1356 Wörter

3 1 0
                                    


Anmerkung!
Die Geschichte ist relativ frei erfunden, und spielt nach dem Krieg.
Harry Potter ist tot und alle unterliegen dem dunklen Lord.

Lizzy Berkshire ist schon immer grauenhaft im praktischen Zaubern gewesen, aber bei ihrem Wissen konnte sogar Hermine einpacken.

Sie lernte Mattheo durch ihren Bruder kennen und die beiden verliebten sich ineinander, eines Nachts gestanden sie sich gegenseitig ihre Liebe, doch durch den Krieg wurden sie getrennt.
Mattheo hat zu Lizzys Sicherheit den Kontakt mit ihr abgebrochen und wurde der nächste dunkle Lord, im Gegensatz zu seinem Vater empfindet er Liebe, jedoch nur zu Lizzy.
Jeder fürchte Theo, wenn nicht sogar mehr als Voldemort gefürchtet wird.
Lizzy war schon immer sehrrr unschuldig und sanft UND eine ungeküsste Jungfrau, am Abend als Mattheo Lizzy verließ küsste er sie und ließ sie danach alleine, sie verfiel in Depressionen, ließ sich, aber nichts anmerken.

Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Geschichte, schreibt gerne Verbesserungsvorschläge, Feedback und Ideen in die Kommentare, vergesst nicht zu Voten!

_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•

<Lorenzo>

Lizzy klatschte aufgeregt in die Hände:,, Dies wird nun mein 6. Jahr in Hogwarts sein!"
Ich grinste:,, Du wirst langsam alt, Kleine Schwester!"
Sie grinste breit, doch es war nicht mehr das strahlen wie früher, ich sah die Trauer in ihren Augen, die Trauer die sie innerlich zerfraß wegen einem Jungen, der ihren Tod bedeuten könnte und doch kann sie nicht aufhören ihn zu lieben.

Sie stopfte weitere Kleider in ihren Koffer:,, Hast du schon gepackt?"
,, Upsssss... Nein, aber das macht nichts. Ich kaufe mir einfach was in Hogsmeade."
Sie seufzte und begann mit eine Predigt zu halten, doch meine Gedanken galten nur

Wenn sie wüsste, dass Mum, Dad und ich uns den Todessern anschlossen, nur um Lizzy zu schützen.

Wenn sie wüsste, dass Mattheo Riddle, der Junge mit dem sie zusammen ist, alles für sie tut. Wirklich alles.
Er geht buchstäblich über Leichen und setzt die Welt in Flammen.
Für sie.

Sie weiß rein gar nichts, aber hält mir eine Predigt bei den kleinsten Dingen.

FUCK! Ich rannte in mein Zimmer.
Mein dunkles Mal schmerzte.
Er rief mich.
Nur da stellte sich die Frage, welcher Lord rief mich zu sich.
Der erste?
Oder...
Der schlimmere?

>Flashback<

<Lizzy>

,, Lizzy... Ich muss gehen... Es tut mir so leid..."
,, Nein! Geh nicht! Bleib bei uns, bei mir! Bitte Theo! Bitte!"
Ich schluchzte und fiel auf die Knie:,, Verlass mich nicht! Bitte..."flüsterte ich heiser.
Er fiel neben mich und schlang die Arme um mich:,, Ich werde zurückkommen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt... Bitte, hass mich nicht, all das ist nötig um dich zu beschützen. Es tut mir so leid. So leid." er weinte ebenfalls.
,, D- Dann t- tu mi- mir einen G- G- Gefallen... Komm z- zu mir z- zurück!"
Er beugte sich zu mir runter und drückte seine Lippen verzweifelt auf meine, fest vergrub er eine Hand in meine Haare und ich stöhnte in seinen Mund. Ich verstand wieso alle küssen mochten.
Ich löste mich von ihm:,, Komm zu mir zurück Theo, bitte..."
Er küsste mich auf die Stirn:,, Ich bin immer bei dir, bitte verzeih mir... für dich lasse ich die Welt brennen..."

<Mattheo>

Wir saßen in einer Besprechung.
Tom lag mir wieder im Nacken ich solle mir eine Frau suchen.
Er denkt ich habe niemanden.
Es ist besser wenn er nichts von Lizzy weiß.
Er würde unsere Liebe ausnutzen um mich zu kontrollieren, um sie zu kontrollieren, um die Berkshires zu kontrollieren.

Tom winkte mit einer Handbewegung dem gerade erschienenen Enzo zu:,, Wie schön, dass sie sich auch zu uns gesellen. Wieso bist du so spät?"
,, Entschuldigt Dunkler Lord, ich verbrachte Zeit mit Lizzy, damit sie keinen Verdacht schöpft."
Enzo blickte zu mir und nickte.

Das hieß Lizzy ging es gut.

