Harry ist sofort dagegen ( Part 2)

10 0 0
                                    


1. Sie erzählten ihm von ihrem Plan und Harry war sofort dagegen. Doch bevor ich etwas sagen konnte, hatte Hermine ihm ein Haar ausgerissen und in den Vielsafttrank gemischt. 

Ach ja- wer kennt es nicht, wenn die beste Freundin einem plötzlich ohne Vorwarnung die Haare ausreißt? 


2. Wenig später war das ganze Zimmer voll mit Harrys. " Nun teilen wir uns auf : Ron du fliegst mit Tonks auf einem Besen Hermine du mit Kingsley auf einem Thestral Bill und Fleur ebenfalls. Mundungus und ich auf einem Besen und Harry mit Hagrid." erklärte Mad eye.

Der Dude hat die sträkesten Lungen in der ganzen Wizarding World. Jeder Andere wäre halb erstickt, nachdem er das ohne Pause herunter gerattert hätte, lmao. 


3. Wenig später ging es los. Am Anfang verlief es ganz gut bis Todesser angriffen. Hagrid und ich hatten große Schwierigkeiten, vor Allm als Voldemort angriff

Warum habe ich das Gefühl, selbst der Wetterbericht ist emotionaler geschrieben als das hier? 

Harry nach der Umquartierung, die by the way so gaaanz dezent lebensgefährlich verlaufen ist: 

" Joa, am Anfang war es ganz gut, aber als die Todesser angegriffen haben war halt scheiße, nh" 


4. Aber mein Zauberstab reagierte wie von selber und Voldemort seiner zerbarst.

Voldemort "Seiner"- *gibt sich die Kugel* 

Nah, aber wirklich- ich hasse diese Formulierung über alles T_T also what the heck dachte mein 13-Järhies ich dabei, das hier zu verwenden, I- 


5. Wenig später krachten wir vor dem Haus der Weasleys in einen Tümpel. Angekommen, dachte ich. 

ich kann die Erleichterung wahrlich spüren, omg.


6. HARRYS POV

Im Fuchsbau angekommen waren die einzigen die noch nicht angekommen waren Lupin und George. Plötzlich apparierte jemand und die beiden standen vor uns. George fehlte ein Ohr. 

Das ist so random, ich kann nicht mehr. 

Ach, übrigens, George fehlte ein Ohr. Whatever. Was soll man machen, passiert halt. 


7. " Das war Snape mit seinem Sectumsempra...." erklärte lupin. " Mad eye ist tot." Fügte Kingsley traurig hinzu. ich bemühte mich nicht zu weinen. 

Ich find's vor Allem toll, wie beides so ganz am Rande mitgeteilt wird- 

Und es niemanden 'nen Dreck juckt, dass George einfach ein Ohr verloren hat. Just everyones average friday afternoon. 


8. " Ich....glaube Harry und ich gehen dann mal in mein Zimmer:" Sagte Ron traurig, Hermine und ich nickten. IM Zimmer Fragte Hermine " Wissen deine Elzern davon, Ron? Dass wir auf Horkrux Jagd gehen, meine ich." Ron nickte. " Ja ich habe es ihnen in den Ferien erzählt." sagte er. 

Ron: Mom. Dad. I need to tell you something. Harry, Hermione and I are going to search for the Horcruxes after the holidays- you know, those super dangerous things whcih contain some pieces of the Dark Lord's soul. Also, we'll probably die trying to find them. " 

Molly and Arthur: * no thoughts, heads empty* " Alright sweety, have fun :)"


9. Ich saß einfach nur da. 

Me in meinen Vorlesungen, während ich versuche, konzentriert zu wirken be like: 


10. " was wolltend ie und welche Todesser waren das?" fragte Ron mich. " ich weiß nicht wer es war aber sie wollten mich erwischen auf dem Weg zum Fuchsbau." Erklärte ich. 

" Wer waren die?

" Bor, keine Ahnung", erklärte ich aufschlussreich. " Glaub die wollten mich töten oder so."


11.  " denskt du er war dabei? Ich meine draco........" Fragte Hermine. 

Einer unserer besten Freunde ist schwer verletzt, einer unser Verbündeten ist tot, aber lass und jetzt mal über die richtig wichtigen Dinge des Lebens sprechen

"DeNkSt Du, DrAcO wAr AuCh DaBeI???"


12. ich schüttelte den kops. " ich glaube nicht, dass Voldemort ihm traut." Sagte ich düster. " Armer Malfoy." Murmelte Ron. 

Yeah, poor dude. I bet he'sa devastated about the fact that Voldy won't be his new bestie.


13. Hermine ncikte. Mittlerweile fragte ich mich, wie es Draco bei Voldmort geht...

Das klingt, als wäre Draco Harry's Ex, der ihn für Voldemort verlassen hat, lmao. 


14. Endlich gingen wir ins Bett.........ich hatte wieder einen Traum von Voldemort........

DRACO'S POV

Ohje, zum Glück hatte ich nicht dabei sein müssen, aber trotzdem.....ob Grynger, Weasly und Potter noch lebten?

Grynger und Weasly? Ich glaube Draco ist ein bisschen zu hart auf dem Boden aufgeschlagen, als er während dem Todesser Treffen ohnmächtig geworden ist- 


15. Kaum eine stunde später, saßen wir schon wieder in einer Besprechung. " Nun ja, da Potter leider überlebt hat, musste ich mir einen neuen Plan überlegen....." Erzählte Voldemort. Potter lebt noch, Granger und Weasly wahrscheinlich auch, also ist noch nicht alles verloren, dachte ich.  " Draco warum sitzt du so geistesabwesend da?" Wollte Voldemort wissen? 

Look at Prof. Voldy over there :D 

Und, wollte er es wissen? Wir werden es nie erfahren. 


16. WAS? Achso ja, ÄÄÄÄÄÄÄh, ich, ähm. ich ich dachte nur an......" fing ich an. Fast alle lachten.

Der Fremdscham gerade- 

Und die Vorstellung davon, wie mein 13-jähriges Ich das hier schriebt, sich das Ganze durchliest, und sich so denkt; " Das ist gut, das lade ich hoch :D"


17. Doch dann passierte das, was mir beinahe den Tod bescherte. " LEGILIMENS! !!!" Rief Voldemort und zeigte mit seinem Stab auf mich. Nein Nein Nein, dachte ich und versuchte Okklumentik anzuwenden. Aber...so sehr ich es versuchte.....er-war-zu-stark. 

Bellatrix, who literally thaught him Occlumency be like " You're a fecking disappointment."


18. " AAAARGH!" schrie ich auf als es ihm gelang in meine Gedanken einzudringen. Er sah alles, er sah, wie sehr ich mir seinen Untergang wünschte...." Mit dir befasse ich mich später." Knurrte er. 

Voldemort, der Dobermann? 

Und wie es nach diesem spannenden Cliffhanger weiter geht, erfahren wir im nächsten Kapitel :D 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Memory lane // First Stories of mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt