Shabab: Ja dann.....(hob Manisa auf und trug sie richtung Schlafzimmer) lass mal Elyana dann mit unserem Ergebnis überraschen 😉
Manisa: 🤭 du bist so spontan
Shabab: hahahahaha[Leute wer sowas nicht lesen kann soll dann überspringen ]
Er hob mich Brautstil auf und trug mich zum Schlafzimmer.
Shabab: so geh mal zum Kleiderschrank und zieh dir was schönes an okay und ich mach mich mal fertig 😉 caio (und ging ins Bad)
Manisa: Passt*bei Manisa*
Ich habe mich umgezogen und fing an meine Haare zu stylen und mich zu schminken. Ich habe sein Lieblings perfüm aufgetragen und hab auf ihn gewartet.
[Das war mein outfit und meine Haare]*Bei Shabab*
Ich ging ins bad und hab mich frisch gemacht und Trug das Perfüm auf was sie mir gekauft hat als ich raus ging fand ich meine wunderschöne Frau die auf mich wartet. Ich ging auf sie zu und legte meine Hände um ihre Taille. Und schaute sie tief in die Augen.Shabab: Dilemin du siehst unglaublich aus.
Manisa: du siehst auch mega schön mein Schatz und du riechst auch voll gut ☺️.
Shabab: ach du riechst noch besser (und gab ihr ein kuss auf die Lippen )Wir küssten uns leidenschaftlich und es wurde immer intensiver. Ich umschlingelte meine Arme um sein Nacken und zog ihm näher an mich ran. Er hob mich auf und lehnte mich an der Wand an . Er schob meine Haare zur seite und fing an mein Hals zu küssen während er mit der anderen Hand mein Körper berührte.
Shabab: Ahh ich hab dich so sehr vermisst
Manisa: I-Ich auch...ich liebe dich Shabab
Shabab: ich liebe dich auch so sehr mein DileEr legte sie aufs Bett hin und ging auf sie drauf. Er küsste sie sinnlich und fing an diesen mantel zu öffnen und sah dann ihre passende Dessous dazu.
Shabab: Dile du siehst so sexy aus
Manisa: und du siehst so verführerisch aus (und ging mit ihren Fingern entlang seimen Muskeln)
Shabab: M-Manisa ich will dich jetzt..ich will dich spüren.
Manisa: ich will dich noch näher spüren ich will dich ... in mir spüren (flüsterte sie )Sie zog seine seine hose aus wärend sie ihn weiter küsste und schmeißte es auf den Boden. Er drehte sie um so das Manisa auf ihn sitzt. Er bewunderte ihren Körper.
Shabab: D-Du siehst perfekt aus auf jede Art und Weise.
Manisa: 🤭
Shabab: komm zieh mich komplett aus.Ich ließ es mir natürlich nicht zweimal sagen also streichte ich langsam über seinen hügel. Dann zog ich langsam Seine Boxershorts aus und sein Freundchen sprang direkt raus. Es war ....größer und stärker. Wir haben noch nicht mal richtig angefangen und er ist schon so erregt.
Shabab: Nah siehst du was du mit mir machst....das passiert immer wenn ich dich in meiner Nähe habe.
Manisa: wirklich (sagte sie langsam und verführerisch und nahm ihn in die Hand) ja dann lass mal sehen was ich dir noch alles machen kann.
Shabab: D-Dile-....Achhh genau so ...hör nicht auf.
Manisa: meinst du so (und bewegte ihre Hand rauf und runter) oder so (bewegt ihre beiden Hände rauf und runter )
Shabab: Ja genau so .....ohhhh das ist noch besser ...Fuck
Manisa: hahahah oder vielleicht ist das besser (und fing an die spitze zu küssen)
Shabab: d-du machst much verrücktSie streichelte ihn langsam rauf und runter einmal mit einer Hand dann mit beiden. Langsam fing sie an ihn zu küssen um ihn zu provozieren. Als sie dann eine weiße Perle an der spitze sah wusste sie das er schon bereit ist. Sie war natürlich mega feucht, durch den Anblick vor ihr und durch das leise stöhnen und wimmerm von ihm.
Wie gefällt euch dieser Part?
DU LIEST GERADE
Die liebe meines lebens
FantasyDas ganze ist nur eine Fantasie und keiner dieser Ereignisse ist passiert Und tut mir leid an Azu da du hier leider schlecht dargestellt wurdest. Ich bräuchte halt nur bisschen drama aber nichts gegen dich Leute wie gesagt es ist nur eine Fantasie...