ich stand auf und wir umarmten und kurz. "Wollen wir?" fragte er.
Ich nickte und wir spazierten los. Wir redeten über viele Sachen und lachten viel. Nach einer Stunde sahen wir einen Eis stand und beschlossen uns eins zu kaufen. Harry bestand darauf das er bezahlt, was ich abstritt doch am Ende musste er ja doch bezahlen. Ich bedankte mich mit einem lächle und wir setzten uns auf eine Bank und genossen unser Eis. "Übrigens du siehst echt toll aus." meldete sich Harry.
"Danke du auch." erwiderte ich mit einem Lächeln. Ich bemerkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg und sah wieder weg. Nachdem wir das Eis gegessen hatten, liefen wir weiter. Wir spazierten noch ca. 2 Stunden danach ging ich nach Hause. Ich zog mir etwas bequemes über und legte mich auf mein Bett. Ich beschloss Niall zu schreiben. Ich sah das er gerade online war also schrieb ich ihm schnell.
Angel: Hei Niall wie geht's dir?
Er sah sich die Nachricht an doch schrieb mir nicht zurück sonder ging einfach offline.
Was ist den bei dem? Ok vielleicht hat ihn ja seine Mutter gerufen? Ich beschloss nicht länger darüber nach zu denken. Ich meine er wird mir doch sicher zurück schreiben oder?Niall
Ist das Ihr erst? Gestern hat sie mich ja noch halb ignoriert, heute trifft sie sich mit Harry und jetzt schreibt sie mir wie es mir geht?! Beschissen geht es mir! Einfach nur beschissen! Meine Eltern trennen sich, ich wurde vertauscht und jetzt Harry und Angel! Ich schrieb ihr nicht zurück nein, ich ging einfach off. Ich nahm eine Dusche und föhnte meine Haare und zog mir was bequemeres an. Danach legte ich mich wieder auf mein Bett. Sie schrieb mir wieder.
Angel<3: Niall warum schreibst du mir nicht?
Angel<3: Niall!! Komm jetzt on!
Angel<3: Das ist nicht lustig Ni !
Sie hat mich Ni genannt wie süss!
Angel<3: Wenn du mir nicht sofort schreibst komm ich einfach selber vorbei!!
Ich: Hei Angel
Angel<3: Endlich! Wieso hast du mir nicht geschrieben?
Ich: Ach, ich wollte dein tolles Treffen mit Harry nicht stören! -.-
Angel<3: Was woher weisst du das?
Ich: Ou sorry! Wusste nicht das ihr euch heimlich treffen wollt!!
Angel<3: Nein so hab ich das jetzt nicht gemeint
Ich: Ich weiss es von Harry wir wollten uns treffen dann hat er geschrieben das er nicht kann weil er sich mit dir trifft
Angel<3: Ouu
Ich: Ja Ouu
Angel<3: Wie geht's dir....?
Ich: Das fragst du noch! Beschissen Angel mir geht es beschissen!
Angel<3: was ist passiert?
Ich: Nichts vergiss es
Angel<3: warum denn? Dafür sind Freunde da
Ich: Währst du eine wahre Freundin hättes du gester gemerkt wie scheisse es mir ging! Aber sorry du warst ja mit Harrys Bowling Künsten beschäftigt nicht war?!
Angel<3: Was bist du jetzt so abstossend ?! Es tut mir leid ok?
Ich: Nein nicht ok!! Ich mache gerade die schlimmste Zeit meines Lebens durch verstanden?! Das wird mir Zuviel ich geh off Bye!!
Angel<3: Niall geh jetzt nicht oft!
Angel<3: Niall?!
Angel<3: Ach Mann!! -.-
Ich las mir Ihre Nachrichten nicht mehr durch, sondern legte mich einfach hin und schlief ein.****
Hello it's me:)
Hier ist kapi Nummer 13!!
Hoffe es gefällt euch:) Last mir ein kommt und Vote da würde mich freuen:))
Der erste 'Streit' zwischen Angel und Niall was sagt ihr dazu?? Denkt ihr Niall hat überreagiert? Würde mich über eure Meinung freuen:)
Bis zum nächsten kapi:)
All the Love A.
DU LIEST GERADE
The Horans?! n.h
ФанфікиAngel ist ein normales 15 jähriges Mädchen, welche eines Tages einen Unfall hatte. Sie brauchte eine Bluttransfusion, musste dazu erstmals einen Bluttest machen. Ein Bluttest der ihr Leben veränderte...