🪢🥀𝓐𝓵𝓼 𝔀𝓪̈𝓻𝓮 𝓼𝓲𝓮 𝓰𝓮𝓼𝓹𝓻𝓾𝓷𝓰𝓮𝓷🥀🪢

69 2 2
                                    

TW: Tod

Eine Schlinge legt sich um Laceys Hals. Ihr Gegenüber hat sie vor wenigen Minuten gefesselt und geknebelt, während sie schlief. Sie ist erst aufgewacht, als sie von der Person hochgezogen und auf ein kleines Podest gestellt wurde.

Die rauen, abstehenden Teile des dicken Seils kratzen an Laceys Kehle. Sie versucht zu schreien, doch der Ohrenbetäubender Kreischer, der aus ihrer Kehle dringt, verklingt im Stoff, mit dem ihr Mund verbunden ist.

Als sie ihre Hände hervorheben will, verliert sie ihr Gleichgewicht und taumelt nach vorne, doch die vermummte Gestalt vor ihr fängt sie auf und stellt sie hin, bevor sie die Schlinge langsam enger zieht. Sobald die Person loslässt, tritt Laceys in ihre Richtung. Unter Tränen versucht sie sich zu befreien. Ihre Fesseln sind nicht besonders fest - natürlich, es soll nicht nach einem Mord wirken - doch sie kann trotzdem nicht los kommen.

Ihr Gegenüber duckt sich, um das Podest wegzuziehen. Lacey tritt wieder in die Richtung des Vermummten. Dieses mal trifft sie auch richtig, weshalb die Person aus ihrer hocke nach hinten kippt. Lacey versucht ihr Gleichgewicht zu bewahren und macht einen Schritt nach hinten. Der Vermummte streckt seine Arme aus und zieht das Podest ruckartig nach vorne weg.

Lacey fällt. Die Schlaufe fängt sie auf, reißt sie an ihrer Kehle wieder hoch und lässt sie nach einem knackenden Geräusch wieder fallen. Langsam dreht sich das Seil nach links, bevor es wieder nach rechts gleitet. Vorsichtig richtet der Vermummte sich wieder auf. Er lehnt sich vor und betrachtet Lacey.

Seine Hand tastet ihr Handgelenk ab, dann zieht Laceys Mörder das Podest hinter Laceys Füße.

Als wäre sie abgesprungen.

Als wäre es Selbstmord gewesen.


*****

Lasst mal gerne eure Meinung da, denn das hier ist der Prolog zu meinem Buch, was ich als SSA (Selbstständige Schülerarbeit) schreibe

Ciao Kakao🎀✨

~Marina💋

Oneshots✎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt