Ich finde es auch sehr schön, vorallem weil du dabei bist

137 9 35
                                    

POV Kevin

Da stand er, dieser riesige Rucksack der mich für die nächsten zwei Monate rund um die Uhr begleiten würde, genauso wie Basti.
Mein Herz machte einen kleinen Satz sobald ich an ihn dachte, er hatte endlich seine 10 Jahre jeden Tag Streamen Streak erreicht und zur Feier dieser insanen Streak gingen wir zusammen ganze zwei Monate Backpacken, nur Basti, ich und unsere Rucksäcke.

Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln, aber er hatte es sich wirklich verdient, er hat so heftig durchgezogen, klar ist es eine überwindung jetzt ganze zwei Monate gar nicht zu streamen, aber unsere Communitys hatten es gut aufgenommen.
Meine Gedanken kreisten umher, was wenn ich als felloff wiederkomme, was wenn ich dann nicht mehr relevant bin?
Schnell schüttelte ich meinen Kopf um endlich diese Gedanken aus meinem kopf zu bekommen, viel schlimmer jedoch ist das wir morgen fliegen und ich immernoch am packen war, ich wusste einfach nicht was ich mitnehmen sollte und was nicht, vorallem wusste ich nicht wieviel ich mitnehmen wollte.

In genau zwei Stunden soll basti hier sein, so wie ich ihn kenne wahrscheinlich wohl eher in einer, er ist ja gerne überpünktlich also muss ich mich so langsam echt beeilen.
Jetzt war ich umso gestresster, ich quetschte alles, so systematisch ich konnte in den großen rucksack, schnell sprintete ich durch die wohnung und räumte nocheinmal alles auf was unordentlich aussah, ich weiß nicht genau weswegen ich immer so einen guten Eindruck hinterlassen wollte, eigentlich wusste ich es schon, ich verdrängte es eher.

Voll im Tunnelblick fuhr ich zusammen als es an der Tür klingelte, fuck er war schon hier und er war natürlich wie immer zu früh.
ich sprintete zur Tür und fiel auf dem Weg fast hin, im halbfall hielt ich mich an der Türklinke fest und öffnete sie so viel zu schnell, wodurch ich fast wieder mein Gleichgewicht verlor.

Mit großen Augen sah mich Basti kurz geschockt an, bis er anfing zu lachen, im ersten Moment sah ich ihn gar nicht weil mir meine Haare im gesicht hingen.

"Na das fängt ja schonmal sehr gut an"

Basti umarmte mich plötzlich und mein Herz began zu klopfen, dann erwiderte ich die Umarmung.

"Man Basti ich hab dich so sehr vermisst, ich freue mich so insane doll auf unseren Trip"

Ich drückte ihn noch ein kleines Stück enger an mich, ohne es so wirklich zu merken, bis Basti jammerte das er keine Luft bekam und ich ihn ja gleich ersticken würde.
Schnell ließ ich ihn los und trat bei Seite, scheiße ich musste es ja auch direkt übertreiben, ich muss mich mal ein wenig zusammenreißen.
Er ging rein und stellte seinen rucksack neben der Tür ab dann sah er sich um, es hatte sich nicht wirklich viel verändert seit dem er das letzte mal hier war, trotzdem inspizierte er alles, classic Basti eben.

"Hast du aufgeräumt für mich?" fragte er während er sich zu mir umdrehte.

"Äh ja also ich ja, ja hab ich" ich schloß die Tür und meine Wangen wurden leicht warm, wie war ihm das so schnell aufgefallen, jetzt war es mir ein kleines bisschen unangenehm.
Basti lachte leicht und schüttelte kurz seinen Kopf.

"Süß von dir aber das wäre doch nicht nötig gewesen, kein Grund rot zu werden" er grinste mich an, was die lage nicht gerade verbesserte, ich boxte ihm gegen die Schulter und ließ mich auf das Sofa fallen mit einem seufzer, dann klopfte ich neben mich auf de Platz, Basti setzte sich neben mich, dann sah er mich an.

"Also mein Bester, morgen gehts ab nach Thailand, bist du ready?" fröhlich grinste er mich an, on god ich liebe sein grinsen so sehr, kurz verlor ich mich in seinen eisblauen Augen, die schönsten augen die ich wohl jemals gesehen hatte.
Bis er mit seiner Hand einmal vor meinem Gesicht schnipste und ich ein wenig zusammen zuckte
"Ah sorry, ja ich bin sowas von ready, allerdings hab ich jetzt nicht extra das gästebett bezogen, heißt du müsstest bei mir mit im Bett pennen ist das fine?"
Einfach so schnell ich kann ablenken, ich bin ein Genie.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots (Bastiplatte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt