Hiiiii leuddddeeee viel Spaß bei dem neuen Kapitel ^^.
Ash's Sicht
"Wo bleibt den Conni?"fragte Heureka.
"Hier bin ich tut mir leid das ihr warten musstet aber ich hatte ein kleines Problem mit dem Kleid ^^'."sagte Conni aus der Puste.(Sie trägt ein ähnliches Kleid wie Serena nur in Gelb.)
"Kein Problem."lächelte Serena.
Serena's lächeln ist so schön...Was denk ich da nur immer?!
"Ok sind alle Bereit?"fragte Citro wartend.
"Ja wir können los."sagte Serena fröhlich.
Auf dem Weg zum Ball...
"Hey Conni? Warum bist du extra wegen diesem Ball hierher gekommen?" fragte ich neugierig.
"Mhm? Oh ehm naja... also ich war noch nie auf einem Ball also.. wo man sich so Schick anziehen muss und sowas."
"Ich auch noch nie."sagte ich.
"War überhaupt schonmal jemand von uns auf einem Ball?"fragte Serena.
"Ich glaube nicht."meinte Citro.
"Cool dann gehen wir alle zusammen auf unseren ersten Ball, das ist Toll ^^."freute sich Heureka.
Auf dem Ball angekommen setzten sie sich alle erstmal an einen Tisch. Nach dem Essen, dass sie sich vom Buffet geholt hatten, redeten sie noch eine Zeitlang.
Normale Sicht
"Also ich hab lust zu Tanzen wer noch?"fragte Conni und schielte dabei lächelnt ein wenig zu Citro rüber.
"Ich glaube Citro würde sich freuen mit dir zu Tanzen."grinste Heureka frech.
"Waass??? Ich? A-aber ich kann garnicht Tanzen wenn ich ehrlich bin."stotterte er verlegen.
"Ach komm es ist ja kein Langsamer Tanz."lachte Conni als sie Citro mit sich schleifte.
"Hehe."grinste Heureka planend zu Serena rüber.
"Was gibst den da zu grinsen?"fragte Serena obwohl sie genau wusste was Heureka wollte.
"Naja wollen du und Ash nicht auch Tanzen? Wie ein Verliebtes Pärchen es so macht?"grinste Heureka immernoch.
Ash und Serena wurden beide sofort Knall Rot.
"Und nur zur eurer Informationen... Ihr seit beide Rot wie Tomaten."
"W-was wir sind nicht zusammen!"rief Serena knall rot.
"Wieso schlaft ihr dann im gleichen Zimmer? Wieso seit ihr zusammen hier? Und wieso sitzt ihr beiden so nah nebeneinander?"
"Weil du bei Citro schlafen wolltest. Wir hatten beide keine Partner. Und weil mir Serena vorhin etwas wichtiges erzählen musste."erklärte Ash.
"Ok ich glaube euch aber, jetzt geht endlich Tanzen."
Serena's Sicht
"Naja etwas Langweilig wird es schon, Serena willst du Tanzen?" fragte Ash mich.
DU LIEST GERADE
♡Amourshipping♡Fanfiction♡
FanficEs geht darum das Ash und Serena zusammen kommen. Naja wie eigentlich in jeder FF aber egaaall.