𓂀 𝒫𝓇𝑜𝓁𝑜𝑔 𓂀

15 4 2
                                    

"Hey", rief ich und ging auf die beiden Jungs zu, sie saßen am Rand unseren Hütten. Als ich bei den beiden ankam schauten sie hoch und redeten einfach weiter, das ist einer ihrer neuen "Streiche", mich zu ignorieren. Ich zwengte mich zwischen sie und schauten sie düster an "Boah Minho,newt es nervt langsam, ihr behandelt mich als wäre ich Luft" motze ich. Auf einmal fingen beide an zu Lachen, Minho quetschte ein: "Immer wieder gern" raus. Ich hatte echt kein Bock mehr auf die scheiße, ich stand auf, und murmelte: " Ich geh schlafen." Als ich gerade los gehen wollte, packte minho mich am Arm und sagte: "Hey, jetzt hab dich nicht so, sorry tut uns leid." "Ja regt dich nicht so auf, du weißt genau das wir das nicht so meinen." Erklärte newt. Ich lächelte "Ja alles gut, ich gehe aber jetzt wirklich schlafen, morgen müssen wir wieder durch Labyrinth." Minho der inzwischen aufgestanden ist, gab mir recht und wir gingen zu den Hütten. Newt blieb noch mit Gally dort.
Als wir da waren sagte ich: " Nacht Minhöö." Er lachte und konterte: "Nacht Hanuta." Ich machte einen Schmollmund und lachte auch. Ich ging in meine Hütte und er in seine, ich zog meine Schuhe aus und legte mich in mein Bett.

The maze runner (Film 1) || minho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt