Sorryyyyyy das ich so lange kein Kapitel hochgeladen habe aber ich hänge grade voll im Urlaubs stress ich fahre nämlich Sonntag in den Urlaub und ja da muss ich viel Vorbereiten. Gomen ;( ich Hoffe das letzte Kapitel gefällt euch.
Fast 3 Stunden ist es her als Serena weggelaufen ist. Ihre Freunde warten immernoch geduldig im Pokemon Center.
Normale Sicht
"So es reicht, ich werde sie suchen gehen!"entschloss sich Ash und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Pokemon Center.
"Typisch Ash."seufste Heureka.
"Ja. Ich schaue mal nach Conni bin gleich wieder da Heureka."sagte Citro zu Heureka bevor er aus dem Zimmer gingen zu Conni.
Dort angekommen...
"Conni bist du da?"fragte Citro als er an Conni's Tür klopfte.
"Ja komm rein."
Citro öffnete die Tür ging hinein und setzte sich neben Conni auf ihr Bett.
"Sag mal Conni..."
"Was gibt's?"
"Naja vorhin im Schwimmbad ich hab auch mitgekriegt was ihr über mich gerredet habt."
"Was?! A-also ich."
"Stimmt es? Bist du in mich Verliebt?"wurde Citro etwas lauter und schaute nach unten.
"J-ja. Aber wenn du nicht-"
Weiter kam sie nicht den Citro drückte seine Lippen auf ihre.
Während dessen bei Ash.
Ash's Sicht
Wo kann sie nur sein- Da! Da ist sie ja Gott sei dank
Serena saß auf einer Parkbank im Garten des Pokemon Centers. Ash setzte sich ohne ein Wort zu sagen dicht neben sie.
Normale Sicht
"Ash ich-"begann Serena mit Tränen in den Augen.
"Schon gut."antwortete er nur stumpf und sah auf den Boden.
"Ich weis du fühlst bestimmt nicht so wie ich aber... können wir trotzdem Freunde bleiben? "
"Serena... wir können keine Freunde mehr sein."
Serena's Sicht
Hat er das grade wirklich gesagt? Wir können keine Freunde mehr sein? Das brach mir das Herz. Och spüre die Tränen die mir die Wange runter laufen.
"Aber Ash!"ich schloss meinr Augen und begann zu weinen.
"Serena wir können keine Freunde mehr sein weil."
"Wieso können wir das nicht!"brüllte ich wärend mir weiter Tränen die Wangen hinunter liefen.
"Weil ich mehr sein möchte als nur ein Freund."
Träume ich? Oder hat er das grade wirklich gesagt. Und was ist das suf meinen Lippen... es fühlt sich so warm und gut an. Ich öffnete langsam meine Augen... Ash Küsste mich?! Auf den Mund?!
Ash's Sicht
Ich spürte wie Serena ihr Augen suf machte und löste mich dann Langsam von ihr. Sie war sichtlich überrascht.
"S-soll das heißen wir sind jetzt?"stotterte sie.
"Ja wenn du das auch möchtest."lächelte ich sie an. Aber mein lächeln wurde gestoppt denn Serena presste ihre Lippen auf meine.
Normale Sicht
Nach weiteren Küssen gingen die beiden zurück ins Pokemon Center und sagten ihren Freunden Bescheid.
"Ich geh dann mal schlafen."sagte Serena und machte leise die Tür zu Conni's Zimmer auf um zu sehen ob Conni schon schlief.
Aber sie machte die Tür schnell wieder zu und wurde ganz Rot im Gesicht.
"Was ist los? Schläft Conni schon?"fragte Ash.
"N-Nein ganz in Gegenteil."
"Was ist den?"begann Ash und schaute kurz in Conni's Zimmer schloss aber so wie Serena sofort wieder die Tür.
"Verstehst du?"
"Jap"
Was die beiden gesehen haben war das Citro und Conni sichtlich Nackt zusammen im Bett lagen was da passiert ist kann man sich ja denken.
"Dann geh ich zu Heureka."
"Nicht so eilig."Ash hielt sie am Arm fest. Zog sie zu sich, lehnte sie gegen die Wand und stellte sich vor sie.
"W-was den?"
"Du schläfst heute Nacht schön bei mir. Und morgen und übermorgen und immer."sagte Ash und zog sie mit sich in sein Zimmer. Und warf sie leicht auf das große Bett.
"Ash was-"
Sie konnte nicht weiter reden denn Ash küsste sie. Sie erwiderte den Kuss sofort und was dann Passiert kann an sich denken.
So das war das Ende. Und auch das Ende meiner Fanfiction. Hoffe die story hat euch gefallen zum schluss waren meine Ideen im eimer.. Gomen dafür ^^' Aber trotzdem danke an meine Leser und die leute die so toll kommentiert haben.
Bis zur nächsten Story! See you ^^
DU LIEST GERADE
♡Amourshipping♡Fanfiction♡
Fiksi PenggemarEs geht darum das Ash und Serena zusammen kommen. Naja wie eigentlich in jeder FF aber egaaall.