*Nächsten morgen*
Ich stand auf und machte gemütlich hafer pancakes mit Äpfel und Bananen. Ich presste noch ein paar orangen und deckte das tisch auf .
Als ich fertig war hörte ich wie shabab mit Elyana herkommen.Manisa: Guten Morgen 🤭
Shabab: Guten Morgen mein Schatz (und küsste meine Stirn)
Elyana: Mama , Mama, Mama 😆
Manisa: ach meine tolle Tochter komm zu MamaIch hebte sie auf umarmte sie und küsste sie während ihr Papa uns anschaut und die Szene vor ihm bewundert. Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.
Manisa: Shabab ich muss heute zum Kinderarzt den Elyana bekommt eine Impfung heute.
Shabab: okay passt soll ich euch hinfahren?
Manisa: Alles gut brauchst dich nicht stressen fahr du gemütlich zur Arbeit okay ich fahr schön mit den Öffis.
Shabab: okay wenn du meinstAls wir fertig waren hat shabab alles weggeräumt und ich habe mich umgezogen und Elyana ebenso damit wir dort hingehen können. Als wir schon bereit waren gab ich ihm Bescheid und ging mit Elyana raus. Ich nahm den bus und fuhr zum Kinderarzt. Dort angekommen hab ich uns angemeldet und setzte mich im Wartezimmer hin. Ich merkte das ein man mit einer FPP2 Maske mich und Elyana beobachtet hat ich fand es richtig komisch aber versuchte mich einfach abzulenken. Dann waren wir auch schon dran ich nahm Elyana und ging auch schon rein. Ich setzte mich hin und hielt sie fest und lenkte sie ab der Arzt kam rein und war richtig nett er impfte sie und sie weinte ein bisschen doch ich lenkte sie weiter ab bis sie aufgehört hat. Sie durfte ihr Pflaster aussuchen, sie nahm einen rosafarbenen Pflaster mit Hello Kitty.
Ich zog sie wieder an und machte mich auf den weg nach draußen auf einmal stand dieser Mann auf folgte mir. Ich merkte es nicht bis ich bei der Bus Haltestelle angekommen war, als ich mich umgedreht habe sah ich ihn er schaute mich komisch weiter an weshalb ich mein Handy rausgeholt habe um Shabab zu schreiben das ihrgend etwas nicht gestimmt hat. Bevor ich schreiben konnte kam dieser Mann auf mich zu und setze sich neben mir hin und wollte mit Elyana spielen. Ich hab es natürlich nicht zugelassen.Manisa: halten sie sich fern von meiner Tochter und gehen sie weg von uns!!!
Der Mann: hahahaahahah
Manisa: was gibts da zu lachen verstehen sie mich nicht oder was????!!!!
Der Mann: ich verstehe dich süße aber wenn ich deine Tochter sehen dann erinnere ich mich an einiges 😏
Manisa: wie bitte???
Der Mann: deine Tochter sollte eigentlich meine Tochter sein..und wage es nicht deinem Mann zu schreiben wenn du nicht willst das dir oder deiner to Tochter was passiert dann komm mir hinterher.
Manisa:😳 ein scheis gehe ich mit dir
Der Mann: oh doch Manisa du wirst jetzt mitkommen und deinem Scheiß Shabab wirst du nichts sagen okay und jetzt komm!!!!😠
Manisa:😳🥹 (woher kennt er mein Name und woher kennt er mein Mann?) mhmm okay aber mit mach uns nichts.
Der Mann: Braves Mädchen 😏 und jetzt steig ins Auto ein..Ich stieg hinten ins Auto ein und er fuhr loss, er schloss die Tür ab und machte sich auf den Weg auf die Autobahn. Ich habe plötzlich gespürt das ein gas aufging was mich dazu gebracht hatte das ich mein Bewusstsein verliere doch bevor das passiert ist zog er seine Maske endlich aus, OMG ist er das wirklich?.........
Shabab wartet daheim und rufte Manisa an doch sie ist gar nicht erreichbar. Er machte sich sorgen und rufte sie an dieses mal verschwindet sie nicht alleine sondern mit Elyana. Doch er bekam eine idee er rief Skandal an.
Shabab: hallo mein Bruder wie geht es dir ?
Skandal: wallah Al hamduallah bruder und wie geht es dir und deiner kleinen Familie?
Shabab: Bruder weiß nicht was ich sagen soll uhmm.... Manisa ist mit Elyana zum Arzt gegangen wegen ihre impfung aber der termin war 10:00 morgen und jetzt ist schon 20:00 sie ist weder heimgekommen noch ist sie erreichbar... Bruder ich hab Paranoia was wenn ihr was passiert ist?
Skandal: Bruder vielleicht ist sie bei deinen oder ihren Eltern hast du die angerufen?
Shabab: nein bruder was wenn die ned dort war dann werden sie sich sorgen machen!!!
Skandal: schau bruder ich hab was gehört vor ein paar Tagen und zwar der .........Leute wie fandet ihr diesen part?
Wer glaubt ihr ist hier gemeint?
DU LIEST GERADE
Die liebe meines lebens
FantastikDas ganze ist nur eine Fantasie und keiner dieser Ereignisse ist passiert Und tut mir leid an Azu da du hier leider schlecht dargestellt wurdest. Ich bräuchte halt nur bisschen drama aber nichts gegen dich Leute wie gesagt es ist nur eine Fantasie...