,, Und nun möchte ich ein neues Gesetz verkünden,
Alle Reinblütigen Mädchen, werden im Alter von 17 verheiratet. Natürlich werden Wünsche berücksichtigt."
Ich erschrak innerlich, was war mit Lizzy, meine arme kleine Lizzy?!
Er fuhr fort:,, Und du mein Sohn, darfst dir eine aussuchen."
Ich blickte Enzo an, welcher den Kopf schüttelte.
Mit mir verheiratet zu sein, ist sicherlich schlimmer als mit jemand anderem, egal wie grauenhaft er ist.
Doch... ich bin selbstsüchtig und Lizzy gehört mir.
Keiner darf sie anfassen, geschweige denn darüber hinaus...
,, Ich will die kleine Berkshire."
Jeder im Raum begann zu lachen und jemand rief:,, Die kleine Berkshire? Sie ist hübsch und so, aber ein Mauerblümchen. Man könnte nichts mit ihr machen oder sie fick..."
Ich stand auf:,, SCHWEIGT!
IN ZUKUNFT, WERDET IHR EURE ZUNGE HÜTEN ODER EUCH ERWARTET SCHLIMMERES ALS DEN TOD!
ICH. BIN. EUER. LORD.
EUER GOTT!
ICH BESTIMME, BEFEHLE UND HERRSCHE ÜBER EUCH!
UND EIN WORT VON MEINER FRAU WIRD SO SEIN WIE EINES VON MIR."
Ich stand auf und ging im Raum herum, dann fragte ich sanft:,, Wer sprach vorhin?"
Alle zeigten auf Bellatrix Bruder, auf meinen Onkel.
Ich lachte und sprach einen unverzeihlichen Fluch aus, dann packte ich seinen speckigen Nacken und knurrte, laut genug für alle, in sein Ohr:,, Ein Wort... Ein Wort welches mir missfällt und ich bringe dich um.
Du gehörst zur Familie Onkel, aber wenn du über meine Frau sprichst dann ist es vorbei."
Ich zeigte auf Enzo:,, Hol sie!" dann sprach ich zu allen:,, Will einer etwas sagen? Will einer an meiner Herrschaft zweifeln?
Nein?
Natürlich nicht.
IHR SEID ALLE FEIGLINGE!" schrie ich durch den Raum.

<Lizzy>

Ich lag in Jogginghose und Top unter der Decke, mit dem Handy in der Hand. Bevor ich nach Hogwarts ging muss ich es ausnutzen.
Etwas zerbrach und ich drehte mich erschrocken um, Enzo hatte sich in mein Zimmer apperiert, seine Kleidung verwunderte mich, es war die Uniform der Todesser. Enzo war aus Versehen auf meinen Spiegel gefallen:,, Enzo?! Ist alles okay?!"
Er nickte und setzte sich neben mich:,, Lizzy... Liebst du Mattheo?"
Ich blickte ihn verwundert an:,, Ja." sagte ich ohne zu zögern. Doch bei seinem Namen schmerzte mein Herz zu sehr, ich berührte meine Lippen und musste an meinen ersten Kuss denken.
Mattheo hatte gesagt er müsse gehen und ich war in Tränen ausgebrochen und habe ihn angefleht zu bleiben, dann küsste er mich und verschwand, egal wie sehr ich gefleht hatte.
Er verließ mich dennoch.
Doch ich liebte ihn mit jeder Faser meines Seins.
Enzo strich durch meine Haare:,, Aber, er ist ein Psycho, ein Mörder, der Sohn des Lords und mittlerweile selbst der Lord..."
,, Wieso denkst du das?! Das stimmt nicht! Mattheo ist nicht so!"
Er legte sich neben mich und umarmte mich:,, Du warst schon immer in Mattheo verliebt, er liebt dich auch über alles.
Er hätte alles für dich getan und tut es immer noch.
Aber, er ist auch selbstsüchtig. Anstatt dir ein gutes Leben zu ermöglichen, will er dich."
Ich schmiegte mich an ihn:,, Er hat mich doch schon! Mein Herz gehört ihm."
,, Er will dich heiraten, Lizzy..."
Ich schreckte auf und erschrocken blickte ich Enzo an:,, Heiraten?! Ich bin zu jung! Ich- Ich habe nicht m- m- mal Hogwarts zu Ende!"
Er zog mich auf die Beine und nahm mein Gesicht in die Hände:,, Du liebst ihn, er liebt dich.
Du würdest für ihn sterben und er würde für dich sterben.
Du musst kämpfen Lizzy, ihr müsst kämpfen!
Du gehst jetzt mit mir, schreitest in diesen Raum, als wüsstest du, dass alle deinem Befehl unterliegen werden, so als hättest du keine Angst!"
Ich weinte:,, Ich kann n- n- nicht! I- Ich habe Angst!"
,, Reiss. Dich. Zusammen!"

Enzo apperierte mich in die Riddle Mansion, direkt zu unseren Eltern. Dad gab mir einen kleinen Stoß und ich ging langsam nach vorne zu Mattheo und seinem Vater.

Voldemort grinste:,, Ahhhhh... Komm her Kind... komm zu deinem zukünftigen Schwiegervater. Lass mich dich begutachten"
Ich trat langsam auf ihn und meinen Theo zu, Voldemort packte mein Kinn gewaltsam und begutachtete mich, dann wandte er sich seinem Sohn zu:,, Mhmm, du kannst sie heiraten mein Junge."
Mattheo winkte mich zu sich und zog mich auf seinen Schoß, sanft strich er meine Haare weg:,, Es tut mir leid..." flüsterte er in mein Ohr.

•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•_•
Hey! Das ist das erste Kapitel!
Wie findet ihr es? Ich freue mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge!
( Vergesst das Voten nicht, BITTEEEE)

Für dich lasse ich die Welt brennen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt